|
Spaßbremse
Was wäre wenn
Unser Musikvideo. Was haltet ihr davon?
http://www.youtube.com/watch?v=JYI8JAEr-oY |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
AW: Was wäre wenn
Und warum hast du dir diesen Platz ausgesucht um Werbung für deinen Müll zu machen?
|
|
'Sup, the name's Gavrill.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Redclouds Art zu sagen, dass sie nen andren Geschmack hat, so liebe ich dich!
![]() Ich mags allerdings auch nicht. (das Vid und die Mukke dazu.) |
|
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
hab gelesen das is nich wahr ein gutes und nettes forum sei!
ne Moderatorin schreibt "Müll" .... auch nicht schlecht, lassen wa ma so stehen ![]() @andy01q : warum gefällts dir nicht? allg. kein hip hop? zu low-budget? ich muss dazu sagen das wir alles selber auf die beine stellen |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Wenn du nur hier bist um Werbung zu machen, kannst du wieder gehen.
Und das Lied ist nun wirklich Müll. Es gibt denselben Müll, nur mit besserem Geruch. Warum dann deinen riechen? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
um es mal objektiv zu betrachten ist das video an sich eigentlich ganz gut gelungen find ich
bei der musik hab ich mir zuerst gedacht: ach du scheiße dann: die parodie ist echt gut gelungen und dann: au scheiße die meinen das ernst |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Und wenn man dazu noch die Kritiken anderer Foren liest, stellt man fest, warum sich Herr Moneyboy 2.0 zu diesem Forum gewandt hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
@Redcloud irgendiwe mag ich dich ja xD manche mögen es halt nicht und manche schon. Ich hab nichts gegen Kritik aber gegen Hater. Ich hab dir persönlich nichts getan von daher lass uns doch mal den ball ein bischen flacher halten. Schreib doch lieber vernünftig ohne diese Moneyboy, Müll, bla bla Geschichten. Wenn ich hier nur spamen wollte, würde ich euch dann antworten? Ich denke nicht...
Mich interessiert lediglich was ihr von unserem Video haltet. @Suzy González nein es ist nicht ernst gemeint denn am ende des videos sieht man das es nur ein traum war Darum auch der Titel "Was wäre wenn" und nicht "im a rich *****" oder so. Falls jemand noch das ein oder andere Lied/Video sehen möchte um sich ein Bild zu machen ---> www.youtube.com/wfatv . Ich freu mich auf weitere antworten :p Viele Grüße |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
|
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
So ungerne ich RedCloud habe (lol...selbst ein Troll...wie gesagt, war mal als männlich gemeldet und tut jetzt seit ner Ewigkeit auf weiblich ^^) muss ich ihr/ihm/es/wie auch immer, recht geben.
Will jetzt auch keinen Streit vom Ast brechen, ich habe niemanden beleidigt nur meine Meinung kund getan, so wie RedCloud zu dem Video. Das darf er, warum nicht. Müll ist zwar keine Kritik, aber wie du schon sagtest wfatv: "ich will nur wissen was ihr davon hält". Jetzt weißt dus. |
|
لول ---> Googlet das mal XD
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Zitat:
>bekommt Meinung >ist unzufrieden Grundgütiger, hast du Filter auf den Ohren? Wenn es mir nicht gefällt, gut. Aber wer keine Kritik vertragen kann, sollte nicht nach dieser fragen - es sei denn, du bist Masochist, oder suchst einfach Aufmerksamkeit. Wie gesagt, Werbung kannst du da machen, wo die Leute es nicht verstehen, dass es in Wirklichkeit Werbung ist. Verbesserungsvorschläge habe ich jedoch: - Mischt nicht verschiedene Sprachen durcheinander - bleibt bei einer. - Es ist schon klar, dass das Lied um Geld geht - und es gibt auch tausend bessere Sachen, dies zu benutzen - aber das Wort Money wird eindeutig zu oft benutzt. - Das Lied ist ohne das Video bedeutungslos, macht euch lyrisch mehr Gedanken. Das Video sieht mir eher aus wie ein spontaner Einfall, das auf ein inhaltsloses Lied angepaßt wurde. - Das Video ist im Grunde auch nichts Neues. Zweck? Werbung etwa? Mit Pappschildern und Monopolygeld? Das ist die falsche Richtung, die ihr einschlagt - Leute werden auf einen aufmerksam wenn man gut ist, nicht durch grafische Reize. Wenn ich mir überlege, wie viele Bands erst hundert Demos schreiben und nach jahrelanger Produktion irgendwann dazu gezwungen werden, ein Video zu drehen, erscheint mir euer Tun ein wenig zu voreilig. Erst habe ich es für ein Parodie gehalten - aber ich konnte kein paßendes Parodieopfer finden! Ist es denn jetzt ein Parodie oder nicht? |
|
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Moderator
|
Money überall.....
Nene Lyrisch nicht eloquent... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
Ist "Moderator" ein normaler Status oder seid ihr alle Moderatoren?
@RedCloud: ne ist es nicht sondern ein Traum. Video nicht zu ende geschaut? Danke für die Tipps. "macht euch lyrisch mehr Gedanken" : du hast doch nur ein Lied gehört. hör doch nochmal in "kalt & grau" zum beispiel rein. Ich finde ein sehr gelungener Song. (Und nein, ich mein das nicht als spam du kannst es auch gerne lassen ![]() @andy01q: ja Blumio hat textlich gesehen gut was drauf. vor allem hat mir das video gefallen in dem er diese verkehrte welt darstellt. Alle sind Homosexuell und die Heteros werden blöd angeguckt und so. komm grad nicht auf den namen. fand ich nice! @Mabie: Alles wurde gesagt. I like! |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Zitat:
Ich sagte, ich habe das Lied für eine Parodie gehalten. Ich habe in keinster Weise auf die alberne Rechtfertigung eines recycleten Pimp'n'bitches Songs angespielt. Das heißt, ich hielt es für einen Scherz. |
|
|
|
||
|
|
||
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de