|
Party-Maker
|
Halo 3
Wer von euch freut sich auf Halo3 oder hat es sich gar schon vorbestellt ?
Wer hat noch nie etwas davon gehört ? Das hier sollte helfen .Halo: Kampf um die Zukunft - Wikipedia Ich für meinen Teil habe, als ich das erste Mal Halo2 gezockt habe, gewusst, dass ich die Fortsetzung haben MUSS. Nur alleine schon von der Kampagne. Den ausgezeichneten Multiplayermodus ganz zu schweigen. Deswegen habe ich mir die Halo3 Normal Edition vorbestellt, weil für mich die anderen viel zu teuer sind. ![]() ![]() Postet eure Erfahrungen und Kommentare hier rein. Ich freue mich auf eure Antworten. MFG Progamer ![]() |
|
Geändert von Progamer (31.07.2007 um 11:44 Uhr).
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu deinen Wörtern
Achte auf deine Worte, denn sie werden zu deinen Taten Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie prägen deinen Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
AW: Halo 3
Ich habe mal den Coop modus im Halo 2 gespiel und muss sagen das der echt spass gemacht hat zu zweit durch die Kampagne zu spielen und das nicht im einfachsten Modus, nein im schwierigstem. Sonnst hat man ja keine Herausforderung. Leider habe ich das Game selber nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
|
Also von der Kampagne finde ich diese kleinen spinnenartigen Viecher am härtesten. Die rennen auf dich zu und springen dich an.
![]() ![]() Und wenn eine Shootgun auf dem Boden liegt, weisst du genau, dass diese Shice Viecher im Anmarsch sind. ![]() |
|
Achte auf deine Worte, denn sie werden zu deinen Taten Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie prägen deinen Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal |
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
|
Upps sorry war ein Doppelpost. Weil der Server gerade gestreikt hat.
-Bitte Deleten- |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
hm hm warum funktioniert hier der threadcount nicht
|
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Halo 3 wäre ein Argument, ne XBox 360 zu kaufen x)
Nein erlich, das Spiel ist genail. Ich zock gerade wieder 1 durch. |
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
also ich hab 1,2 und 3 im coop durchgespielt....
allein das ich wusste das es nicht lang dauern wird hat mich motiviert das durchzuzocken. Multiplayer hab mich nie begeistert da es da keine Ki Gegner gibt.. |
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
|
Es gibt zwar keine Ki Gegner aber trotzdem ist es geil...
Leider kam bei mir letzte Woche der Ring of Death... Jetzt kann ich 3 Wochen warten!! MFG Progamer |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
hab mir die xbox wegen gta und halo 3 gekauft, halo würd ich ja gern im coop durchspielen, hab aber keine Freunde
![]() |
|
Olympia 2008: Journalismus, erstmals paralympische Disziplin.
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de