|
Super-Moderator
AW: Community-Treffen?
vorschlag: wir teilen die community in z.B. 6 gruppen oder so und jede macht in ihrem bereich ein treffen, weil dann würden sich alle (die wollen) mal sehen und nicht nur die, die nahe des treffpunktes wohnen.
dafür sollte man ne karte machen wo sich jeder interessierte eintragen kann, wär doch sinvoll oder nicht? z.b. wenn man diesen link in die link liste stellen würde mit der aufforderung, dass sich alle mit interesse mal unter dem usernamen eintragen sollen? http://www.mapup.de/z3rqg6qc/ |
|
Geändert von dru27 (09.02.2012 um 13:40 Uhr).
"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
Zitat:
|
|
|
Das ist ja einfach schlumpftastisch!
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
Mein Vorschlag wäre, das wir erstmal rausfinden, wer überhaupt Interesse an einem Treffen hat. Dafür fände ich es gut, wenn Drus Link in die Link Liste gestellt wird. Denn es schauen ja nicht viele ins Forum. Und wenn dann klar ist, wer kommen möchte, sollte man sich über den Ort einigen. Und dann in diesem Ort eine passende Location suchen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Das mit dem aufteilen der Gruppen wäre auch eine Option.
Dann haben auch die Leute die Gelegenheit dabei mitzumachen, die nicht so Flexible sind. Hier könnten wir dabei über internet ja Kontakt halten, auf alle fälle wäre hinterher mehr zu erzählen. Sollten aber Pro Gruppe mindestens 30 Leute sein, damit es einen Treffen gibt!. |
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Also ich bin ganz der Meinung von Bububär! Erst fragen wer überhaupt Interesse an einem Treffen hätte und dann den Ort festlegen. Ein Aufteilen der INW Community halte ich auch für witzlos
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
In diesem sinn Fange ich mal als Neuling an.
Wohnort 61350. |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Noch ne Karte?
Und die Idee das Treffen direkt auf 6 Gruppen aufzuteilen find ich fürchterlich, ist doch nicht der Sinn von nem Communitytreffen. |
|
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
In der ersten Instanz mag das so erscheinen.
Zu berücksichtigen wäre Vielleicht, das nicht Jeder so Lange Fahren kann. Aber die Idea das mann Parallel online Verbunden Wäre, verleiht dem Ganzen andere Dimensionen. Wenn jetzt Genug Leute auch Teilnehmen, Könnte das im Realistischen Rahmen Liegen. |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Zitat:
Für die die nicht so weit fahren wollen blieben die Möglichkeiten ein Online-Treffen zu machen bei dem wir uns alle im TS treffen und vll. irgendwas zocken und wenn das Offline-Treffen gut wird wird es wohl auch nicht das letzte bleiben. |
|
|
(Für Zahlenblinde) |
||
|
|
||
|
|
|
|
Moderator
|
Zitat:
|
|
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
FUNky
also wenn ich bei so einem treffen bin, dann will ich bestimmt nicht im internet sein und das tun was ich auch sonst in der community tue.
Halte die Idee mit dem Treffen im Freien für eine sehr gute Idee. Im Sommer gibts die passende ANzahl an Sonnenstunden und Tageshöchsttemperaturen und Grillen kann/mag ja wohl jeder Mensch auf diesem Planeten. Natürlich sollten wir einen Plan B (Ortskundigen) an der Hand haben, der bei miesem Wetter einen Alternativen Sammelort anbieten kann. |
|
Schweiß fließt,
wenn Muskeln weinen |
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
ich hab ja nur n beispiel gemacht, es müssen nicht 6 gruppen sein.
wie gesagt, wenn man sieht wer wo ist kann man gruppen machen. ein einziges treffen fänd ich schade weil dann sicherlich nur ca. 20% der interessierten kommen würden, weil nicht jeder 8h für so ein treffen fahren will ![]() |
|
"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Hier bei ging es doch nicht um LAN, es sollte nur ein Knoten sein an den sich nicht ortskundige halten Können.
Und der Kontakt zur Gemeinschaft wäre immer noch gegeben. Für die die beim Nächsten treffen mitmachen Könnten/würden würde dies den Appetit zügeln. Bei Msn/Skyp kann mann Glaub ich auch so Konferenzen halten. Falls Frankfurt ausgewählt würde Hätte ich 2 Telefon nummern Falls einer Besetzt sein sollte um den Leuten eine Möglichkeit zu geben anzufragen, könnte mein Schleppi und Kamera noch einsetzen. |
|
Geändert von insanlikarayan (11.02.2012 um 09:58 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Zusammenfassung?
btw warum geht die kack hp mal wieder seit paar tagen nid -.- ! |
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
Macht doch ein Doodle (nützlich bei z.B. Uni-Veranstaltungen oder Arbeitstreffen) auf und stellt es in die Liste. Ich habe mal ein Beispiel wie es aussehen könnte erstellt. Einfach Name und Tag bewerten.
Wie gesagt es ist nur ein Beispiel, aber man könnte damit erstmal herausfinden ob Lust besteht oder nicht. http://www.doodle.com/73kwxkmavexnq9r5 Liebe Grüße |
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
die idee ist gut, aber IMO:
als erstes muss man wissen wer alles kommen will, siehe meine karte (dort müsste sich jeder interessierte eintragen). als zweites muss man die teilnehmer in gruppen unterteilen, sodass möglichst jeder die chance hat mit einem anfahrtsweg von z.b. unter 6h teilzunehmen. als drittes müssen die teilnehmer jeder gruppe das doodle ausfüllen um für ihre gruppe den passenden termin zu finden. ein einziges treffen ist IMO sinnlos weil dann nur ca. 50% der interessierten teilnehmen würden. |
|
Geändert von dru27 (14.02.2012 um 01:00 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
Es geht mir auch nicht darum, von wo sondern dass erstmal geklärt wird ob die lust vorhanden ist, wobei dieses "Wo / ob" die legendäre Henne-Ei-Frage ist...
also von mir aus können wir auch erstmal die Leute sich eintragen lassen aber ich finde das mit dem Doodle erstmal sinnvoller |
|
Geändert von Necronomica (14.02.2012 um 11:14 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
dru, bei mir wäre es der gegenteilige effekt. bei einem einzigen treffen würde ich kommen und auch weit fahren
bei mehreren kleinen treffen hätte ich kein interesse. |
|
Das ist ja einfach schlumpftastisch!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
ok verstehe zwar den sinn nicht aber egal.. auf jeden fall wäre es vorteilhaft wenn sich jeder auf der karte eintragen würde damit man den/die geeignete ortschaften für ein treffen rausfinden könnte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Kommt zu mir :-D
|
|
لول ---> Googlet das mal XD
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Ich weiß sogar wo du wohnst. xD
|
|
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Genaue Addresse? :p
Sags Himbeer ![]() |
|
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Soll ich die jetzt echt posten?
|
|
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Nein XD
Aber schreib mir's per PM ![]() Wenn es stimmt und die Sterne richtig stehen, bekommst du vll eine Privateinladung zu den Chateau-Events ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de