#
Thema geschlossen
MultiFUNktional

Benutzerbild von FlowBull

männlich

FlowBull eine Nachricht über ICQ schicken
[Vorschlag] Userxyz überprüfen.

weiß nicht, ob das hier hin gehört. ich schreib es einfach mal.
ich vermute unter dem usernamen Userxyz einen fake account. ich will hiermit noch nicht die löschung vorschlagen, sondern bitte einfach mal um eine überprüfung. ich glaube, ich bin nicht der einzige, den sie hier gehörig (um es nett auszudrücken) auf die nerven geht! vielleicht ist es nicht so und ich irre mich, aber ich vermute es stark.

liebe grüße

flowbull
Geändert von andy01q (19.12.2011 um 14:00 Uhr).

FlowBull ist offline  
Alt 19.12.2011, 11:45 #1
FUNKy

Benutzerbild von conan-kun

männlich

AW: [Vorschlag] Userxyz überprüfen.

Naja fake account würde ich es nicht bezeichnen, eher Trollaccount oder ... hm egal xD

Es ist halt jemand, der erkannt hat, wie er/sie/es uns gehörig auf die Nerven gehen kann und das immer weiter austestet und ausnutzt, dass darauf eingegangen wird xD

Aber da seine/ihre Beiträge durchaus auch mal unter die Gürtellinie gehen (vor allem bei sexuellen Inhalten), könnte man dadurch eine Sperrung erreichen

Geht mir persönlich auch ordentlich auf den Keks, aber mein Gott, das wird es immer wieder geben, ist einer weg kommt der nächste, so is das halt^^
Geändert von andy01q (26.12.2011 um 11:46 Uhr).

Mathematik ist trivialerweise schwer ...
Meine Let's Plays: http://www.youtube.com/user/conankun88
conan-kun ist offline  
Alt 19.12.2011, 12:57 #2
Moderator

Benutzerbild von andy01q

männlich

AW: [Vorschlag] Userxyz überprüfen.

Userxzy steht obv. bereits wie viele anderer User unter Überwachung.
Vorschlag:
- Lasst euch nicht provozieren!
- Meldet Posts von Userxyz die unter die Gürtellinie gehen, wir werden die dann verschieben und sammeln.
- Beschwerden über User bitte via PN, ihr wollt ja auch nicht, dass andere User euch öffentlich als Troll darstellen oder sonst wie versuchen euch abzuwerten.
Deswegen werd ich jetzt auch gleich den Nicknamen zensieren und das Thema schließen.
(Wer noch was wichtiges beizutragen hat darf mich anschreiben und ich mach das Thema auch wieder auf.)
Geändert von andy01q (26.12.2011 um 11:46 Uhr).

Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde)
andy01q ist offline  
Alt 19.12.2011, 13:59 #3
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. : Dein letzter Besuch war: Heute um 10:56 Uhr