#
Antwort
Moderator

Benutzerbild von Suzy González

weiblich

Suzy González eine Nachricht über MSN schicken
AW: Die schöne alte unendliche Geschichte

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen Füße. Dadurch wurde ich in die vierte Zelle gebeamt. In Tuntenhausen fand LiquidSnake eine übergroße Statue mit der er ein Limbo-Tanzkurs besuchte. Währenddessen in Mabies Simpsonsgedenkstätte, passierte unfassbares! Paranormale Wesen überfielen Suzy González und machten nebenbei ein Käse-Schinken-Apfelkuchen. Diesen bewarfen sie mit Zuckerguss. Als die powerpotenten iNW-User kopfüber in grünem rotz ein Weihnachtsliedchen einstudierten, explodierte plötzlich der Käse-Schinken-Apfelkuchen und die grüne Tonne ertrank qualvoll in unsichtbarem Wasser. Das ermöglichte unmögliches: Ein unmöglicher Penis (SkyBox) ermöglichte das unmögliche. Nämlich rein zufällig erkannte er erstens, dass Wasser herausströmte und zweitens das er einen mikroskopisch kleinen Schwengel brauchte um den Flaschendeckel abzudrehen und zu einer Zimtschnecke zu formen.

Suzy González ist offline  
Alt 24.12.2007, 01:36 Mit Zitat antworten #276
Super-Moderator

Benutzerbild von LiquidSnake

männlich

LiquidSnake eine Nachricht über ICQ schicken

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen Füße. Dadurch wurde ich in die vierte Zelle gebeamt. In Tuntenhausen fand LiquidSnake eine übergroße Statue mit der er ein Limbo-Tanzkurs besuchte. Währenddessen in Mabies Simpsonsgedenkstätte, passierte unfassbares! Paranormale Wesen überfielen Suzy González und machten nebenbei ein Käse-Schinken-Apfelkuchen. Diesen bewarfen sie mit Zuckerguss. Als die powerpotenten iNW-User kopfüber in grünem rotz ein Weihnachtsliedchen einstudierten, explodierte plötzlich der Käse-Schinken-Apfelkuchen und die grüne Tonne ertrank qualvoll in unsichtbarem Wasser. Das ermöglichte unmögliches: Ein unmöglicher Penis (SkyBox) ermöglichte das unmögliche. Nämlich rein zufällig erkannte er erstens, dass Wasser herausströmte und zweitens das er einen mikroskopisch kleinen Schwengel brauchte um den Flaschendeckel abzudrehen und zu einer Zimtschnecke zu formen. Damit

irgendwie ergibt die ganze geschichte keinen sinn ^^

Was ist geil und hat nen Stern in seiner Signatur?!

LiquidSnake ist offline  
Alt 24.12.2007, 01:41 Mit Zitat antworten #277
Funtastisch

Benutzerbild von SkyBoX

männlich

SkyBoX eine Nachricht über ICQ schicken

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen Füße. Dadurch wurde ich in die vierte Zelle gebeamt. In Tuntenhausen fand LiquidSnake eine übergroße Statue mit der er ein Limbo-Tanzkurs besuchte. Währenddessen in Mabies Simpsonsgedenkstätte, passierte unfassbares! Paranormale Wesen überfielen Suzy González und machten nebenbei ein Käse-Schinken-Apfelkuchen. Diesen bewarfen sie mit Zuckerguss. Als die powerpotenten iNW-User kopfüber in grünem rotz ein Weihnachtsliedchen einstudierten, explodierte plötzlich der Käse-Schinken-Apfelkuchen und die grüne Tonne ertrank qualvoll in unsichtbarem Wasser. Das ermöglichte unmögliches: Ein unmöglicher Penis (SkyBox) ermöglichte das unmögliche. Nämlich rein zufällig erkannte er erstens, dass Wasser herausströmte und zweitens das er einen mikroskopisch kleinen Schwengel brauchte um den Flaschendeckel abzudrehen und zu einer Zimtschnecke zu formen. Damit verpenisde

