|
Scherzkeks
Servas
Hi,
Nach gefühlten 10 Jahren mitlesens- und lachens habe ich mich durchgerungen mich jetzt endlich anzumelden. Kurz zu mir: Heiße Walter und komme aus Niederösterreich. Also zum Abschluss noch ein grosses Hallo an alle da draussen ![]() |
|
Wann findet jetzt eigtl. dieser Weltuntergang statt? Hab noch keine Einladung auf Facebook bekommen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
AW: Servas
Moin Walter,
Willkommen in der isnichwahr-Community ![]() Interessant wieviele Österreicher sich, bei den ganzen Piefkes die hier einundausgehen, anmelden ![]() |
|
Schweiß fließt,
wenn Muskeln weinen |
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
|
Österreicher...
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
Ja ich hoff das Aufnahmeritual fällt nicht extra sadistisch aus als Ausländer
![]() |
|
Wann findet jetzt eigtl. dieser Weltuntergang statt? Hab noch keine Einladung auf Facebook bekommen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
österreicher genießen hier meinen persönlichen schutz
niederösterreicher ganz besonders ![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
Hi Daverl,
Also doch nicht da einzige Österreicher hier. Hab nicht mal weit zu dir, schönen Gruß ausm Bezirk Melk ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
|
|
Holz brennt, kein Holz brennt nicht.
Hypnotoad will meine werbefläche mieten? Das kann er vergess...all glory to the Hypnotoad! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
was mich mal interessieren würde - gibts bei euch nur 1 einzige fahrschule, die seit 50 jahren absolut miese autofahrer produziert? ich komm echt sehr viel rum und egal wo auf der autobahn, wenn einer nen scheiß baut, hat er ein ME kennzeichen...
|
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
Scherzkübal!
Bei uns sind die mitn SB hinten die gefährlichen bei denen man am besten weitläufig nur noch Gummibäume pflanzen sollte ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
das mit 1 fahrschule meinte ich übrigens ernst, anders kann ich mir das nicht erklären...
die "sau bauan" sb sind bei uns auch gefürchtet ![]() |
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
Wenn ich so nachdenke könntest sogar recht haben,
Ich glaub es gibt hier wirklich nur eine Fahrschule ![]() Aber es gibt auch Ausnahmen hier bei uns ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de