|
Spielverderber
JIM vs BEAM
check das ma http://www.b-stadt.com/index.php/ite...izielles-video
'Thomas ' osnabrück is nich die stadt wos massig von dem grünen gibt :D da geht ganix das is ne kaff city nur bauern opfer :D Chris ja DU hast ja auch plan 'Thomas ' so sieht das aus :D Chris du komms auch aus ne kaff city nur bauern opfer...trotzdem gibts grün in massen :D 'Thomas ' warste schonma in osnabrück? hier haste wenigstens bereiche wie kr mg vie usw in osnabrück ists mitten in der stadt wie hier aufm land :D die haben da massig scheunenfeten weil dies nich besser wissen Chris ich glaub du muss noch ma den ganzen 490 shit von früher hören 'Thomas ' die haben nichma rote soße fürn döner :D ich kenn die ganzen alten 490 tracks aber ich nehm das nich für voll wenne mal da warst würdest da auch nich mehr ;:D Chris osna hat ne sehr hohe kriminalität gehabt oder hat noch du stells jetz die jungs aus osna in frage? und die fahren auch nie nach holly? 'Thomas ' mag sein vll haben die die immernoch aber liegt daran das das so käffer sind in nem kaff wo der jugend nix geboten wird war die kriminalitäöt schon immer hoch is bei den ganzen gebieten da so glandorf und co die ganzen kleinen käffer Chris ey in hüls gingen früher TONNEN 'Thomas ' nur die kur orte gehen einigemaßen Chris dat isn kaff 'Thomas ' was ich dir damit sagen will :D versuch mal in osnabrück shit zu kriegen der besser als unkraut ist nicht möglich da musse selber fahren Chris dann geh zu den jungs von 490 'Thomas ' meinste die haben da n kiosk? :D Chris lass ma nach osna die jungs suchen wat kaufen un paffen 490 is nich real...blokk bestimmt auch nich un bogy sowieso nich 490 gehören zu den origins von damals als untergrund noch untergrund war und durch die bleibt die szene hart...die bringen alle paar jahre n album raus ansonsten verchecken die nur 'Thomas ' ich sag nur, die meinen aus dem ort wo das grüne blüht oder so in osnabrück geht ganix Chris oh man :D 'Thomas ' das is ne stadt für die man sich eher schämen sollte ohne witz die haben 2 discos die ok sind das wars ansonsten fahr nach münster Chris du hast den reim nich verstanden 'Thomas ' klar die preisen osnabrück in jedem album imemr und imemr wieder und in osnabrück geht einfach nix die stadt is scheiße :D Chris ja und das die da dope verchecken un das aus holly holen...sagen nie was von selbst anbauen deswegen blüht das grün osna liegt ja auch nich nah bei holly zwischen den zeilen lesen mane glaubste bogy hat den stoff auch früher in berlin anbauen lassen? alles holly oder iwo osten wenn ich 10kilo bei mir zu hause hab blüht auch hier das grün 'Thomas ' ne eben nich wenne nich anbaust blüht ganix :D Chris eben wohl du hast den reim nich verstanden und das mit abi :D 'Thomas ' dann haste blühten aber blühen tut nix :D da gibts nichts falsch zu verstehn junge :D die sagen das gras blüht da blüht nix fail patz wenn die was aus holland holen schön dann hats mal in holland geblüht bis es geerntet wurde Chris du hast den reim nich verstanden 'Thomas ' und dann verteilt dann blühts trotzdem nirgends anders ja dann erklär mal :D du reim checker Chris steht schon da 'Thomas ' ja eben nich :D das ergibt nämlich keinen sinn wenn du 10 kg zuhause hast, dann hast du 10kg blühte da liegen aber dann blüht immernoch ganix :d :D Chris altah 'Thomas ' ja dat isso dat wird sich auch nich ändern :D wenne nix anbaust blüht nix Chris du untergrund anfänger 'Thomas ' und in osna das was da eventuell angebaut wird Chris :D 'Thomas ' ich glaub nich das da jemand was mit zutun haben will :D da kannste auch viersener bahnhofs unkraut rauchen das knallt sicherlich mehr :D Chris ey...weiste was frag schlafwandler persönlich schreib ihm 'Thomas ' der reim war einfach scheiße :D Chris führ die diskussion mit dem 'Thomas ' jetzt weißte nich weiter :D ja genau ich frag den warum sein reim so scheiße war :D und das in osnabrück eh nix geht in sachen anbauen :D Chris was will man einem menschen der das nich in den kopf bekommen will und inständig auf seiner meinung beharrt weil nur seine denkweise die richtige ist noch erzählen? 