|
Witzfigur
Picdump: Link zu Bildern in Kommentaren
Hi,
die Picdumps sind mit das beste auf dieser Seite meiner Meinung nach. Natürlich tragen zu einem Großteil die Kommentare dazu bei. Was mich aber schon immer nervt ist das man bei jedem Kommentar nachschauen muss auf welches Bild er sich eigentlich bezieht. "#13 genial", "Versteht wer Bild 7" usw. Daher mein Vorschlag: beim Picdump wird jede Zahl in den Kommentaren durch einen Link ersetzt, der beim Klick das Bild in diesem "Popup" anzeigt, das auch kommt wenn man das Bild im Picdump anklickt. Alternativ könnte man das auch nur bei Zahlen mit vorgestellter Raute machen, damit nicht unabsichtlich Links gesetzt werden. Viele Grüße asdf |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
AW: Picdump: Link zu Bildern in Kommentaren
hehe - wir sind grad dabei über den picdump zu reden, wie man den effizienter machen könnte...du darfst gespannt sein
![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
find ich gut |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funatic
Habe mir bisher mit dem Springe-zu-Bild-Link und der Browser-Rück-Taste geholfen aber ich (und mein armes Scrollrädchen) würde mich auch über eine praktischere Lösung freuen.
|
|
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de