|
Partylöwe
|
Was hat es damit auf sich? Oo
Ich meine diese Seite. Und gebt am besten NICHT euer Passwort ein.
ACHTUNG AUF KEINEN FALL ETWAS EINGEBEN http://bl1ng.info/ Klickt mal unten auf die AGB. Mein english ist leider nicht so gut, wisst ihr was man da alles zustimmt? Ich krieg andauernd nachrichten von Freunden mit dem Link zu der Seite und als ich den Satz "If you agree, we send every contact a link" (oder so) sah wars natürlich klar.... Jetzt war auch noch meine schwester so blöd und daher will ich natürlich dringend wissen, ob das jetzt noch irgendwelche spätfolgen hat. |
|
Alkohol kann zum Tod führen.. Aber wie viele Menschen durch ihn erst geboren wurden?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
AW: Was hat es damit auf sich? Oo
folgendes kommt bei mir automatisch, wenn ich auf diese seite geh:
http://img175.imageshack.us/img175/9535/betrugpn2.jpg firefox sei dank ![]() also VORSICHT !!! UND NIX EINGEBEN !!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
|
ich glaub ich mal mach nen fake account auf nem schulcomputer und guck was passiert...
Könnte es theroetisch sein das die Seite sich mit deinem Account einloggt und an alle Messenger addys, emails mit werbung sendet? Krieg neuerdings auch spam von seiten die ich gar nich kenn, die meinen ich hätte den newsletter abonniert xD |
|
Alkohol kann zum Tod führen.. Aber wie viele Menschen durch ihn erst geboren wurden?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Ich wette du bist in spätestens 2 Wochen arm
|
|
'Sup, the name's Gavrill.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Wieso soll er denn
Zitat:
|
|
|
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX |
||
|
|
||
|
|
|
|
Partylöwe
Bei mir kommt dass hier:
McAfee SiteAdvisor Und der McAfee SiteAdvisor hat schon einige Preise abgestaubt. |
|
Dein eigenes Traumhaus in einer Ländlichen Gegend?
Hier findest du es! - Kostenlos! Und Hier findest du eine passenden Job |
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
-----
|
|
Geändert von Rip Curl (09.11.2009 um 11:27 Uhr).
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de