Spaßbremse

Benutzerbild von ZeroHero

männlich

Dies ist ein Viral

Ich bin ja seit Jahren INW-Besucher, aber was ich einfach nicht verstehe, ist der Sinn des Viral des Tages. Die Dinger sind grundsätzlich mies bewertet, kaum kommentiert und das zurecht. Handelt es sich dabei um eine Art trolling, das ich nicht verstehe?

Bitte nicht persönlich nehmen.
ZeroHero ist offline  
Alt 11.10.2011, 19:44 Mit Zitat antworten #1
Moderator

Benutzerbild von andy01q

männlich

AW: Dies ist ein Viral

Bin nur ein unwissender Mod, aber ich geb mal nen vagen Tipp ab:

Die Serverkosten sind vielseitig gestiegen und immer mehr User nutzen Werbeblocker.
Wenn eine vielbesuchte Website nicht vorher viel Gewinn abgeworfen hat (was eher selten passiert) wird man irgendwann vor die Wahl gestellt sich was auszudenken (= andere Formen von Werbung in den meisten Fällen) um die Seite am Leben zu halten oder die Seite aufzugeben.
Geändert von andy01q (12.10.2011 um 00:10 Uhr). Grund: Typo der mich grad nervt.

Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde)
andy01q ist offline  
Alt 11.10.2011, 22:04 Mit Zitat antworten #2
Moderator

Benutzerbild von Slo0p

männlich

Slo0p eine Nachricht über ICQ schicken Slo0p eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Die Serverkosten sind vielseitig gestiegen und immer mehr User nutzen Werbeblocker.
Wenn eine vielbesuchte Website nicht vorher viel Gewinn abgeworfen hat (was eher selten passiert) wird man irgendwann vor die Wahl gestellt sich was auszudenken (= andere Formen von Werbung in den meisten Fällen) um die Seite am Leben zu halten oder die Seite aufzugeben.
So wirds sein, nur eine Art "lustige Werbung"

Zitat:
Zitat von Mabie Beitrag anzeigen
Daverl und alle anderen Admins sind natürlich Katzen
Ich persönlich schreibe deshalb so viel Bullshit, weil ich mit meinen Pfoten nicht immer die rihtgen buhsaben af dr trasater fndie
Slo0p ist offline  
Alt 11.10.2011, 22:49 Mit Zitat antworten #3
Spaßbremse

Benutzerbild von ZeroHero

männlich

Ah ich verstehe. Dann habe ich nichts gesagt.
ZeroHero ist offline  
Alt 11.10.2011, 23:09 Mit Zitat antworten #4
Spaß-Kanone

Benutzerbild von Herr Vorragend

männlich

Diese Virals sind völlig gerecht, schließlich nutzen wir INW kostenfrei. -Melde dich einfach an, und die Virals werden ausgeblendet.
Herr Vorragend ist offline  
Alt 01.12.2011, 22:14 Mit Zitat antworten #5
Moderator

Benutzerbild von Slo0p

männlich

Slo0p eine Nachricht über ICQ schicken Slo0p eine Nachricht über Skype™ schicken

Korrekt

Zitat:
Zitat von Mabie Beitrag anzeigen
Daverl und alle anderen Admins sind natürlich Katzen
Ich persönlich schreibe deshalb so viel Bullshit, weil ich mit meinen Pfoten nicht immer die rihtgen buhsaben af dr trasater fndie
Slo0p ist offline  
Alt 02.12.2011, 18:19 Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr. : Dein letzter Besuch war: Heute um 10:56 Uhr