|
Fun-Master
Daumen-Hoch/Runter Rangliste
Wie der Thementitel schon sagt würde ich eine Rangliste für die Kommentare mit den meisten Daumen-Hoch/Runter cool finden.
Daumen hoch wer damit einverstanden ist. :p |
|
BECAUSE I CUT THE BRAKES! WILD CARD, BITCHES! YEEEHAW!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
AW: Daumen-Hoch/Runter Rangliste
Ich wär stark dafür!
![]() |
|
You still think swastikas look cool
The real nazis run your schools They're coaches, businessmen and cops In a real fourth reich you'll be the first to go |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
halte ich für schwachsinn...
da könnt ihr besser weiterhin screenshots von guten comments machen und sie für den picdump vorschlagen aber dann bitte nicht wieder aus dem zusammenhang reißen so wie bei pike neulich ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funatic
"halte ich für schwachsinn..." halte ich für eine reichlich unfreundliche Formulierung.
Das könnte theoretisch die Qualität der Kommentare durchaus anheben. Andererseits stellen manche "negativen" Kommentare auch das "Salz in der Suppe" dar und entwickeln sich manchmal durch die Antworten ganz lustig. Ich bin eigentlich dafür, wenn der Aufwand nicht zu groß ist und diese Rangliste nicht zu plakativ dargestellt würde. |
|
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
Kann man doch ohne Probleme in die Hall of Fun mit einbringen. Weiß nicht was daran jetzt schwachsinn sein soll...
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
find ich auch ne gute idee =)
|
|
"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
sry sollte nicht unfreundlich rüberkommen
![]() ich wollte damit sagen dass ich persönlich diesen "service"wahrscheinlich nicht nutzen werde (genau wie die die-besten-3-kommentare funktion) und zwar genau deshalb weil 90% der posts erst durch die antworten witzig bzw gut bewertet werden und/oder ohne zusammenhang mit dem video/bild keinen sinn ergeben außerdem gibts es da noch die gut bewerten antworten auf einen post die auch nicht in o.g. funktion auftauchen weil sie ohne o.p. ja auch keinen sinn ergeben (wie der ebenfalls schon angesprochene post von pike neulich) andererseits finde ich die idee gut gute post für die nachwelt "aufzubereiten" und zu archivieren da sie gewissermaßen auch den zusammenhalt und die identifikation mit der community stärken und für außenstehende user ein gewissen spaß suggerieren den eine eventuelle zukünftige anmeldung mit sich bringt deshalb der vorschlag mit den screenies -der poster bekommt seinen ewigen ruhm -der post wird einer breiten palette an usern zugänglich gemacht im endeffekt muss sowieso daverl entscheiden |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
Ok, da hast du natürlich recht.
Sinnvoll wäre vielleicht eine Verlnkung des Comments zu dem Thema, damit eben der Zusammenhang nicht verloren geht. Und die Punktevergabe müsste nach oben offen sein. Soviel ich weiß, ist die ja bis jetzt auf 100 beschränkt, oder? |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Ich glaub nicht. @ Pike:
Der Balken zeigt 1 Pixel pro Up- oder Downvote an und wird maximal 100 Pixel lang und Userseitig ist der die einzige Möglichkeit zu sehen wie viele Up-/Downvotes eine Antwort-Antwort hat, aber Intern wird wohl schon der genaue Wert gespeichert sein. @topic: Also auf den ersten Blick ne gute Idee, jedoch sagen die Votes oft wenig über die tatsächliche Qualität aus. Dämlichstes Beispiel ist Youtube, wo dann jemand in nem Justin Bieber Vid schreibt "Upvote if you like Justin" und die ganzen Justin-Fags upvoten. (Funzt leider auch mit vernünftigen Musikrichtungen. ) und um ein Beispiel aus inw.de zu posten:http://www.isnichwahr.de/r98011775-s...ie-mario-.html Der zitiert nur was aus nem Fun-Link und wird ohne Ende upgevotet. Nun ist ja ok soweit, die andren stimmen mit ihm überein und wollen ihm das durch Upvotes zeigen, wenn User jetzt allerdings für ihre Upvotes belohnt werden, dann wird sinnfreies zitieren deutlich zunehmen... aaaber es gibt ja noch die Downvotes mag vielleicht mancher einwenden und wenn irgendein dämlicher Trend überhand nimmt wird er halt mit Downvotes bestraft. Aber ich denke einige gute Comments werden einfach gedownvotet, weils lustig ist (Bsp. trolololf) und die würden dann indirekt damit bestraft werden, weil sie in so einer Rangliste nicht sehr weit kämen. (Es ist mir egal, wenn trolf sagt, dass ihm die Rangliste nicht juckt, er dient nur als Beispiel.) Also gern eine Rangliste der besten Kommentaren mit Kontext-Verlinkung, aber lieber keine Rangliste der User mit den meisten Upvotes. |
|
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Fun-Master
Ich finde es sollte irgendwo im Forum sein, sollte nicht ganz vorne irgendwo stehen.
Wir sprechen da ja auch von Kommentaren die 30, 40, oder noch viele mehr Daumen Hoch haben. Soviele bekommt man echt nur wenn man einen richtigen Brüller rausschmeißt und solche, finde ich, sollten schon für die Nachwelt erhalten bleiben. ;-) Natürlich sollten die Antworten zu Kommentaren auch dabei sein. Das mit den Daumen-Runter möchte ich aber zurücknehmen, denn irgendwelche derben, beleidigende, abgrundtiefe Sprüche sollten nicht verewigt werden. Ps.: Das mit dem "and jumps like a black man" - 4 Girls 1 Hop hat doch perfekt gepasst. :-P |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Ne Daumen-runter-Rangliste ist auch ok, nur werden wir Mods dann evt. vorher einige davon auf ewig löschen.
![]() |
|
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Fun-Master
Und wie siehts aus? Hat mein Vorschlag eine reele Chance?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
da sich kein verantwortlicher gemeldet hat... vermutlich nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
ähm, wir sind seit wochen an was ähnlichem dran
![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
und an was?
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fun-Master
An einem riesigen Leguanhirsch.
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de