|
Spaß-Kanone
Neuling
Als Neuling wollte ich mal meine Rechen knechte so vorstellen.
Sind schon in die Jahre gekommen aber die ermöglichen mir halt hier mitzumachen. Mutterbrett : MSI bing bang X power Gehirn : I7 proz 950 Arbeitsspeicher: DDR3 24 Gig Grafik :Gigabyte HD 5850 Festplatten : 4X --1 mit 1 tera 6gig/s 2 mit 2 tera 6gig/s 3 mit 2 tera 3gig/s 4 mit 2 tera 3gig/s Wechselplatten:xxxx Blu-ray Brenner 650 wat Netzteil Als Os Win XP Pro/ Win Vista Ulti/ Win 7 Unti. Multi boot Haupt- meistens benutztes Schleppi Hyrican Als Os wie oben beschrieben als Multi boot. Naja das war eigentlich nur die Rechen knechte. Zur Person:Komme aus Mittel Deutschland, Hessen. |
|
Geändert von insanlikarayan (17.01.2012 um 01:12 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
AW: Neuling
Kein Mensch braucht 24GB Ram du Angeber und wieso hast du nur 7GB Festplattenspeicher und wieso gibst du die mit wenig aussagekräftigen (Ich denke mal das sind nur die Sata1 und Sata2-Specs?) Geschwindigkeiten an?
Mit deinen Nick komm ich auch noch nicht klar, wie trennt man das? Insan lik a rayan? ray an? Aber scheinst ja ein echter Computer-Crack zu sein, gefällt mir. Dann Herzlich Willkommen auf inw.de. Das Neulingshoroskop sagt du wirst in diesem Jahr Krautchan entdecken. |
|
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Ups Sory die Festplatten angaben sollten terra sein, zu schnell geschrieben.
habe meinen 2001 aufgebauten Pc durch den Ersetzt. Auch damals hatte ich meinem ersten 1,5 gig Arbeitsspeicher verpasst, hatte mich fast 10 Jahre begleitet. Nach dem er zu fast 1,7 terra Aufgebläht war hatte ich mir vorgenommen wieder etwas zu basteln. Als ein geschädigter von sysprofile wollte ich halt wieder up to date sein. Die Arbeitsspeicher kommen mir zu gute weil ich viel, nach anfrage Daten sichere. Das Letzte Phänomen war nach den ich die festplatte von einem server in meinem system angeschlossen hatte - hatte dieser sogar von diesem Gebotet obwohl ich mit Efi eigentlich nichts Zu tuen hatte. Him kriegt mann bei Einträgen keine E-mails?. Oder habe ich einen Haken vergessen?. Der Name ist ein Platzhalter, Bedeutet "Menschlichkeit suchender". |
|
Geändert von insanlikarayan (17.01.2012 um 01:16 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
Jeder, der sich hier vorstellt bekommt von andy ein Horoskop!
Du hast wahrscheinlich den Standard-Haken bei 'Täglich benachrichtigen' drin, kannst dich aber auch jederzeit benachrichtigen lassen, glaub ich. Schau mal ins Kontrollzentrum ^^ So, soweit zu deinen Fragen und nachdem du mir schon geholfen hast/helfen wolltest: herzlich willkommen! ![]() |
|
all blood is his to drink, he takes his fill and more,
face and hands all red, drown in sweet, sweet gore, joy is his tonight, he bathes in red delight and all he wants to do is more and more and more |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
herzlich willkommen!
ich hab da auch mal so direkt ein problemchen bei dem du mir helfen könntest :ich hab vrhin mit der flachen hand auf meine tastatur gehauen und dabei bin ich wohl irgendwie auf die windoofs-taste gekommen und hab irgendetwas ins ausführen-fenster eingegeben (defhbrievb oder so) seitdem sind meine bildschirmeinstellungen irgendwie komisch... was kann ich da machen? (nochmaliges auf die tastatur hauen bringt nix) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Das Horoskop ist eine hi-Tech-Einrichtung von isnichwahr die so wertvoll ist, dass sie pro User nur einmal zu Einsatz kommt. (Wie Hypno richtig festgestellt hat bei der Vorstellung.)
Das Horoskop beantwortet keine Fragen. Wieso du von Server-hdds bootest und warum das überhaupt funktioniert hab ich noch nicht ganz verstanden, klingt aber cool. |
|
Es gibt auch farbiges Sudoku.
(Für Zahlenblinde) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Nun ja in meinem Bekanten Kreis ist es zu Missverständnissen Gekommen.
In meiner Abwesenheit Hat die Firma sich einen Server zugelegt. Vorher hatte ich für diesen einen Firmen Netzwerk aufgebaut, die ja funktioniert hatte - bis zum Schluss. Zumindest gibt es keine andere aussage dies bezüglich. Nach dem Riesen krach in der Firma, gefolgt von Daten/Kunden klau, wurde ich nochmal angesprochen. In der Ersten Phase haben wir zwischen den Jahren erst den Sever vom netz genommen. Das ausmass war ja nicht bekannt,da der Vermeintliche Teilhaber nicht nur Architect, sondern auch Zuhälter war, ging meine Befürchtungen noch weiter. in der Zweiten Phase hatte ich erstmal daten Sicherung gemacht, da die Firma ja nochmal gerettet werden sollte. Zum glück hat sich hier meine Befürchtungen nicht Bewahrheitet. (Wegen den Zuhälter) Die Zugangs Codes werden wir aber Trotzdem vom Sever nicht mehr Kriegen, so das mir zum Schluss wahrscheinlich nur ein neu aufsetzen bleiben würde. Für mich war halt wichtiger, das heraus Zu finden, das nichts kompromittierendes über den Sever ging!. Hierbei Zur not habe ich noch ein Abbild für mich gemacht, Nicht das mir etwas Entgangen ist. die Boot Platte musste von mir auch Gescheckt werden, bei der Gelegenheit habe ich diesen in meinem Rechner gesteckt, die boot Optionen Geändert und von dieser platte Gebootet. Da der server zur Zeit Abgeschossen ist, offline ist. @Suzy González was verstehst du unter komisch?. Haben sich hier die Symbol Größen geändert?, oder die Farben?. Sonst hätte ich gesagt,mach es deinem Avatar gleich und gib deiner Tastatur ein Bussi. Ps: wir reden doch jetzt nicht über den dell Schleppi oder?. Himmmmmmm eurer Horoskop denke ich mal hat recht, so eben entdeckt, Passt. http://krautchan.net/ habe ich gleich zu meinen Favoriten unter Fun genommen, wen ich Zeit finde schaue ich mal da vorbei!. Oje schon wieder sooooooo lange Texte! |
|
Geändert von insanlikarayan (18.01.2012 um 21:16 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de