'Thomas ' wozu soll ich den fragen, ich hab den reim geschnallt, der war kacke die werden in holland holen und sicherlich nich anbauen deswegen blüht da nüscht :D nix niente ja das frag ich mich bei dir auch grade :d nur weil 4.9.0. schon ewig dabei sind, ist nicht alles von denen fehlerfrei der reim ist einfach kacke und nicht trrue nich real nix Chris ja ich weis ...egal ob dui recht hast oder nicht einfach mal abfucken :D 'Thomas ' :D geht sich dadrum das ich bei dem reim ausgemacht hab der war nich true der war false :D Chris du bist false und nich true 'Thomas ' :D wie angegriffen du dich fühlst wenn jemand was gegen deine musik sagt :D lustig Chris nö 'Thomas ' doch isso 4real :D Chris du beahrrst ja weiterhin das ich dir was erkläre ich hab mit deiner dummheit abgeschlossen :D 'Thomas ' ne is nich so :D is anders Chris ne 'Thomas ' hör dir irgendeinen künstler mal an den du magst und ich wette mit dir du findest massig zeilen und reime die einfach scheiße sind oder unlogisch da gibts nix falsch zu verstehen wenn man sich falsch ausdrückt :D wenn schwarz rappen würde das der jemanden mit ner machete erschießt wär das ne fette zeile? ich denke nicht wenn nicht vorher ein machetengewehr gebaut wurde Chris tut er aber nich :D im konjunktiv wird nich geredet/gesprochen 'Thomas ' richtig, tut er nicht Chris denk an die worte vom pepels :D 'Thomas ' weils dumm wäre Chris weiste wir sind beide so von unserer meinung überzeugt das kann nich klappen :D 'Thomas ' da steht nichts im konjunktiv formuliert :D wurde ist kein konjunktiv :D Chris machst hier voll ein auf roady :D 'Thomas ' ne du :D weil du im unrecht liegst :D und keine basis dahinter steckt :D Chris genau das is dein problem 'Thomas ' siehe der spruch mit dem konjunktiv :D ja das is grade mein problem das du auf dein unrecht beharrst und es als recht verkaufst :D richtig Chris ne man 'Thomas ' doch isso Chris nein is nich so 'Thomas ' is nich so? doch :D Chris jeder sieht die dinge aus seiner sicht 'Thomas ' nur das deine falsch ist :D Chris ne 'Thomas ' gibt halt 2 sichtweisen meine und die falsche Chris ja genau meine 'Thomas ' ja meine halt deine nich Chris ne 'Thomas ' is nich so Chris deine nich :D 'Thomas ' doch meine aber diene nich Chris das führt zu nix 'Thomas ' :D Chris ne deinen ich nich 'Thomas ' das kann noch wochen so weitergehen :D Chris von mir aus :D sport muss sein 'Thomas ' du willst meinen`? das is ja homo frühsport solange nicht frühkölsch... naja wir können da jetzt ewig drüber weiter diskutieren es führt zu nichts dabei geht es schlussendlich ja darum das du falsch liegst und ich richtig aber das wissen wir ja beide :D bin ma kaffee trinken denk drüber nach was du getan hast! :D Chris ich glaub dein ego ist erst dann zufrieden wenn man dir das absolute recht gibt...kleinkind style..also bekommst du dein recht...geh dir einen auf deine sichtweise wixxen un gut is 'Thomas ' denk über deine fehgler nach :D Chris du bist der beste du kannst alles du weist alles...ja fein :) bekommst n leckerli ---------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------- .....jeder darf seine meinung äußern und seine sichtweise 'Thomas ' klar hab ich dich ja auch gelassen :D Chris jetzt ziehste das wieder ins lächerliche 'Thomas ' wieder? immernoch junge :D glaubste ich nehm das ernst? :D seit deinem roady spruch musste ich nur noch lachen :D davor wars noch n grinsen.... ------------------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------------------ so....nachdem ihr euch DAS hier durchgelesen habt ist eure meinung gefragt - wie seht ihr das ganze bzw wem von uns beiden gebt ihr recht oder haben wir beide einfach nur ein anna klatsche etc.....?!?!?!?^^ :D |
|
Geändert von JIMvsBEAM (13.11.2011 um 16:35 Uhr).
Grund: weil is halt so
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de