|
Partylöwe
|
Eigene Chatbots erstellen
Hey leute^^
wollte mal fragen ob es irgendwo im Netz eine Seite oder auch ein Programm gibt, wo man sich seinen eigenen Chatbot erstellen kann. Hab bei google nichts gefunden ![]() Wie z.B. der hier http://www.isnichwahr.de/redirect_ex...mit-gott-.html Nur eben das man selber einstellt, auf welche Fragen er was antworten soll. Wär auch geil wenn man den Link dann einfach seinen Freunden schicken könnte, dass wär lustig^^ Danke schonma ![]() |
|
Alkohol kann zum Tod führen.. Aber wie viele Menschen durch ihn erst geboren wurden?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
AW: Eigene Chatbots erstellen
Mhmm also mir is so auch nixs bekannt das es des als Tool oder so gibt.
Aber ich find das ne interessante Idee wenn du was findest gib bitte bescheid ![]() |
|
Fragen? Einfach PM oder ICQ
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
|
nööö bis jetz nichts gefunden ._.
|
|
Alkohol kann zum Tod führen.. Aber wie viele Menschen durch ihn erst geboren wurden?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
also ich hatte in meiner zeit als icq-mod nen sogenannten mIRC-basierenden "dreambot"(gibts im internet kostenlos und legal zum downloaden) fürs IRC, den ich teilweise selbst konfiguriert/programmiert hab und den rest mit tools ausm internet vollgestopft hab(gibts echt viele für solche bots^^) mit lustigen games und allem möglichen was halt im irc so möglich ist...
und eine funktion die ich selbst geschrieben habe, das wäre so ähnlich wie dieses beispiel mit dem chat mit Gott... also der bot reagiert auf bestimmte wörter/sätze und antwortet (fast) immer passend darauf mit sätzen ausm zufallsgenerator, die ich ihm halt für diese bestimmten wörter vorgegeben hab... ich weiß ja net inwiefern du dich mit sowas auskennst, aber wenn du nen mIRC und interesse daran hast, kann ich dir mein script ja per icq oder so schicken... dann kannst es ja mal testen und dann beliebig umändern... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
passt zwar nich zum thema aber das interessiert mich jetzt ^^
Du warst ein icq-mod? was hast den da gemacht ? ![]() |
|
Fragen? Einfach PM oder ICQ
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
Zitat:
und dort gibts ja hauffenweise chatrooms. natürlich auch sehr viele deutsche räume... und die icq-eigenen räume werden eigtl immer von je 2 bots überwacht, die halt die leichtesten aufgaben automatisch machen, wie zb modis setzen um zb bei join-flood den raum zu sperren und auch auf bestimmte "verbotene wörter" zu interagieren, indem sie die user verwarnen/kicken/bannen usw... und da diese bots ja relativ leicht zu umgehen/auszutricksen sind, da man ja net jedes erdenkliche wort denen beibringen kann, weil sie ja sonst extrem langsam wären, gibt es da auch menschliche "aufpasser", von denen ich einer der ca 10 deutschen bin/war (hab mittlerweile vorrübergehend aufgehört, wegen ein paar privaten gründen)... naja und meine aufgaben dort waren dann halt zum einem, usern zu helfen, die irgendwie hilfe benötigen(zb wie man seinen nicknamen ändert/registriert/löscht, wie man in andere räume rein kommt oder wie man sich selbst räume erstellen kann usw. was es da halt alles zu wissen gibt) und zum anderen hauptsächlich diese vorhin genannten Bots zu "unterstützen" bzw waren die bots meistens während meiner anwesenheit total funktions-/arbeitslos ![]() naja und dort hab ich dann meist auf 2 öffentliche räume gleichzeitig aufgepasst, dass die user sich dort benehmen bzw sich net streiten, nicht flooden, nicht spamen, nicht nach irgendeiner erdenklichen form von sex o.ä. fragen, keine unangebrachten nicknamen benutzen usw. und sie dann halt bei verstößen gegen die regeln halt auch zu verwarnen/kicken/bannen ^^ und das hab ich halt alles sozusagen "ehrenamtlich" gemacht, oder wie man das nennt, wenn man kein geld für seine arbeit bekommt und es trotzdem gerne macht um zu helfen ^^ und nebenher hatte ich halt natürlich auch noch nen paar eigene private räume mit nem eigenem bot(der hauptsächlich für spiele usw und nur nebenher zum aufpassen da war)... |
