|
MultiFUNktional
|
Bewertungsanzeige
Manchmal, wenn die Seite noch nicht komplett geladen ist, sehe ich anstatt der blauen Bewertung die Wertung in "Zahlen". Ich wollte fragen, ob das nicht geht, dass wenn man mit dem Zeiger auf die Bewertung geht, dass dann die Wertung in Zahlen angezeigt wird. Also so als kästchen neben der maus, hoffe ihr wisst wie ich das meine. Keine Ahnung warum, aber irgendwie fände ich das interessant. Und vielleicht, wenn sowas keinen großen Aufwand darstellen würde, ginge das ja vielleicht?
Liebe Grüße FlowBull ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
AW: Bewertungsanzeige
ganz kurz pushen. ein nein würde mir reichen.
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Bin nicht zuständig, aber ne kurze Einschätzung von mir.
Hier der Code: <div class="balken"><div class="balken_positiv" style="width: 1px;"><div class="balken_negativ" style="width: 0px;"> Die Sache mit Mouse-Over läuft normal über die Alt-Eigenschaft von Bildern. Hier ist es aber ein Skript-erzeugtes Objekt, welches flexibel verändert werden kann (wenn du nen Thumps-Up gibst wird der Balken verlängert und nicht neu geladen.) und erstmal keine Alt-Eigenschaft unterstützt. Die Länge in Pixeln entspricht bis 100 Votes exakt der Anzahl der Votes. Die findest du via Strg+U und bissl Suchen + Strg+F oder via Source Editor recht einfach raus. Wäre natürlich trotzdem cool, wenn das jemand so wie du es sagst implementieren könnte, ich rechne nur eher nicht damit. |
|
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
ohje andy^^
es ging um die bewertungen für die fun-links nicht für die kommentare auf der startseite rechtsklick auf die bewertungsanzeige und dann auf grafik-info anzeigen bei zugeordneter text steht dann der genaue wert lg |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
okay danke, dachte, das geht auch einfacher. aber trotzdem danke.
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
eigentlich keine blöde idee...du willst einfach das exakte rating als alt text, damit du beim mouseover dieses einsehen kannst?
|
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Ja sorry, ich facepalme mich dann mal selbst.
@topic: Ist doch längst korrekt implementiert. Nutz den Internet-Explorer, bei gewissen Sachen funktioniert der doch besser. Aso, ja, Firefox kann dank overpowerter Add-On-Schnittstelle (fast) alles. Hiermit gehts: https://addons.mozilla.org/de/firefo...alt-attribute/ Serverseitig kann die Sache mit "title"-Attribut statt oder besser zusätzlich zum Alt-Attribut so gemacht werden, wie du dir das wünschst. http://www.computerhope.com/issues/ch001076.htm |
|
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
genau so daverl.
![]() also ich kenne mich überhaupt nicht mit den codes aus, aber vermute mal, dass das wirklich nicht so das ding ist, oder? aber ihr seit die admin/mods, ihr müsst es wissen. ist ja nur nen vorschlag/ eine bitte. ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
Finde die Idee auch gut
Hatte das auch schon einige male... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
das wär so einfach umzusetzen, dass ichs eh schon immer gemacht hab...wie hier jemand bereits meinte, unterstützen das aber nicht alle browser bei grafiken, nur bei links
![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Du hast meinen Post nicht ganz gelesen, oder? (oder nicht aufmerksam genug.)
Titel-Attribut hinuzfügen und die Unterstützung wird Serverseitig auf die andren Browser erweitert. Wobei zumindest der Fx via Add-Ons halt eh fast alles kann. |
|
Geändert von andy01q (12.11.2011 um 17:57 Uhr).
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
jo geil danke andy, klappt!
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de