|
Moderator
PSP-Spiele
Spielt hier sonst noch jemand PSP ?
Gibts hier auch noch welche die Monster Hunter Freedom 2 zocken? Interessiert mich mal...darüber kann man nämlich sehr viel labbern : ) Thread GO! |
|
'Sup, the name's Gavrill.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
AW: PSP-Spiele
joa, also ich hab ne PSP... zock aber immer seltener ^^
meine spiele sind alle Metal Gear Teile die es dafür gibt (is ja klar ), dann noch alle GTA-Teile, Socom US Navy SEALS Fireteam Bravo, Ape Escape, Thrillville und die Sega Megadrive Collection... alle anderen games hab ich schon wieder bei ebay verkauft(weil entweder schon durch oder sonst irgendwie langweilig) wie zb Worms Open Warfare, Free Running, Wipeout Pure und Rengoku 2 ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
Hab zwar keine, aber öfter mit der eines Freundes gespielt. Am liebsten Tekken gegen wen anderes... ich liebe Tekken einfach ^^
|
|
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethes Mephisto über den Menschen |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Wir alle lieben Tekken^^
( besonders Hwoarang ders unkaputtbar und einfach über ^^ ) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
joa Tekken gehört zur playstation wie Zelda zu nintendo ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
Bin eine glückliche PSP Besitzerin, die ihre Spiele aus dem Internet herunterlädt, und diese dann auf die Speicherkarte zieht. Hrhr
![]() Spiele gerne Mord und Totschlagspiele wie GTA: Libertiy City Stories und Castlevania Dracula X Chronicles etc... |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Zitat:
![]() Ich hab eigentlich nur MHF 1 , MHF 2 und Loco Roco |
|
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Spielverderber
Star Ocean reihe is am geilsten^^
@ingeborg welche CFW haste?^^ |
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
Vlt. zieht sie's auch ausm Playstation Store?
![]() Immer diese Verdächtigungen x) Also ich hab auch ne PSP. Hab aktuell: Worms Open Warfare 2 Das Fireteam Bravo ding (noch nie gezockt, war dabei^^) Final Fantasy Crisis Core (sehr geiles Spiel) Tekken 5 (klassiker) Crash Bandicoot (lustig, aber hurige Ladezeiten) Werde mri noch kaufen: God of War GTA LCS irgenden Rennspiel so wie NFS oder so Brauch paar Must-Have-Games. Also schiesst mal los, hab die PSP erst ne Woche. Was kann diese Sega Mega Drive Collection? Sonic? ![]() |
|
Cogito, ergo sum. --> Scientia Potentia est.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
diese sega megadrive collection hab ich... ist ganz okay, wenn du fan von so uralten games bist(mit der grafik und steuerung von damals)... also das sind wirklich die originalen games von damals und keine aufbereiteten dinger
![]() Must-Have find ich zb.: ganz klar "Metal Gear Sold"(Acid, Acid2, Portable Ops) "Lumines"(wenn man auf so Tetriszeugs steht) natürlich "GTA"(beide teile) und was ich auch geil fand war "Freerun" Dieses Socom fireteam bravo hab ich auch, war zwar net dabei aber habs damals gekauft wegen dem headset, abe des brauch man garnet -.-' und das game is in zwei stunden schon durchgespielt... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de