SkyBoX ist offline  
Alt 24.12.2007, 19:03 Mit Zitat antworten #278
Moderator

weiblich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen Füße. Dadurch wurde ich in die vierte Zelle gebeamt. In Tuntenhausen fand LiquidSnake eine übergroße Statue mit der er ein Limbo-Tanzkurs besuchte. Währenddessen in Mabies Simpsonsgedenkstätte, passierte unfassbares! Paranormale Wesen überfielen Suzy González und machten nebenbei ein Käse-Schinken-Apfelkuchen. Diesen bewarfen sie mit Zuckerguss. Als die powerpotenten iNW-User kopfüber in grünem rotz ein Weihnachtsliedchen einstudierten, explodierte plötzlich der Käse-Schinken-Apfelkuchen und die grüne Tonne ertrank qualvoll in unsichtbarem Wasser. Das ermöglichte unmögliches: Ein unmöglicher Penis (SkyBox) ermöglichte das unmögliche. Nämlich rein zufällig erkannte er erstens, dass Wasser herausströmte und zweitens das er einen mikroskopisch kleinen Schwengel brauchte um den Flaschendeckel abzudrehen und zu einer Zimtschnecke zu formen. Damit verpenisde SkyBox

halbpubertär mit 27-.- das is ja nichtmal ein richtges wort blödkopp
ahahahahhhhhhhhha der hat penis gesagt ahhhhhahahah -.-
(nariox wenn du DAS hier siehst... DAS hab ich mit halbpubertären kids gemeint-.-)

Alt 25.12.2007, 02:01 Mit Zitat antworten #279
Super-Moderator

männlich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen Füße. Dadurch wurde ich in die vierte Zelle gebeamt. In Tuntenhausen fand LiquidSnake eine übergroße Statue mit der er ein Limbo-Tanzkurs besuchte. Währenddessen in Mabies Simpsonsgedenkstätte, passierte unfassbares! Paranormale Wesen überfielen Suzy González und machten nebenbei ein Käse-Schinken-Apfelkuchen. Diesen bewarfen sie mit Zuckerguss. Als die powerpotenten iNW-User kopfüber in grünem rotz ein Weihnachtsliedchen einstudierten, explodierte plötzlich der Käse-Schinken-Apfelkuchen und die grüne Tonne ertrank qualvoll in unsichtbarem Wasser. Das ermöglichte unmögliches: Ein unmöglicher Penis (SkyBox) ermöglichte das unmögliche. Nämlich rein zufällig erkannte er erstens, dass Wasser herausströmte und zweitens das er einen mikroskopisch kleinen Schwengel brauchte um den Flaschendeckel abzudrehen und zu einer Zimtschnecke zu formen. Damit verpenisde SkyBox sich

LiquidSnake ist offline  
Alt 25.12.2007, 02:08 Mit Zitat antworten #280
Moderator

Benutzerbild von Mabie

männlich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen Füße. Dadurch wurde ich in die vierte Zelle gebeamt. In Tuntenhausen fand LiquidSnake eine übergroße Statue mit der er ein Limbo-Tanzkurs besuchte. Währenddessen in Mabies Simpsonsgedenkstätte, passierte unfassbares! Paranormale Wesen überfielen Suzy González und machten nebenbei ein Käse-Schinken-Apfelkuchen. Diesen bewarfen sie mit Zuckerguss. Als die powerpotenten iNW-User kopfüber in grünem rotz ein Weihnachtsliedchen einstudierten, explodierte plötzlich der Käse-Schinken-Apfelkuchen und die grüne Tonne ertrank qualvoll in unsichtbarem Wasser. Das ermöglichte unmögliches: Ein unmöglicher Penis (SkyBox) ermöglichte das unmögliche. Nämlich rein zufällig erkannte er erstens, dass Wasser herausströmte und zweitens das er einen mikroskopisch kleinen Schwengel brauchte um den Flaschendeckel abzudrehen und zu einer Zimtschnecke zu formen. Damit verpenisde SkyBox sich einen

لول ---> Googlet das mal XD

BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^
Mabie ist offline  
Alt 25.12.2007, 15:20 Mit Zitat antworten #281
Moderator

weiblich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen Füße. Dadurch wurde ich in die vierte Zelle gebeamt. In Tuntenhausen fand LiquidSnake eine übergroße Statue mit der er ein Limbo-Tanzkurs besuchte. Währenddessen in Mabies Simpsonsgedenkstätte, passierte unfassbares! Paranormale Wesen überfielen Suzy González und machten nebenbei ein Käse-Schinken-Apfelkuchen. Diesen bewarfen sie mit Zuckerguss. Als die powerpotenten iNW-User kopfüber in grünem rotz ein Weihnachtsliedchen einstudierten, explodierte plötzlich der Käse-Schinken-Apfelkuchen und die grüne Tonne ertrank qualvoll in unsichtbarem Wasser. Das ermöglichte unmögliches: Ein unmöglicher Penis (SkyBox) ermöglichte das unmögliche. Nämlich rein zufällig erkannte er erstens, dass Wasser herausströmte und zweitens das er einen mikroskopisch kleinen Schwengel brauchte um den Flaschendeckel abzudrehen und zu einer Zimtschnecke zu formen. Damit verpenisde SkyBox sich einen Aldi-Gutschein.

