|
Funster
Suche bestimmte Werbung
moin ihr suchtis XD
ich bin verzweifelt auf der suche nach einem bestimmten spot, welcher glaub ich auch mal auf inw war. und zwar handelt der spot davon wie eine amerikanische schülerin ein foto an die pinnwand hängt, dieses dann von anderen weiter gegeben und vervielfacht wird und sie wills abnehmen und das geht nich, usw usw... ich hoffe ihr wisst welchen spot ich meine. und genau den suche ich für mein studium. also, wenn einer von euch weiß wo ich den im netz finde oder hier auf inw oder ihn auf der platte hat, bitte melde dich!!!! :heart2: danke schonmal im vorraus, gaia ![]() |
|
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Kurt Tucholsky |
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
AW: Suche bestimmte Werbung
Dass dir in der Zeit noch niemand geantwortet hat... Naja, dein Held eilt zur Hilfe!
http://www.youtube.com/watch?v=rvp-kZeoWW0 Viel Erfolg beim Studium. |
|
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
hmm würde jetz gut in den inw bikini wahl thread passen xD
würde daverl bestimmt nicht erfreuen ![]() also hätte ich ne chance sein gesicht zu sehen wenn er es entdeckt würd ich das sofort machen ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
ja stimmt.. ich frag mich eh wer da mitmacht -.-
|
|
"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Zitat:
![]() Memo an mich: Weniger Alk zum Frühstück D |
|
|
لول ---> Googlet das mal XD
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
||
|
|
||
|
|
|
|
Super-Moderator
|
seit wann trinkst du deinen kaba mit alk?! o_O
und nein, es ist nicht schlimm, wenn du das nicht verstehst... gibts überhaupt irgendwas, das du verstehst??? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de