|
FUNky
Beste Liveband?
Bitte schreibt nur Leute auf die ihr auch schon live gesehn habt... und sonst sagt der Titel alles.
Machine Head sind live ne Wucht, obwohl Motörhead auch nicht zu verachten sind. |
|
...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
AW: Beste Liveband?
Coldplay war der hammer ich find die Jungs einfach genial
![]() |
|
Fragen? Einfach PM oder ICQ
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mabie-Fanclubleiter
|
deichkind ist in meinen augen die beste live band.
und ALLE bands, die ich live gesehen hab kann ich gar nicht aufzählen, war auf festivals also ist das bissle schwer. |
|
Sláinte lads!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Apocalyptica. Allein der Auftritt zu Beginn , dann noch diese genialen Celli-throne. Einsame Spitze.
|
|
'Sup, the name's Gavrill.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Elsterglanz.
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
Disturbed fand ich mega geil! Ist auf jeden fall sehenswert
Godsmack war auch mega fett! Tool & Dream Theater waren auch ganz nett, hatten sitzplätze und ne menge bier etc ![]() Motörhead spielt schon seit 20 Jahren die selbe kacke, das eintönige Sacrifice drum solo und und und... nur die setlist ändert sich ein wenig. (hab die bis dato 4x gesehen) Manowar, hat eine mega geile Performance auch wenn das die übelsten poser aller zeiten sind, aber das konzert war mega fett joa Saxon ist so mit mein geheim tipp! Iron Maiden fand ich kacke, die zocken nur noch für kohle und nicht für die Fans! und mein bestes konzert was ich jemals gesehen habe war: Machine Head auf Wacken 2005 (hab sogar nen stück Gitarre ergattert!) boah ich glaub ich könnte diese liste weiter führen bis meine finger bluten... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funatic
Deichkind machen schon ne fette show...
mir gehts ähnlich wie "lol" - war, wenn ich alle festivals und konzerte zusammenzähle, bestimmt auf mehr als 300 Konzerten.... da gabs einige, die es wert sind hier erwähnt zu werden.... |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Heaven Shall Burn waren total geil mit ihren Anzügen..
![]() " So Leute,wir haben ein neues Lied für euch! " HSB hat noch garnichts erwähnt,aber das Publikum plötzlich "end-zeit-end-zeit-end-zeit" Lied wurde eigentlich nirgens pre-released so genial.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Das beste Konzert, auf dem ich bisher war, waren die Beatsteaks in Karlsruhe auf DAS FEST. Das war einfach rundum großartig. Geile Stimmung, gut aufgelegte Band (sie bezeichnen das Konzert selber als eines der besten ihrer Karriere!) tolle Location. Passt!
Und ansonsten sind natürlich auch Die Ärzte noch zu erwähnen. Auch, wenn bei ihren Konzerten die Musik manchmal etwas in den Hintergrund gerückt wird. Aber es gibt wohl keine andere Band, die mit so viel Spaß, Selbstironie und Spontanität ausgerüstet sind, wie diese drei älteren Herren. ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Bolt-Thrower haben megageile Intros!
http://www.youtube.com/watch?v=DAxKTPe2XaY Und eine weitere geile Liveband ist Rammstein. Ich denk da allein an " Ich Will " ! Muss so mega schocken ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
Rammstein, Amon Amarth, In Extremo und Slayer!
|
|
Ich kann's nicht fassen, wieviele Debile es hier gibt, die noch nicht mal einen einzigen Satz mit annehmbarer Grammatik geschweigedenn Rechtschreibung von sich geben können.... Deutschland verblödet. Und ich schau zu.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
http://www.youtube.com/watch?v=2JA_Wp66Twg
Netwerk is richtig schäbiger Punk http://www.citf.de/ sind kleine Bands die vor so ca 100 uschaern spielen aberübelst geil sind . Deichkind hab ich weiter oben schonmal gesehen. beste was ich bishergesehen hab waren The Chemical Brothers |
|
Wozu ist so ne Signatur eigentlich gut wenn jeder nur Schwachsinn rein schreibt?
Und das ganze noch möglichst bunt? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzfigur
mmh das ist schwer..
kreator, kataklysm, napalm death und die reiter teilen sich wohl die spitze :p |
|
Entschuldigen Sie bitte, mir kam gerade etwas Kotze hoch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
wir wollten doch musik hören keinen Krach^^
|
|
Wozu ist so ne Signatur eigentlich gut wenn jeder nur Schwachsinn rein schreibt?
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Ich finde Hammerfall live sehr nice (viel besser als auf CD)
Hammmerfall - Renegade live @ Wacken Slipknot und Iron Maiden waren auch net schlecht... |
|
Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust mit dir zu reden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
|
In Flames, The Offspring & The Sorrow
The Sorror seh ich im Oktober nochmal Jippi ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Du kennst the Sorrow? Geil! Live auf jeden Fall spitze , die ziehen ihr Ding genau wie auf den beiden Platten ab.. einfach super
Achja , wenn Death from a lover's hand drankommt , such dir einen guten Platz , denn dann gibts zu 100 % ne Wall of Death ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
Mein favorite sind eindeutig Die BÄSte BÄnd der Welt
DIE ÄRZTE sind einfach der HAmmer live |
|
What gets us into Trouble
is not what we don´t know. It´s what we know for sure That just ain´t so.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
Rammstein > All
Keine andere Band macht bei ihren Auftritten sone geile Show wie die! Dazu sind die Lieder noch richtig gaaail that's entertainment *gg* |
|
"Wenn ich sage 'Ich verstehe', dann bedeutet das nicht, dass ich einverstanden bin, nichtmal dass ich verstehe, nichtmal dass ich zuhöre!!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
ich kann mich grad nicht zwischen anthony b und mono & nikitaman entscheiden. beide haben beim ruhr reggae summer alles weggefegt. können gut mit massen umgehen, spielen astrein und sind immer für ne überraschung gut - das macht sie für mich zu top live-bands (denn da gehört mehr dazu als nur deine lieblingslieder zu spielen. entertainment ist das stichwort!).
ansonsten fand ich oma's zwerge live immer spitze. aber da war ich noch jünger und hatte eh weniger anforderungen ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Funster
nikitaman is mir zu "hippiemäßig" für mich is der immer nur am Heulen. at aber ne bombige Zungenmotorik.
Was live auch richtig steil ging war Freiwild |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
Ich muss hinzufügen:
RAMMSTEIN Heilige Scheiße war das geil gestern. Kanns kaum in Worte fassen und wills auch nicht |
|
...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
mhm also von den bands die ich bis jetzt gesehn hab waren hosen und sonic syndicate echt geil.
as i lay dying soll live auch hammer geil sein, hab sie aber leider noch net gesehn. |
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
jamiroquai finde ich der wahnsinn.
@pounzer, ja die beatsteaks sind voll auf party aus, echt super. |
|
|
|
|
|
|
|
Funatic
Manu Chao, Ska-p und Seeed machen dick Party und
Von der Show her fand ich bisher Chemical Brothers und Kraftwerk sehr geil. Manu Chao hat auf dem Southside doch glatt 3-4 Stunden gespielt wie n Stehaufmänchen. Das war der Hammer. Konnte er auch nur machen weils das letzte Konzert am Sonntagabend war. Seeed hat bisher jedes mal als ich die auf Festivals gesehen hab (glaub 5 Mal oder so) da war so geile Stimmung im Publikum. Genauso wie bei Ska-P Die Lightshow von den Chemicals fand ich war bisher die beste die ich gesehen hab. Und Kraftwerk mit ihren Video Performances einfach der Wahnsinn. |
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de