Gesperrt

männlich

Sinnloser Bann

Liebe Community

ich glaube dass es bei euch sowas wie Moderatoren gibt, welche ab und zu ihren Status missbrauchen...
mein 1. Account der da nur RAF heißt ist gebannt bis 2013
da ich ja nicht völlig bescheuert bin mach ich mir halt irgend wann einen neuen nur leider merkte ich, dass sogar meine IP für eure Seite irgendwie geblockt wurde...
und da ich ein bisschen mich mit dem pc auskenne ist es auch kein Problem euch meine IP nicht zu schicken d.h. ich kann wieder Bilder kucken
ich frage mich nun wieso so etwas passieren kann den beim Bann Grund steht "kein Grund angegeben"

Im falle dass jemand lust hat mir zu erzählen wie sowas passiert bitte doch einfach mal hier rein schreiben dankee
RAF1991 ist offline  
Alt 30.09.2011, 17:35 Mit Zitat antworten #1
Moderator

Benutzerbild von andy01q

männlich

AW: Sinnloser Bann

Zuallererst mal:
Bann-Anfragen bitte via PN an Liquidsnake oder Daverl, die kümmern sich dann drum.

Zitat:
Zitat von RAF1991 Beitrag anzeigen
meine IP nicht zu schicken d.h. ich kann wieder Bilder kucken
Oh wow, du bist ja ein richtiger Hacker.
Mal sehen wie viele Proxy wir sperren. Vll. sind wir sogar so nett und lassen dir den.
Wobei der Acc. wohl keine guten Chancen hat, schließlich sollst du hier keine Foren-Mitarbeiter angreifen und noch dazu bin ich mir fast sicher, dass der Moderator, der seinen "Status missbraucht" hier eine etwas höhere Position bekleidet.

edit: Wait, du nutzt ja nichtmal nen Proxy sondern hast nur den Router resettet, auch sehr clever.
Geändert von andy01q (30.09.2011 um 18:26 Uhr).

Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde)
andy01q ist offline  
Alt 30.09.2011, 18:24 Mit Zitat antworten #2
Administrator

Benutzerbild von Daverl

männlich

Daverl eine Nachricht über ICQ schicken

ich hab dich grad nochmal gesperrt, weil heut freitag ist

Bei Fragen -> pm
Daverl ist gerade online  
Alt 30.09.2011, 20:27 Mit Zitat antworten #3
Moderator

Benutzerbild von Slo0p

männlich

Slo0p eine Nachricht über ICQ schicken Slo0p eine Nachricht über Skype™ schicken

<3 Daverl

Zitat:
Zitat von Mabie Beitrag anzeigen
Daverl und alle anderen Admins sind natürlich Katzen
Ich persönlich schreibe deshalb so viel Bullshit, weil ich mit meinen Pfoten nicht immer die rihtgen buhsaben af dr trasater fndie
Slo0p ist offline  
Alt 04.10.2011, 23:06 Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. : Dein letzter Besuch war: Heute um 10:56 Uhr