|
Spielverderber
HallooO!
Gute tag!
Ich bin der Basti aus Husum! ich mache eine Ausbildung zum Automobilkaufmann und in meiner Freizeit bin ich gern am Computer und generell viel am spielen! Grad saß ich mit bissl langeweile vorm PC und dacht mir da kann man sich ja mal in nem Forum anmelden! Ihr wart einfach die ersten die mir zusagten ![]() Bin gespannt was mich hier erwartet und denke das wird ne entspannte Zeit hier! Bis dann basti |
|
This smells like Napalm in the Morning...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
AW: HallooO!
Hi und herzlich Willkommen Hobsy.
Bitte Wohnort nicht preisgeben, die Information können wir sonst nichtmehr für Geld verkaufen. ![]() Nein Spaß, wir sind ja kein Facebook hier, schon daran zu erkennen, dass du irgendwie ne Woche lang übersehen wurdest. ![]() Mein Neulingshoroskop sagt jedenfalls, dass die Frau deiner Träume, die du in den nächsten 10^200 Sekunden treffen wirst dich nicht übersehen wird, das ist doch was gutes. ![]() Fakeedit: Veränder doch mal das Wort "Automobilkaufmann" in "Automobilkauffrau", ich wette dann kommen sie allen an. |
|
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
Hab ich was von ner Frau gehört?
Herzlich Willkommen! |
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de