|
MultiFUNktional
|
AW: Smilie Wünsche
Ich hätte auch gerne den alten Aufreger Smilie wieder, der immer so gehüpft ist.
Ach ja und zu den neuen Smilies. Ich glaube, die jetzige anzahl reicht! das andere atet nur in smilie spams aus. (dass ich das jetzt gerade schreibe ) aber nein, ich hoffe ihr wisst was ich meine. sowas fördert nicht gerade die konstruktiven beiträge. ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Zitat:
Komplett überflüssig. Am liebsten wäre mir, es gäbe gar keine Emoticons mehr. Es snid internet-kiddie Symbole. Wie du sagtest, es kommen mehr von denen als überhaupt Wörter geschrieben werden. Was hier an Erweiterungen gebracht wird, sind Reaction Faces, die nicht nur fehl am Platz sondern auch nervig sind. |
|
|
'Sup, the name's Gavrill.
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Moderator
Ich glaub das wird auch wieder bissl weniger, wenn die nichmehr so neu sin.
|
|
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
Aber manchmal sind die schon recht lustig und passend!
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
Zitat:
klar das bei einführung alle wie wahnsinnig die neuen faces benutzen, war bis jetzt immer so, aber das wird sich mit sicherheit bald wieder legen. ich finde, sinnvoll eingesetzt, unterstreichen sie einen guten kommentar und/oder werden dadurch sogar noch besser. in einzelnen fällen bedarf es eigentlich auch keiner weiteren wörter ![]() |
|
|
Hier bohren für einen neuen Monitor (x)
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Moderator
Zitat:
Übrigens liegst du völlig falsch, die Kommentare sind nicht gut. Sie waren nie gut. Die Gesichter sind ein Ersatz für den Versuch, einen Kommentar zu schreiben. Nimmt man die Reactionfaces weg, bleiben Wörter übrig. Zu konstruktiv? Zu kompliziert? Und warum so getan, als wäre alles hier vollkommen neu? Sind sie ja überhaupt nicht. Es existiert ein Filter im Internet, der alles erst nach 3 jahren zu isnichwahr lässt und jetzt muss ich hier nurnoch gähnen. |
|
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
MultiFUNktional
Zitat:
du kritisierst ja z. bsp. selber ausschweifend die qualität der eingesendeten links und fragst dich warum du hier überhaupt noch her kommst. warum werden denn dauernd die kommentarfunktionen erweitert? sicherlich ist nicht automatisch jeder kommentar gut, meine schliesse ich da auch nicht vollständig aus und es wird auch viel mist verzapft aber gerade bei den meist langweiligeren videos oder bildern peppen die kommentare denn noch gesehenes wenigstens auf. mich hauts regelmässig vom stuhl wenn´s einen gescheiten wortwitz oder ne saudämliche bemerkung gibt. deine aussage das die kommentare hier nie gut sind/waren ist meiner meinung nach eine ohrfeige an die community und auch an die admins! btw. merken die meisten paare erst nach mehreren jahren dass sie nicht zueinander passen |
|
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Moderator
|
|
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Zitat:
Der Kommentar-Raum ist wie ein Kindergarten. An greta, ich beleidige keine Admins. Versuchst du hier, irgendwen anzustacheln? |
|
|
Geändert von RedCloud (14.12.2011 um 06:33 Uhr).
|
||
|
|
||
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Bitte langsam wieder ontopic kommen oder das Gespräch via PN weiterführen.
|
|
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
:sensenmann:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de