|
Super-Moderator
|
AW: iNW.v3 - eure Statements
aber daverls freund/in hats ihm verboten ;-P
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
Ich versteh die Welt im Moment nicht so ganz, kann es sein, dass ich in einer Blase lebe, in einer ganz eigenen Welt, wo ich Sachen gut oder lustig finde, die sonst nicht mal einer mim Arsch angucken würde, oder was ist der Grund, dass irgendwie nichts mehr von mir genommen wird ?
Heute waren mehrere langweilige Sachen dabei und das sieht man auch an der Bewertung. Ich hab in den letzten 3 Tagen geschätzte 20 Sachen eingeschickt, von denen auch vielleicht nicht immer alle en Knaller sind, aber auf jeden Fall besser wie so mancher "Schrott" hier. Ich hab keine Ahnung, wie viele Leute hier täglich wie viele Einsendungen machen, nur denk ich mir mittlerweile, dass ich hier irgendwie getrollt werde. War's die "Bah! Du Ekelhafter" Aktion ? ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
XerroX
![]() wobei zur Zeit echt viel Mist dabei is ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
Zum Glück sind immer alle so aktiv im Forum, die meisten wissen wahrscheinlich nicht mal, dass "wir" eins haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
ich könnte jetzt hier eine standardantwort rein kopieren aber ich gehe mal davon aus dass du sie schon kennst
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
Jo, ich lass das jetzt auch mit dem Eingeschicke ... dann wird's bei Denen vll auch en bisschen Übersichtlicher
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
xerrox...90% deiner links wurden schon mal eingesendet und entweder abgelehnt, waren schon in einem picdump drin, wurden schon mit einer anderen einsendung akzeptiert, oder war etwas neues, aber eine schlechte kopie von einem video, dass wir schon vor kurzem hier hatten...sorry meistens, is das alles schon ausgelutscht
![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
Ich bin seit zich Jahren täglich auf INW und wenn ich etwas einsende, dann acht ich vor Allem bei Videos dadrauf, dass die relativ neu sind. Wenn's en Klassiker is, dann schreib ich das auch meistens dabei. Ich hab en sehr gutes Gedächtnis und weiß eigentlich immer, ob wir schonma was hatten oder nicht(auf jeden Fall in nem Zeitraum von ca 4 Jahren).
In letzter Zeit hab ich viele Videos gepostet, die je erst kürzlich released wurden( teils erst 20 min - 1h draußen) und die meisten Sachen waren ganz bestimmt keine billige Kopie oder langweilig, und wenn en Bild schonma in nem Picdump war, dann fällt mir das auch eigentlich recht schnell auf. Die Doku, den ich letztens gepostet hab, war bestimmt auch noch net hier. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
xerrox, habe mir deine 10 letzten links nochmal angeschaut, schreib dir das ergebnis aber per pm, nicht, dass du dich angegriffen fühlst
|
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
ich will auch mal ne pm von daverl kriegen.
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
du kannst von mir ne pm kriegen wenn du willst
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
gut !!
|
|
Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es wurde Licht.Und Gott sah das Licht, dass es gut war; und Gott schied das Licht von der Finsternis.
Und Gott nannte das Licht Slibber, und die Finsternis nannte er den Rest.Und es wurde Abend, und es wurde Morgen: ein Slibber .
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de