FUNky

Benutzerbild von OpaRoermoeller

männlich

Metalfest

Ich hab gedacht ich erzähl der Allgemeinheit mal, dass ich morgen zum Metalfest nach Dessau fahre. Falls sich sonstwer aus dem Forum da blicken lässt, vllt sieht man sich unter all den Irren

...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
OpaRoermoeller ist offline  
Alt 10.05.2010, 22:33 Mit Zitat antworten #1
Funster

Benutzerbild von Sebbel

männlich

AW: Metalfest

erzähl mal wie wars?
Sebbel ist offline  
Alt 17.05.2010, 18:29 Mit Zitat antworten #2
FUNky

männlich

Wir waren die ersten auf dem Platz, haben super Leute als Nachbarn gehabt und uns eigentlich nur daneben benommen...üblicher Festivalwahnsinn halt^^. Der eine oder andere Fehltritt (besonders meine Wahnsinnsidee ne Bierdose mit der Faust zu öffnen) landet noch auf Youtube
Das Wetter war nicht so...schweinekalt und 2 Tage Regen.
Dafür waren die Bands echt saugeil, top Billing, vor allen Dingen fürn Festival mit nur 5000(!!) Leuten. Sepultura, Six Feet Under, Testament, Death Angel, Varg, Alestorm, Saltatio Mortis, Eluveitie, Korpiklaani, Deicide, Nevermore und nicht zu vergessen Ultrawurscht , den Rest gibts hier http://www.de.metalfest.eu/bands.html
werde nächstes Jahr wieder fahren wenn mein Zeitplan es erlaubt. Kanns auch nur jedem empfehlen.

Und nu freu ich mich aufs Wacken. Besonders auf die Warm:Uparty im heimischen Garten mit Gästen aus der ganzen Republik am WE davor...schon fein, wenn man nur 15km von da weg wohnt

...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
Alt 17.05.2010, 22:25 Mit Zitat antworten #3
Funster

Benutzerbild von Sebbel

männlich

wow jo für so nen kleines festival sind die bands der hammer!!!
Geh dieses Jahr wieder aufs Novarock in Österreich, war letztes Jahr schon hammer geil und dieses Jahr bestimmt auch und da das relative weit im Süden stattfindet kann man auch immer mit recht gutem Wetter rechnen .

Poste mal euer youtube video^^
Sebbel ist offline  
Alt 18.05.2010, 20:07 Mit Zitat antworten #4
FUNky

männlich

ich schicks mal ein wenns online is

novarock soll vom billing echt der hammer sein, aber was ich da von den vorschriften gehört habe... keine aggis, kein grill, nichtmal gaskocher. da müsst ich verhungern^^

Alt 18.05.2010, 22:06 Mit Zitat antworten #5
Funster

Benutzerbild von Sebbel

männlich

jo das stimmt man daf echt nichts mitnehmen nicht mal deo^^ allerdings sind die kontrollen mittelmäßig bin letztes mal einfach zwischen den secruitys durchgelaufen und keiner hat was gesagt, grill braucht man nicht unbedingt gibts ne grill stelle weis allerdings nicht wie die aussieht war da noch nie.

Nen großer Vorteil ist halt das Novarock in Österreich ist d.h. kein pfand auf dosenbier und das bier ist echt süffig also perfekt für drichter saufen usw.
Und was das essen angeht nehm ich einfach jede Menge Toast und Landjäger mit das geht auch.
Sebbel ist offline  
Alt 19.05.2010, 13:34 Mit Zitat antworten #6
MultiFUNktional

Benutzerbild von Necronomica

männlich

Ich kann euch noch das Summerbreeze (ca. 2,5 Wochen nach Wacken) in Dinkelsbühl empfehlen, für 75€ kann sich das Lineup sehen lassen. Leider sind die da bei der Taschenkontrolle echt pingelig, weshalb sich dort meine stylische Petroleumlampe verabschiedet hat... Diesmal (2011) waren z.B. Naera, Saltatio Mortis, J.B.O., In Extremo, Tarja, Moonsorrow, Corvus Corax, Caliban, Hammerfall und einige andere dabei. Ist nicht so wie beim Wacken, dass man 2 Wochen eher ankommen muss um gute Plätze zu finden. Wir haben einen etwa 5 Minuten vom Bühnengelände und je 1 Min, zu den verschiedenen Dixies und der Wasserstelle entfernt gehabt. Gab natürlich auch viele Betrunkene so wie sich das für ein Festival gehört. Metalfest, Wacken und Breeze bin ich 2012 denke mal auch dabei.
Necronomica ist gerade online  
Alt 04.10.2011, 00:06 Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. : Dein letzter Besuch war: Heute um 19:03 Uhr