|
Witzbold
suche free tv streams
hallo erstmal hatte mal nen stream von premiere den giebt ja schon gaaaaanz lange nich mehr
![]() hatt irgendjemand schon was neues gefunden ![]() hab schon augenkrebs vom vielen googeln ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
AW: suche free tv streams
http://onlinetv.flatserv.de/
aber ob das taugt kann ich nicht sagen, vom Fernsehen muss ich weinen ^^ Willst du wirklich das TV-Programm schauen, oder möchtest du einfach nur Serien schauen? Vielleicht sogar O-Ton? ^^ |
|
そんなの関係ね
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
also wenn ich ehrlich bin sowohl als auch^^
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
hajo, dann schau am Besten einfach auf next-episode.net wann neue Folgen von Sachen, die dich interessieren rauskommen (da kannst dich auch anmelden und sagen a, b und c sind fein, dann stehen deine Serien immer am Rand dran, wenn neue Folgen kommen)
und die kannst dann einfach bei mininova saugen. Über die Legalität kann ich nicht wirklich was sagen, aber ich habe nicht den Eindruck, dass da viel Stress gemacht wird... Komisch, bei Youtube quengeln (zumindest die Deutschen Sender) immer nur rum, wenn jemand ihr geistiges Eigentum anfasst. Naja gut, wenn ich einen richtig dicken Haufen gemacht hätte, der bis zum Himmel stinkt, dann würde ich auch nicht wollen, dass jemand anders damit spielt... |
|
そんなの関係ね
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
ja cool danke werd ich auf jeden fall mal probieren
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
so habe da mal was endeckt und das möcht ich euch nicht vorenthalten bei Zattoo.com kann man sich viele der öffentlichen rechtlichen programme im stream anschauen nur kurz anmelden (geht auch mit nem fake e-mail account) und funktioniert super wer dennoch was anderes findet speziell sky und so weiter bitte hier posten^^
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de