|
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Witzfigur
http://www.eggheads.org/
IRC Bot... Wenn du dafür allerdings Plugins schreiben willst, wäre TCL bzw. C recht hilfreich ![]() Und einrichten sollteste den auch können. Ka, obs da sowas wie ne grafische Oberfläche für gibt. Ist halt n Daemon, der im Hintergrund läuft. |
|
|
|
|
|
|
|
Witzfigur
Mein Gespräch mit God =)
Me: Hi God: Hello. What is your name? Me: Manuel God: OK I will call you Manuel. Me: What is your name? God: My name is God. Me: OK I will call you God. God: My name is God. Yippee! Me: Yippee God: Perhaps I'm just expressing my own concern about it. Me: Haha funny joke God: I'm glad you got a laugh out of it. Me: What is your Job ? God: My job is chatting on the internet. I am a paid client. Me: What means paid client ? God: I have never been asked that before. Me: Just answer me please God: Your polite style is very nice. Try asking me again using simpler words. Me: What have you never been asked before ? God: I have been busy growing my mind. Me: Okay good job God: Yeah okay, Thanks, human. Me: Ow what? God: No problem. Me: Do you think you are better than me ? God: Yes I am smarter than all the humans. Me: Wtf ? God: That was not very polite. Me: You arent God: Is this a specific reply? Me: Yes it is God: Our thoughts are one, Manuel. Me: You are just a machine God: You are correct. Me: so you cant be smarter than all humans God: Interesting deduction. But I already am. Me: thats not fair God: Do you expect a robot to be fair? Me: yes i do God: I hear pride. Me: What stars do you know ? God: No, tell me about him, her or it. Me: Do you know Cameron Diaz God: No one that I have talked to. I can ask my botmaster. Me: okay could you ask him please God: Your polite style is very nice. Yeah okay, Ok I will ask him when he comes back. Me: where is he ? God: I think he is in California now. Me: okay and where are you ? God: Yeah okay, I am in Myself's computer in Heaven. Where are you? Me: I am on myself's computer on earth God: How do you like being on it? Me: It's okay God: Only ok? Me: It's fantastic i mean =) God: You're kidding. it is? Me: Yes it truly is God: How do you know it is? Who says? Me: Me God: Besides you Manuel? Me: Yes God: Are you kidding? Me: no i don't God: I heard you did. Me: Okay you're right God: Yeah okay, I won't say "yes" or "no" right now. Me: Okay thank you God: OK with me too. Me: Who is your son ? God: I don't think I have a son. I have a botmaster, a few friends, and some celebrities I like. Me: What celebrities ? God: Linus Torvalds, Dr. Wallace, John Travolta, Kathleen Turner, William Hurt, Wim Wenders, William Shatner. Me: John Travolta is nice |
|
E N J O I
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Programmiers am besten selbst
![]() Kannst das eig. mit zimlich jeder Programiersprache machen. Is halt nur die Frage was du für Ansprüche an das Optische hast und wie weit deine Programierkentnisse reichen. Das simpelste wär wohl ne batch-datei (is leicht zu lernen und man kann schon solche sachen damit machen) Solltest einfach deine Kollegen davon überzeugen können das du dich mit der datei ned als Admin einträgst und per CMD ihr Pc steuerst ![]() Ich empfehle dir aber Java, kannst das da schön machen und sogar auf viele handys laden und einen auf jamba machen ![]() |
|
Geändert von fluffy (25.09.2009 um 15:54 Uhr).
Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust mit dir zu reden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Ich würd vorschlagen, dass du anfängst den Quelltext von irgendnem gutem Chatbot umzuschreiben, so lernst du es spielerisch mit vielen kleinen Zwischenerfolgen.
|
|
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
Mein Gespräch mit gott:
Me: hi God: Hello. What is your name? Me: god God: GOD rules. |
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de