|
Party-Maker
Temporäre Internetdateien
Moin Leute,
da ich weder hier im Forum noch sonstwo bei der Google-Suche erfolgreich war, versuch ichs mal bei euch persönlich: Habe TuneUp installiert und die 1-Klick-Wartung durchgeführt. Hab ne Menge temporäre Dateien zum löschen, da mir aber bewusst ist, dass Flash-Games ihre Speicherdaten in solchen Dateien sichern, bin ich mir unsicher wegen dem Löschvorgang. Weiss jemand genau bescheid? Weil neuerdings werden die Flash-Speicherdaten auch gelöscht, wenn man die Chronik bei Firefox löscht, wie euch sicherlich bekannt ist. Vielen Dank schonmal! ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
AW: Temporäre Internetdateien
kannst du bei tuneup nicht auswählen, was bei einem "clean" alles gelöscht werden soll?
Ich benutze zur Wartung das Programm Ccleaner: Hier der DOwnloadlink Dort kann ich genau einstellen was das Programm beim "putzen" entfernen darf und was nicht. Dazu gehören u.a. die ganzen Cache Dateien des Browsers, sowie natürlich Cookies. Wo Flashgames ihre Spielstände speichern, weiß ich allerdings nicht genau, das du dementsprechend die Einstellungen durchführen kannst |
|
Schweiß fließt,
wenn Muskeln weinen |
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
Doch kann man einstellen, sind aber über 1.500 Dateien
![]() Ich schau noch mal nach, dann werde ich hier wohl später wieder erstatten... Danke! |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Ich rate davon ab mit TuneUp-Utilities temporäre Dateien zu löschen.
Ich rate sogar grundsätzlich von dem Programm ab, wenn du nicht grad ganz genau einen Task machen willst bei dem du exakt weißt was du tust und wie und was die Folgen sind. Das Programm schlägt so viel Scheiße vor, dass du früher oder später ja klickst und dir damit was zerschießt. Flash-Spiele speichern ihre Daten entweder in den Browser-Cookies oder in den Flash-Cookies. Welche temporären Dateien du jetzt genau löschen willst (gibt wohl noch über ein Dutzend von Kategorien von temp-Daten die man löschen kann) weiß ich grad nicht, aber du anscheinend auch nicht so 100%ig und von daher solltest du es auf jeden Fall lassen. Zumal die Dateien laut ihres Namens ja eh nur temporär sind. Und wenn dir TuneUp anderes sagt dann solltest du der Ursache auf den Grund gehen, sonst passiert es dir nämlich dass du Dateien löschst du aus einem gewissen Grund nicht wirklich nur temporär waren. |
|
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Hatte mit Tune-Up noch nie Probleme. Hat mir sogar einen häufiger passierenden Freeze des Pc's behoben...
|
|
لول ---> Googlet das mal XD
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
Früher brauchte mein PC 15sek zum Booten, nun braucht er dank Tuneup nurnoch 18sek
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de