|
Scherzkeks
Merlin/ Arthus Sagen im TV
Hey Leute,
liegts an mir oder gab es jetzt schon so viel Merlin Verfilmungen, dass man komplett den Überblick verliert. Gut erinnere ich mich noch an den hier: http://www.youtube.com/watch?v=9B3h8ttlKSU mit Helena Carter Bonham und Sam Neill. Der war großartig. Welche Versionen kennt ihr noch (hat euch gut/ schlecht gefallen?). Dann gab es da noch eine Fernseh-Serie mit Namen Merlin, die grauenhaft war. Grundsätzlich liebe ich den Stoff, aber irgendwie habe finde ich, das Thema ist mittlerweile ausgereizt. Wird Hollywood immer unkreativer oder wollen die Leute die Arthus Sage einfach immer wieder sehen. Was meint ihr? LG |
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
AW: Merlin/ Arthus Sagen im TV
Ich kenne die Serie Camelot, aber ist leider bei uns noch nicht ausgestrahlt ist.
Ich habe ein paar Folgen davon im vergangenen Frühjahr gesehen, da war ich gerade bei Kumpels in London und da ist Camelot gerade auf Channel 4 gekommen. |
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
Spannend klingt es mal auf jeden Fall muss ich sagen - aber wo spielens denn das als nächstes wenn man fragen, irgendwann mal auf sky?
|
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
Ich habe erst heute gelesen, dass Camelot ab dem 19. März auf Sky Hits ausgestrahlt wird.
Dieser Sender dürfte aber bislang an mir vorbeigegangen sein... du scheinst auch ein Abonnent zu sein... weißt du welches Paket das ist? |
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
Ok, das Camelot sagt mir was, aber davon ist keine zweite Staffel geplant, oder?
19.03 ? Ist ja schon bald, das wär nice, bin nämlich bald mit Dexter durch und brauch was Neues ![]() LG |
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de