|
Coding-Bitch ;)
Smilie Wünsche
Hallo liebe community,
ich würde gern ein paar neue smilies einbauen!! meme-smilies wie: megusta, forever alone guy, cerial guy!! also raus mit euren vorschlägen, die besten bau ich dann ein!!! |
|
|
|
|
|
|
|
Fun-O-Matic
|
AW: Smilie Wünsche
pedobär!!!!!
edit: wie wärs mit allen memefaces? |
|
Geändert von D1ch7b3r7 (23.09.2011 um 21:13 Uhr).
![]()
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Coding-Bitch ;)
zuviel ist auch nicht gut ;D
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
einfach mal alle posten, die euch einfallen
|
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
facepalm
rage (aka f7u12) pokerface megusta Das sind die, die sich in Content-Threads (Threads, die mit Bildern/Videos/vergleichbaren Inhalten verknüpft sind) und teils in Diskussionen früher oder später als nützlich erweisen. Nebenbei geht unser -Smiley eher in die Richtung, was "Pokerface" in einigen Fällen ausdrücken soll, während dafür ein passenderer Augenrollen-Smiley fehlt (oder überseh ich den grad? Ich meine ich hätte den hier:http://board.isnichwahr.de/lob-kriti...es/#post668205 irgendwo eingebunden gesehen neulich...) achja genau, in der Quickcomment-Funktion ist der enthalten. ![]() ähm, meine ich.Die hier könnte man nach Färbung in blau, grün oder gelb nutzen: ![]() ![]() ![]() Mh, wobei ich grad nicht weiß, wie es mit Rechten für die aussieht, die wurden soweit ich weiß aus Fun von nem User für psde gemacht ohne konkrete Rechteklärung, wobei die Rechtelage für die Vorlagen der Smileys auch wiederum unklar ist... nee, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendwer beschwert, wenn wir die umfärben und dann selbst nutzen.^^ Für Pokerface könnte man evt. den nehmen: ![]() (den hab ich grad selbst gemacht, aber ich glaub fast der sieht in etwas größer einfach besser aus: ![]() oder ich habs nich drauf mit dem Smiley machen, vll. sollte ichs nochmal versuchen...) Nochmal zurück: Facepalm kann eigentlich auch der ganz gut ausdrücken: aber die megusta-Meme ist da eigenständiger und die Mad-Smileys ( und :evil sehen eher aus, als wären sie auf jemand bestimmtes sauer, als dass sie sich über die eigene Situation aufregen, was das Rage-Smiley ausdrücken soll.)edit: Hier noch ein Forever-alone-gif, dass ich eben gebastelt habe: Von der Größe am rolleyes2-Smiley orientiert: ![]() Am Trollface-Smiley orientiert: ![]() Genau andersherum wie bei meinem Poker-Face-Smiley siehts diesmal klein gut aus und groß kacke. Cereal-Guy ist glaub zu komplex für ein Emoticon, dann schaff ich mir lieber mit "cereal-guy.jpg" (genau so als Text - sogar RL-tauglich) Abhilfe. Viel weniger als die doppelte Diagonale von unsren gelben Standardsmileys geht kaum. (30*30 wäre wohl noch machbar.) Hier mit 42*42: ![]() |
|
Geändert von andy01q (24.09.2011 um 00:32 Uhr).
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Fun-O-Matic
|
im allgemeinen fänd ich es cooler, wenn die smilies etwas größer wären
aktuell 19x19 px neu vielleicht 30x30 oder 40x40px |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Schau dir den Text unten an ->
http://www.isnichwahr.de/r12335300-ein-wahrer-held.html Die Smileys sind jetzt schon zu groß, so dass die Zeilenabstände größer sind, wann immer Smileys genutzt werden. Wenn wir die noch größer bekommen sieht das Format noch deutlich schlechter aus. |
|
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
genau, jetzt ists schon ein starker kompromiss mit der größe...also am besten fertige smilies in richtiger größe posten, dann hat farm4ace weniger arbeit und kann sie schneller online bringen
![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
hab mich auch mal dran versucht... aber die meisten sehn scheiße aus
foreveralone.jpg pedobear.jpg rageface1.jpg rageface2.jpg |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
find ich jetzt gar nicht so schlecht - vielleicht kann farm4ace mal sagne ob die ok sind oder ein anderer user sich dazu äußern (passt nur auf, wenn ihr ne frau kritisiert, einmal den falschen ton und es gibt hier tote
) |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fun-O-Matic
|
imo sehen alle bis auf 'me gusta' ganz i.o. aus.
'me gusta' is n bissl pixelig. vielleicht liegts aber auch an meinem screen |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
fand den auch kagge... aber im vergleich zu den anderen die ich nicht gepostet hab noch ganz gut...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
![]() Hrhr...! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Kann man den für die Größe nicht noch mehr stilisieren?
Ein Fap-Smiley wäre sicher auch bei Zeiten praktisch. Google gibt jede menge her. http://www.google.de/search?hl=de&cp...og&sa=N&tab=wi |
|
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Thema noch aktuell?
*Push |
|
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
push!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
push! push!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
los, alle farm4ace eine pn schreiben
![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
ich fand die vorschläge von suzy eigentlich schon sehr gut!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Coding-Bitch ;)
so ich bau mal paar ein
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Coding-Bitch ;)
hab nun erstmal
nur eingebaut rest folgt find die zur zeit noch nicht so passend |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
hmm |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de