|
Party-Maker
|
fifa
wer spielt von euch fifa? welche version? mit welcher mannschaft am liebsten?
bin dem spiel seit freitag komplett verfallen, bin aber total mies ^^ |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
|
AW: fifa
Ich halte wenig von Fussballspielen(ob das wohl von meinem Bro kommt, der immr um 11 nach Hause kommt und noch 2 Stunden Fifa mit hoher Lautstärke spielt??!).
Habe es aber auch noch nie richtig intensiv gespielt, weils mir einfach zu langweilig war. MFG Progamer ![]() |
|
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu deinen Wörtern
Achte auf deine Worte, denn sie werden zu deinen Taten Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie prägen deinen Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Fifa 97 4-evvvaaaa :p :p :p
seit FIFA 2k5 verschlechtert sich die Serie und PES wird immer besser die grafik ist ja seit 10 jahren gleichgeblieben ... Hab zwar ne ps3 aber fifa 2k8 hol ich mir net |
|
Spiderpig, Spiderpig - does whatever a spiderpig does . Can he swing from a web ? No he can't - he's a pig! LOOK OUT - he is a spiderpig !!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
|
|
Zitat:"Muss man den immer alles mit Worten sagen![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
Funatic
habe noch nie zuvor fußballspiele gespielt aber wegen dem neffen meiner freundin habe ich FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika für die wii besorgt und ich muss sagen, das macht echt laune. leider habe ich keinen vergleich zu früheren versionen der fifa reihe, aber es macht einen ganz guten eindruck. ok von der grafik kann man auf der wii nich viel erwarten und auch die kommentatoren nerven nach einiger zeit da sie immer das selbe labern, aber mit den zeitlupeneffekten etc macht das schon spaß!
|
|
steal money to buy music!
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de