#
Antwort
Spaß-Kanone

weiblich

Schlechteste Liveband

Welches war denn die SCHLECHTESTE Liveband, die ihr gesehen habt? Und warum?

Bei mir waren es zuletzt Rantanplan, die lustlos und unoriginell ihre Songs runtergedudelt haben und dumme Ansagen gemacht haben ("Dieses Lied widme ich meiner Tochter Zoe, die ist jetzt 5 Jahre alt.") Ziemlich gruselig, zumal meine Erwartungen eher hoch waren. Im Nachhinein hätte ich mir lieber einfach daheim auf dem Sofa die CD angehört...

Interessierte Grüße,
Miri
Miri ist offline  
Alt 26.05.2010, 11:17 Mit Zitat antworten #1
FUNky

Benutzerbild von OpaRoermoeller

männlich

AW: Schlechteste Liveband

Die Band, die mir live bislang am wenigsten gefallen hat ist wohl Van Canto. So interessant die Idee Metal a Capella zu interpretieren auch sein mag, ich hör da nachher nur noch das gleiche raus, da kann denen auch nich helfen, dass ihr zongzongzong ihnen offensichtlich orgasmische Freuden bereitet. Schandmaul haben mich auch schon 2mal enttäuscht.

Und gerüchteweise können Dragonforce ihre eigenen Songs nicht auf Guitarhero spielen, die find ich aber ohnehin so schlecht, dass ich kein Konzert erlebt habe

...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
OpaRoermoeller ist offline  
Alt 26.05.2010, 13:51 Mit Zitat antworten #2
Party-Maker

weiblich

Ich geb OpaRoermoeller recht- Ich hab auch Van Canto live gesehen und war nicht sonderlich begeistert. Hab wirklich mehr erwartet!

Aber bei Schandmaul muss ich widersprechen, jedes Konzert mit ihnen fand ich erste Sahne! Aber das ist ja geschmackssache...
Kästchen ist offline  
Alt 06.06.2010, 11:40 Mit Zitat antworten #3
Moderator

Benutzerbild von RedCloud

weiblich

Guitarhero ist übrigens nicht dasselbe wie eine Gitarre.
Ich hoffe , du wusstest das..

'Sup, the name's Gavrill.
RedCloud ist offline  
Alt 07.06.2010, 23:06 Mit Zitat antworten #4
FUNky

Benutzerbild von OpaRoermoeller

männlich

Zitat:
Zitat von RedCloud Beitrag anzeigen
Guitarhero ist übrigens nicht dasselbe wie eine Gitarre.
Ich hoffe , du wusstest das..
Ich sollte das nicht mit einer Antwort würdigen aber was solls: Ja das war mir bewusst. Der Kommentar bringt zum Ausdruck, wie unfähig Dragonforce sind.

...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
OpaRoermoeller ist offline  
Alt 08.06.2010, 11:13 Mit Zitat antworten #5
FUNky

Benutzerbild von Dealer91

männlich

Bei mir wars Apocalyptica... Hab die Jungs immer bewundert, hab alle Alben gekauft, habe sogar einige Songs von denen selbst mit Freunden gespielt... Als ich sie dann live gesehen hatte wusste ich, dass das ganz eindeutig eine Gruppe ist die am besten von CD genießt...

Wenn Sie das verstanden haben,
erkläre ich es Ihnen gern noch einmal =)
Dealer91 ist offline  
Alt 08.06.2010, 21:34 Mit Zitat antworten #6
Witzbold

männlich

ouha ... da muss ich suchen, wie hießen die doch nochmal ... genau ... A.O.K ... die ziehen sich die Hose runter, ziehen sich Kohlköpfe durch die Kimme und schmeißen die ins publikum.
aber Dragonforce war auch scheiße, die warn besoffen, als sie gespielt haben, und haben sich total verspielt. ^^ ... halt, SLAYER war die schlechteste Liveband, die ich jeh gesehen hab. ^^ nach den ersten Liedern sind fast alle weggegangen. und dann aufm campground hat einer "Slayer!!!" gebrüllt, woraufhin aus allen richtungen kam "halts maul, Slayer is scheiße!!!!!"
kackfrosch131 ist offline  
Alt 18.11.2010, 22:52 Mit Zitat antworten #7
Witzbold

Benutzerbild von DamageInc.

männlich

Slayer haben viel von ihrer Macht verloren, sind dennoch die Macht im Thrasch Metal.
sonst ganz klar Mastodon aufm With full force Open Air 2009... ich kann den Gig nich mal musikalisch bewerten weil ich ihn gar nich gehört hab... richtig mieser sound, gesang komplett weg, von den drums nur die Base, und zu hohe Klampfen... ging gar nich.

mir scho klar, is nich die schuld vonner band aber bei den anderen Bands war alles takko...

DamageInc. ist offline  
Alt 02.01.2011, 23:55 Mit Zitat antworten #8
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. : Dein letzter Besuch war: Heute um 19:03 Uhr