|
Administrator
|
Drum and Bass Thread
hi leute,
da ich ein freund von dnb, breakbeat usw. bin und gerne neue gute tracks hätte, starte ich hier mal einen aufruf an alle dnb usw. fans, hier ihre lieblingsvideos zu posten - nächste woche ist dann meinetwegen metal dran ![]() ich fang mal an: DJ Fresh - Gold dust Drumsound & Bassline Smith - Belly Dancer Drumsound & Bassline Smith - Rock your body Chase & Status - Take me away High Contrast - Kiss Kiss Bang Bang rein mit den vorschlägen, wenn mir was gefällt gibts was ganz tolles |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
AW: Drum and Bass Thread
Daverl ich hoffe du kennst Pendulum
![]() Pendulum - Showdown Pendulum - 9000 Miles |
|
Nicht weil es unerreichbar ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es unerreichbar...
Ich bin Franke, Danke! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
natürlich, hab ich beide auf vinyl
![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
|
uh,
cool da bin ich dabei: Aphrodite - Chinois ( ab 1:30)Aphrodite - Stalker (Benny Page Remix) DJ Fresh - Signal ParagonX9 - Chaoz Impact Benny Page - Neckbreaker ( ab 1:30)Akira feat. T-AK - Go Back Akira - Expedition Edit: High Contrast - The Basement Track |
|
Geändert von LewxX (06.05.2009 um 17:58 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Daverl, woher bekommt man videos auf vinyl? ^^
The Prodigy - Breathe klassiker ![]() |
|
HTML 5 FanClub! INW, macht doch was -.- <video>
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
|
|
|
|
|
|
|
|
Spielverderber
Hör zwar nicht all zu oft DnB aber hab dennoch 2 Favs
![]() Chase & Status - Smash TV Pendelum - Tarantula viel Spaß beim hören |
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
|
Oha, das is jetz mein absoluter Traum gerade... Noch mehr Leute, die sich für die beste Musikrichtung interessieren. Da muss ich dabei sein und dann hab ich auch noch soooo viele Lieblingslieder:
DJ HAzard - Busted Ben Sage feat. Savvy - Just a Minute Enduser - End of a beginning (Sublight Remix) Fallout - Cacoon DJ Hidden - Times like these Enduser - The Catalyst (DJ Hidden Remix) Für Breakbeat-Fans ![]() Shy FX - Power of Ra (Original Sin Remix) Noisia - Street Dreams ![]() Könnte noch unendlich so weitergehen, aber das muss ja nich sein. Leider kann ich das Lied, was bei mir atm hoch und runter läuft nich uppen, gibts nur als snippet... Hab ich mir extra beim Künstler selbst besorgt Snow Patrol - Chasing Cars (High Rankin Reminx) |
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
Mal ganz davon abgesehen, dass Pendulum kein "richtiger" DnB ist...
Pendulum macht mit seiner Musik diese eine Richtung von DnB bekannt, während die anderen, meiner Meinung nach viel ausgereifteren und qualitativeren Stile, dadurch weniger Zulauf bekommen und in den Hintergrund rücken. Seid mir nicht böse, aber ich finde dass Pendulum dadurch der eigentlichen DnB-Szene immens schadet. Aber hier meine Favs, um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: Autumn - It's Always About the Girl (Lomax Remix) Gigantor - Hook Echo Motion - Elements of Truth The Contrast - Days go by (Achtung: Meines Wissens nach ist das von The Contrast und nicht wie überall beschrieben von High Contrast... rolldabeats.com sagt das gleiche... Kubiks & Lomax - Things to come Fallout - Hesitate (Spor & Toxin Remix) Logistics - The Trip (der Klassiker schlechthin )CLS & Wax - Quite Perfect Duo Infernale - Lost in the world Q-Project - Subliminal Aura D. Kay & DJ Lee - How much does it take? Commix - Be True ICR - New Day Future Prophecies - September Future engineers - Eden Alix Perez & Sabre - Solitary Native So, das sollte erstmal reichen, könnte noch ewig so weitermachen... Generell zu empfehlen sind Sachen wie: Alix Perez, Stunna, ICR, Logistics, High Contrast, Bachelors of Science, Young Axe, Motion, Muffler, D. Kay, ASC, Electrosoul System, State Of Mind, Klute... Also viel Spaß beim Durchhören und schaut mal ein bisschen über den Pendulum-Tellerrand drüber hinaus! |
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
Mit Abstand das beste DnB Lied:
Matrix and Futurebound - Coast to Coast (Ft. Louis Smith) =) |
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
LOOOOOOOOOOOOOL wie geil die lieder sind oO hab in die richtung noch nicht so gehört =) VIELEN DANK!!!! dazu kann man voll krass mit beatbox abgehn =) HAMMER schanke dööön
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzfigur
Meine persönliche DnB-Hymne:
DJ Dara - Twisted City geht ab wie Drecksau |
|
|
|
|
|
|
|
Witzfigur
Die richtigen Knaller (abseits von Pendulum un Co.) gibts nicht auf youtube!
