|
FUNky
Suche Film
Also, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Alles was ich an Informationen liefern kann ist folgendes: Es geht um ne Familie, die Mutter ist irrsinnig fett, einer ihrer Söhne ist wohl in irgendeiner Form zurückgeblieben und klettert ständig auf irgendnen Turm, der andere ist die meiste Zeit damit beschäftigt ihn davon abzuhalten. Der lief kürzlich im Fernsehen, ich konnte aber nur die ersten Minuten sehen, und zum letzten mal hab ich den vor 7 oder 8 Jahren gesehen also habe ich echt keinen Plan mehr worums eigentlich ging. Achja, der Film wird in ner American Dad Folge parodiert, da sinds Eichhörnchen. Die lief heute, daher komm ich drauf. |
|
...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
AW: Suche Film
meinste "Gilbert Grabe - Irgendwo in Iowa"?!
http://de.wikipedia.org/wiki/Gilbert...gendwo_in_Iowa |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
Jawoll, besten Dank für deine Hilfe.
|
|
...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
wenns um filme geht, kenn ich mich bestens aus
![]() gern geschehn =) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de