Funatic

Benutzerbild von Fichtenelch

männlich

God of War 1+2

Da ich auf Konsole einiges an Spielen nachzuholen hab und mir die PS3 wohl erst nach Weihnachten leisten werde, habe ich mal meinen PS2-Spielebestand aufgebessert.
Dabei waren ne Menge guter Titel unter anderem eben God of War 1+2...und meine Fresse...so nen Spaß hatte ich seit JAHREN nicht mehr.
Wobei das Spiel auf wie für mich gemacht zu sein scheint da ich die griechische Mythologie sehr interessant finde, schon immer eher ein Actionspieler war und (zum Schrecken meiner Freundin)auch mal gern in nem Spiel Körperteile vom gegner entferne oder seine Innereien über den Bildschirm verteile.

Ne aber wirklich ich bin vom Gameplay sowas von umgehauen, die Animationen+Grafik sind für PS2 echt wohl das mit Beste was rausgekommen ist. Und auch wenn alle die etwas kurze Spieldauer bemängeln, ich zocke die Teile momentan zum *nachdenk* ka wievieltem mal durch und hab meinen Heidenspaß...irgendwie fühle ich mich an die alten Turrican oder Contra-zeiten zurückerinnert auch wenn da spielerisch welten dazwischenliegen.

Der Witz ist, mein Kumpel der sich erst vor kurzem PS3+HDTV zugelegt hat kommt die Tage immer mal vorbei um ein paar Ründchen GoW zu spielen...

Hat hier jemand schon die Teile gezockt? Falls nich is auch egal dann KAUFT ES SOFORT sofern das Genre euch nur halbwegs anspricht...auf jeden Fall darf für die 2 Spiele hier ein Thread im Konsolenteil net fehlen.
Fichtenelch ist offline  
Alt 04.09.2007, 18:25 Mit Zitat antworten #1
Scherzkeks

männlich

AW: God of War 1+2

gibts God of War auch für PC?
Fabi16 ist offline  
Alt 17.04.2008, 17:43 Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. : Dein letzter Besuch war: Heute um 10:56 Uhr