|
MultiFUNktional
|
[Vorschlag] Bilder in den Quickcomments
Hallo INW!
Ich hätte mal so nen Vorschlag, und zwar, ob man nicht auch Bilder in die Quickcomments einfügen könnte? Ich hab mir so gedacht bis zur Größe von 300x200 Pixel oder so. Das wäre dann so groß: ![]() Ich weiß jetzt nicht, was die Youtube Videos für ne Größe haben, aber halt irgendwie sowas. Einen lieben Gruß FlowBull. ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
AW: [Vorschlag] Bilder in den Quickcomments
Zitat:
Zitat:
Ich für meinen Teil bin momentan eher noch Forenansicht-Fan. Neben Bildern funktioniert auch die Verwendung von Zitaten nicht, Links werden nicht umgewandelt, der Zeichensatz ist ziemlich begrenzt, (kennst du das da: "€"), Text-Highlighting (Kursiv, Rechtsbündig etc.) die Youtube-Einbindung ist so auch noch nicht ganz Bugfrei Ich weiß nicht ob das so gedacht ist, dass sich die QC-Ansicht langsam der Forenansicht immer weiter nähern soll oder ob es vielleicht doch besser ist sie als das zu belassen was sie ursprünglich war und noch immer ist: Ne Miniversion mit stark eingeschränktem Funktionsumfang, die dafür schneller zu nutzen ist. Sry für den großen Blocktext. |
||
|
Geändert von andy01q (28.01.2012 um 18:46 Uhr).
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|||
|
|
|||
|
|
|
|
Administrator
|
eigentlich soll es die forenansicht nicht mehr geben, die funktionen des quickcomments bereichs unterm link sind beschränkt aber reichen, bilder in posts kommt, allerdings nur mit selbst upgeloadeten
![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
Daverl meint, dass es die Möglichkeit nicht mehr geben wird FunLinks aus dem Forum heraus zu kommentieren, wie es momentan noch möglich ist.
Daverl, wird da dann bzgl. 'Edit'-Funktion nachgebessert? Bei Antworten kann man ja im Quickcomment nicht mehr editen und bei einem ganz normalen Comment klappts manchmal auch nich ![]() |
|
You still think swastikas look cool
The real nazis run your schools They're coaches, businessmen and cops In a real fourth reich you'll be the first to go |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
hmm muss ich mir was einfallen lassen
|
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de