|
Partylöwe
Online Spiele Kommentarbox
Ich frage mich wieso es bei den Spielen keine Kommentarbox gibt wie bei den anderen Kategorien auch. In der Sparte Online Spiele hat es mit Abstand am wenigstens Kommentare. Würde es die Anzahl Kommentare und Klicks nicht erhöhen, wenn man bei den Spielen genau so seinen Senf dazugeben kann wie beim anderen Müll auch?
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
AW: Online Spiele Kommentarbox
du kannst doch kommentieren? aber ich überleg eh schon lange, ob ich das system nicht ändere
|
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
ja man kann kommentieren, aber landet dazu im forum. gemeint war, dass es gleich ist wie bei den bildern und videos, dass unter dem spiel, die box ist mit allen kommentare etc.
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
zudem gibt es nicht für alle spiele einen forumseintrag sondern nur für spiele die mal auf der link-liste waren
aber viel mehr klicks wird das imo nicht bringen |
|
Geändert von Suzy González (29.10.2011 um 09:03 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Gab es nicht mal als Präzedenzfall so ein Spiel, bei dem man mit möglichst wenigen Klicks verschiedene Sachen machen musste, wo dann die Diskussion das Spiel an sich ordentlich gepusht hat?
Ich meine "Click Play 2", das hat die 3-fachen hits wie der Nachfolger. Wobei man natürlich auch behaupten kann, dass die Kausalität umgedreht ist und Click Play 3 aus anderen Gründen weniger Klicks hat. Eine kurze Anmoderation wie bei ehrensenf.de würde die Spiele garantiert immens pushen... Ich glaub die Sendung (und folgend auch die Links) haben sich damals viele Leute zu einem wichtigen Teil wegen der hübchen Katrin angeschaut... Hey Suzy, hast du zufällig sowas wie ne brauchbare Kamera? ![]() |
|
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de