|
FUNky
Wen habt ihr live gesehen?
Es gibt zwar nen Thread für die Bands, die wir uns anzuschauen gedenken aber keinen dafür, wen wir schon alles gesehen haben. Also fang ich mal an, ich krieg wohl alle auf die Reihe:
Machine Head, Milking the Goatmachine, Eisregen, Ultrawurscht, Endstille, Neaera, Eisregen, In Extremo, Krieger, Subway to Sally, Schandmaul, Van Cunt-O, Hammerfall, Maroon, Ensiferum, Belphegor, Onkel Tom, Gorerotted (naja, damals gerade in The Rotted umbenannt), Ill Nino, Arch Enemy, Caliban, Airbourne, Rammstein, Alestorm (bin ich gegangen, so ein SCHROTT!), Bitches on Heat, Scum Shall Rise, Iron Maiden, Alice Cooper, Cannibal Corpse, Six Feet Under, Die Apokalyptischen Reiter, Sepultura, Children of Bodom, Combichrist, Danko Jones, Death Angel, Oomph! (überraschend gute Liveband), Deicide, Kreator, Eluveitie, Korpiklaani, Grave Digger, Hatesphere, Hatebreed, Heaven Shall Burn, In Flames, J.B.O, Kataklysm, Motörhead, Nevermore, Saltatio Mortis, Slayer, Tears for Beers, Varg, Napalm Death, Job for a Cowboy, Saxon uuund Torfrock. Das meiste natürlich auf Festivals. Also, wie stehts bei euch anderen Musikbegeisterten? |
|
...The reality of the crime is never as perfect as the fantasy so serial murderers must kill again and again in an almost futile attempt to live out their ultimate murderous desires...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
AW: Wen habt ihr live gesehen?
ui bei mir sinds nicht ganz so viele^^
as i lay dying, all that remains, static-x, sevendust, rammstein, slipknot, heaven shall burn, die toten hosen, trivium, slayer, disbelief, normahl, J.B.O, enter shikari, caliban, sonic syndicate, an early cascade, hatebreed, die apokalyptischen reiter, clawfinger |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
Naja, Highlights:
Heaven Shall Burn, Volbeat, Papa Roach (auch wenn ich das niemals gedacht hätte!), Danko Jones, Monsters, The Sounds, Sondaschule, Apoka. Reiter, Subway to Sally (absolut geil!), Skindread |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
Ich war bei:
Ensiferum, Saltatio Mortis, Tanzwut, Eluveitie, Equilibrium, Coppelius, Schandmaul, Scorpions, Edguy, In Extremo, J.B.O, Die Ärzte, Bela B., Farin Urlaub Racing Team, Van Canto, Subway to Sally, Metallica, Die Apokalyptischen Reiter, Faun, Kamelot, Stratovarius, Helloween, Unheilig (vor dem Viva-Erfolg), Slayer, Corvus Corax, Iron Maiden, Letzte Instanz, Alice Cooper, Heidenvolk, Swashbuckle, Schelmish, Rotting Christ, Torfrock, Canibal Corpse, Grave Digger, Korpiklaani, Eisregen, Varg (fand ich aber nicht gut, und bin nach 20 Minuten weg), Nightwish, Blind Guardian, 1349, Amorphis, Fiddlers Green und Orden Ogan. Das sind zumindest die, die ich nach 5 Minuten nachdenken zusammengekriegt habe. Bin aber ein absoluter Festival und Konzertfan, darum kommen immer mal neue dazu und ich schätze, ich hab womöglich paar vergessen. Einige waren gut, die anderen weniger ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Ich bin zu alt um mich an alle Konzerte zu erinnern
![]() Aber ich freue mich schon auf das nächste am 03.12. mit DevilDriver, 36 Crazyfists und Breed 77 ![]() |
|
Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, man kommt eh nicht lebend aus der Sache raus...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
cool danke das du das sagst die wären am so auch in ka da schau ich doch vllt vorbei
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
Amon Amarth, Ensiferum, Equilibrium, Eluveitie, Legend of the Damned, Korpiklaani,
und das geilste überhaupt: MANOWAR ![]() |
|
OH GOTT!!! Ich bin Blind ich kann meine Beine nicht mehr hören Oo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
auf alle die ich gesehen hab komm ich echt net mehr...
allein die Festivals sprengen schon den Rahmen meines Kopfes ![]() aber meine Highlights (in der Reihenfolge wie sie mir Chronologisch eingefallen sind) Amon Amarth, Slayer, Motörhead, Kataklysm, Metallica, Machine Head, Volbeat, Torfrock, Behemoth, Necrophagist, Legion of the Damned, Twisted Sister, Fear Factory, GWAR(!!!), Coppelius, Subway to Sally, In Extremo, Ill Nino, Kreator, Hatebreed, Nile, Dropkick Murphys, Korn, Chimaira, Naglfar, Down, Carcass, Dimmu Borgir, Hypocrisy, Dark Funeral (letztes Konzert mit Sänger Caligula), Obituary, Bloodbath das so welche die mir mit bissel nachdenken einfallen... waren noch viele mehr die sind aber im bier nebel mitunter... nunja... vernebelt halt... D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Feuerengel.
|
|
'Sup, the name's Gavrill.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
Tiziano Ferro, Mika, Eros Ramazzotti, Shakira, Max Pezzali, Claudio Baglioni, Antonello Venditti, Blue, Ronan Keating, Boyzone... sind aber jetzt nur einige
Bin ein großer Fan italienischer Popmusik ;-) |
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
mein erstes konzert war 2007 bei Delirious? .
Dann im Jahr darauf auf ein Konzert der Sportfreunde Stiller, die vor 800 Leuten bei mir im Dorf gespielt haben. Und da mein Geburtstag war, haben die mir sogar an dem Abend einen Song "gewidmet". Und 2010 war ich dann auf dem Ruhr-Reggae Festival in Mühlheim. Highlights für mich waren Samy Deluxe und Nosliw. Ansonsten war live technisch bei mir nicht viel mehr los. ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
Zitat:
, Death Angel, Suicidal Angels, Misfits, Danko Jones, The Head Cat, Pestilence (Sänger/Gitarrist rotzevoll, deshalb seltsame Ansagen und schlechte Songauswahl), Alice Cooper (Super Show aber musikalische Performance leider grottig...) und noch ein paar 'kleinere' ![]() Edit: ololol: Korpiklaani auch ^^ (geile Show), aber Manowar??? Ernsthaft? ![]() Zu meiner Schande auch Varg. Damals noch in alter Besetzung und ungehypt, aber schon genauso mies! Uh, am selben Abend Akrea, als sie noch Inner Aggression hießen und viel besser waren ![]() |
|
|
Geändert von Hypnotoad (13.02.2012 um 20:41 Uhr).
all blood is his to drink, he takes his fill and more,
face and hands all red, drown in sweet, sweet gore, joy is his tonight, he bathes in red delight and all he wants to do is more and more and more |
||
|
|
||
|
|
|
|
Witzbold
Jennifer Rostock (2mal), Haudegen, Phantom Stars, Betontod, Saitenfeuer, 3.Wahl, SKV, IchKannFliegen
nochnich allzu viele ![]() |
|
Ich werde sie oder Ihresgleichen niemals heiraten. Ich bin die Tochter eines Gentlemans und werde einen Gentleman heiraten. Nicht irgendeinen... dahergelaufenen Studenten.
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de