|
Fun-O-Matic
|
Quickcomments mehr dem Forum anpassen
Liebe Community, lieber Daverl,
da wir gerade dabei sind, den iNW button voranzutreiben, hätte ich auch noch ein paar vorschläge zu machen. bei den Quickcomments: zeichencodierung: statt iso -> utf-8, zwecks (mehr/alle) sonderzeichen. [url] code erlauben: dass man links direkt wie im forum anklicken kann. (hab zwar ein linkification-tool, aber das tut nicht immer so, wie es soll.) [img] code erlauben: dass bilder direkt als comment angezeigt werden. wie z.b. hier |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
AW: Quickcomments mehr dem Forum anpassen
das mit der zeichencodierung ist nicht so einfach...da haben sich schon viele die zähne ausgebissen, grund: das eingebundene board schmeißt einfach alle paar zeilen alles übern haufen.
zu url und bilder hab ich mir schon mal was überlegt, vielleicht kommt das wirklich noch die tage ![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fun-O-Matic
|
kenn mich zwar nicht aus, aber vielleicht hilft ja das?
http://www.pc-erfahrung.de/nebenrubr...umstellen.html http://dennisreimann.de/blog/von-iso...php-und-mysql/ http://www.webdeveloper.com/forum/sh...d.php?t=125617 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
nochmal, das board schmeißt leider alle paar zeilen alles übern haufen...das ganze ist nicht so einfach (an 14 000 stellen ist utf und iso vermischt) und glaub mir, da haben sich schon einige die zähne ausgebissen
![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fun-O-Matic
|
hm schade...
![]() |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Wie siehts andersherum aus?
Im Forum ne Möglichkeit machen, Posts als Antwort zu einem anderem Post kennzeichnen wäre nett. (Dass die so eingerückt untereinander stehen.) Im Forum Comments bewerten ist ja glaub nicht geplant, oder? |
|
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
andy01q leider ist keine änderung mehr an der forenansicht geplant...der fokus sollt sich auf die commentbox unter den inhalten richten...übrigens werden jetzt youtube links geparsed
|
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Und direkt als Video eingebunden. O_o
Nice. Was ist mit ner Editieren-Funktion für Posts, die "Antworten" sind? (In der Quickcomment-Ansicht.) |
|
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
das müsste dann unser lieber farm4ace übernehmen
![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fun-O-Matic
|
wat is nu mit [img]-code?
|
![]()
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
neee ich glaub der kommt net
![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de