|
FUNky
Wacken 2010
Ich fahr morgen los. Und in einer Woche können wir hier ja mal ein paar Eindrücke austauschen, ich werd ja wohl nicht der einzige von den Irren hier sein, der da hinfährt.
Rain or Shine ![]() |
|
...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
AW: Wacken 2010
Wie war Alice Cooper?
Ich mußte am WE arbeiten, sonst hätte ich mir glatt den alten Knochen (u.a.) angetan. =) |
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
Cooper war ziemlich gut, hat auf jeden Fall ne geile Show abgezogen...der Sound war allerdings da wo ich stand ziemlich grotte, obwohl ers nicht hätte sein müssen. Die Überband des Festivals waren übrigens Grave Digger. Und Ill Nino.
Mich würd mal interessieren wer denn sonst noch da war.... und verkünden, dass ich nächste Woche zum Summer Breeze fahr ![]() |
|
...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
Ich fand Alice Cooper mittelmäßig, schlechte Musik, Bühnenshow umso besser! Leider stand ich weit hinten, und meine Größe lies mir nur paar Blicke auf die Leinwand zu
![]() Bei Grave Digger war ich grade bei Equilibrium, da tat es mir aber sehr weh mich zwischen beiden entscheiden zu müssen Tolle Show hatte noch immer Edguy, hat richtig Spaß gemacht, und das "Save me" hat super reingepasst - Gänsehaut pur! |
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
War auch da, Equilibrium war der Hammer, haben uns extra 30 Meter weiter nach Hinten gestellt, weil's voll werden würde, denken so hey du hast gute Sicht... Naja wenigstens sind wir nicht im Gedränge. Ein Freund dreht sich um guckt nach Hinten und hinter uns waren auch nur Köpfe zu sehen. Alice haben wir uns nur den Anfang gegeben, war leider miserable Soundqualität daher sind wir weiter, Il Nino und Amorphis waren auch nicht schlecht. Lag da sturzbetrunken bei der kleinen Nebenwiese mit der Leinwand und wurde in der Sonne gebraten. Sound war dort allerdings noch von den großen Bühnenboxen und war sauber.
Edit: achja Breeze 2011 war geil. Nur zu empfehlen der Krams. |
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de