|
Party-Maker
Wann kommt die isnichwahr App
Wieso gibt es noch keine isnichwahr.de App für Android und iPhone? Am besten mit Foren unterstützung?
isnichwahr im Handybrowser ist echt scheiße. |
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
AW: Wann kommt die isnichwahr App
naja für iphones machts nicht so viel sinn, weil die flash eh nicht abspielen können
oder geht das mittlerweile?könnte mir vorstellen, dass eine app ziemlich viel aufwand bedeuten würde |
|
"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
die videos sind nicht das problem (danke für die erinnerung, den mp4 fallback endlich fertigzumachen) wir wissen leider nicht genau, ob wir nur ein anderes layout für smartphones machen sollen, oder eine eigenständige richtige app
|
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
Ich finde ja ne gut gemachte und für Smartphones optimierte Seite besser - evtl könnte man da ja mal ne Umfrage machen?
|
|
Leben ist das, was passiert während du planst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
von mir aus dürfts auch ne simple abgespeckte variante sein, bei der nur die fun-links aufgelistet sind(evtl sogar nach kategorie oder nur bilder+videos, oder nur die aktuellen der letzten 7tage oder so) und dann halt noch die sofort-kommentar-funktion(also benötigt man einen login). das wäre fein =)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
Es muss eine Android App werden.
Alles was sie können muss ist übersichtlich die neusten Fun Videos und Pics anzeigen. Kommentare müssen auch sein. Jede weiter funktion wäre eine nette dreingabe über die man sich freut ![]() |
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de