Ich empfehle die "essential mix" reihe auf BBC Radio1 zu hören. (Gibts zu Hauf im Netz) die dazu passende Tracklist, auch ganz einfach, eröffnet dir ganz neue Wege! Ansonsten finde ich die hier krass!: Bassface - International Sound Simon Bassline Smith - Harder Peace |
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
Ganz neu auf "Inavders must die"
The Prodigy - Invaders must die (Chase and Status remix) Ziemlich böser Sound. Mein persönlicher Liebling ![]() |
|
Geändert von oOArneOo (06.05.2009 um 15:51 Uhr).
</intelent>
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
scotty das was du da alles gepostet hast..schön und gut es is dnb...aber leicht langweilig find ich^^
geht ja nix weiter und wenns das auf ner party spielen wirds die stimmung auch nicht grade anfeuern :b chillig --> The Sun - Phetsta feat. Shock One oder..dirty phoniiics : D FrenchFuck Quarks Bonuslevel The Secret (feat. Tali) hmm.. Noisia - Stigma die 3 baptazia teile haben auch fette tunes drin.. 1 2 3 Future Prophecies - Dreadlock Chase&Status - Hurt You High Contrast - If we Ever BSE - Red Velvet VIP Benny Page - Turn down the lights Benny Page - The Burial jungle is aber leiwander... |
|
Geändert von El_Clemens (06.05.2009 um 15:43 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spielverderber
Noisia - Diplodocus
Der für mich exzessivste DnB-Song: DJ Hazard - Killers don't die DRINGENDE EMPFEHLUNG http://www.amazon.de/Drum-Bass-Arena.../dp/B00189W8NO Da gibts alles auf einer Scheibe in nem einmaligen MegaMix: laut, leise, chillig, schnell, jazzig, acid... |
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
ohh na da meld sogar ich mich mal wieder zu wort...
steh schon lange auf drum'n'bass! ausgelöst durch High Contrast, was noch heute zu meinen favoriten gehört... .. daher auch immernoch mein lieblingslied: http://www.youtube.com/watch?v=ykUJI1H-rWM |
|
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethes Mephisto über den Menschen |
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
können wir auch ein " house/electro/minimal" sticky thread kriegen
? |
|
Geändert von T-Virus (06.05.2009 um 16:57 Uhr).
vom Mod gelöscht...
schade^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
wurden schon viele gennant, aber noch nicht:
pendulum - blood sugar http://www.youtube.com/watch?v=3b0J8cw8ZWE pendulum - slam http://www.youtube.com/watch?v=ABqh9N-Mw5E pendulum - fasten your seatbelts http://www.youtube.com/watch?v=UINhE8L1yXg |
|
"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Geil! Drum and Bass ist jetzt meine Lieblingsmusik
![]() |
|
'Sup, the name's Gavrill.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
Zitat:
Die langen Stellen am Anfang und Ende sollten ja vom DJ nicht mit abgespielt werden. Das Problem bei Liquid-Dnb ist eben, dass es dem DJ einiges mehr abfordert als die ganzen harten Sachen. Daher trauen sich viele erst gar nicht an solche Richtungen und schmeißen ohne großes Können zu haben eine harte Platte nach der anderen drauf. Gerade bei Newcomer-DJ-Battles fällt sowas extrem auf, da stehen die Leute dann innerhalb von 5 Minuten nur noch rum und hoffen auf den nächsten... Wer aber schonmal einen wirklich guten DJ mit Liquid-DnB gehört hat, der wird nichts anderes mehr wollen. Versucht einfach mal bei Makoto, LTJ Bukem (hat aber leider den nervigsten MC aller Zeiten an seiner Seite... ), Alix Perez etc. live dabei zu sein, da kann Pendulum mit dem immer gleich klingenden Massen-Sound nicht wirklich mithalten. Wer mal nach Mannheim/Ludwigshafen kommt, kann sich auch Soulsurfer anhören, der hat es auch ziemlich drauf.//edit: Außerdem heißt DnB ja nicht gleich: Ultra-uber-krasser-mega-harter-ultra-schneller-Sound-ohne-jeglichen-Takt-und-Zusammenhang... Für mich machen eben gerade die wenigen aber dafür wirklich hochqualitativen Tunes das aus, weswegen ich seit 6 Jahren DnB höre und es mir noch immer nicht zum Hals raus hängt. Falls jemand auf das ultraharte zusammengeklatschte Zeug steht, kann er sich gerne mal Panacea etc. anhören, ich würde aber davon abraten. ![]() @Habaguck: Jupp, gerade die hochqualitativen Sachen abseits vom Pendulum-Massensound sind oft sehr schwierig zu finden. Vieles gibt es aber doch irgendwie bei Youtube unter falschem Namen, anderer Schreibweise oder weiter hinten in den Suchergebnissen. Liquicity ist zum Beispiel einer der Channels mit vielem zumindest etwas unbekannterem DnB. |
|
|
Geändert von Scotty (06.05.2009 um 17:56 Uhr).
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Witzfigur
Einer meiner Top Ten Tracks:
SKC & Chris SU - Desert Siege Feierabend.... |
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de