Alt 25.12.2007, 15:48 Mit Zitat antworten #282
Moderator

Benutzerbild von Mabie

männlich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen Füße. Dadurch wurde ich in die vierte Zelle gebeamt. In Tuntenhausen fand LiquidSnake eine übergroße Statue mit der er ein Limbo-Tanzkurs besuchte. Währenddessen in Mabies Simpsonsgedenkstätte, passierte unfassbares! Paranormale Wesen überfielen Suzy González und machten nebenbei ein Käse-Schinken-Apfelkuchen. Diesen bewarfen sie mit Zuckerguss. Als die powerpotenten iNW-User kopfüber in grünem rotz ein Weihnachtsliedchen einstudierten, explodierte plötzlich der Käse-Schinken-Apfelkuchen und die grüne Tonne ertrank qualvoll in unsichtbarem Wasser. Das ermöglichte unmögliches: Ein unmöglicher Penis (SkyBox) ermöglichte das unmögliche. Nämlich rein zufällig erkannte er erstens, dass Wasser herausströmte und zweitens das er einen mikroskopisch kleinen Schwengel brauchte um den Flaschendeckel abzudrehen und zu einer Zimtschnecke zu formen. Damit verpenisde SkyBox sich einen Aldi-Gutschein. Danach

لول ---> Googlet das mal XD

BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^
Mabie ist offline  
Alt 25.12.2007, 16:18 Mit Zitat antworten #283
Moderator

weiblich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen Füße. Dadurch wurde ich in die vierte Zelle gebeamt. In Tuntenhausen fand LiquidSnake eine übergroße Statue mit der er ein Limbo-Tanzkurs besuchte. Währenddessen in Mabies Simpsonsgedenkstätte, passierte unfassbares! Paranormale Wesen überfielen Suzy González und machten nebenbei ein Käse-Schinken-Apfelkuchen. Diesen bewarfen sie mit Zuckerguss. Als die powerpotenten iNW-User kopfüber in grünem rotz ein Weihnachtsliedchen einstudierten, explodierte plötzlich der Käse-Schinken-Apfelkuchen und die grüne Tonne ertrank qualvoll in unsichtbarem Wasser. Das ermöglichte unmögliches: Ein unmöglicher Penis (SkyBox) ermöglichte das unmögliche. Nämlich rein zufällig erkannte er erstens, dass Wasser herausströmte und zweitens das er einen mikroskopisch kleinen Schwengel brauchte um den Flaschendeckel abzudrehen und zu einer Zimtschnecke zu formen. Damit verpenisde SkyBox sich einen Aldi-Gutschein. Danach malträtierte

Alt 26.12.2007, 00:09 Mit Zitat antworten #284
Super-Moderator

männlich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen Füße. Dadurch wurde ich in die vierte Zelle gebeamt. In Tuntenhausen fand LiquidSnake eine übergroße Statue mit der er ein Limbo-Tanzkurs besuchte. Währenddessen in Mabies Simpsonsgedenkstätte, passierte unfassbares! Paranormale Wesen überfielen Suzy González und machten nebenbei ein Käse-Schinken-Apfelkuchen. Diesen bewarfen sie mit Zuckerguss. Als die powerpotenten iNW-User kopfüber in grünem rotz ein Weihnachtsliedchen einstudierten, explodierte plötzlich der Käse-Schinken-Apfelkuchen und die grüne Tonne ertrank qualvoll in unsichtbarem Wasser. Das ermöglichte unmögliches: Ein unmöglicher Penis (SkyBox) ermöglichte das unmögliche. Nämlich rein zufällig erkannte er erstens, dass Wasser herausströmte und zweitens das er einen mikroskopisch kleinen Schwengel brauchte um den Flaschendeckel abzudrehen und zu einer Zimtschnecke zu formen. Damit verpenisde SkyBox sich einen Aldi-Gutschein. Danach malträtierte Suzy González

LiquidSnake ist offline  
Alt 26.12.2007, 00:46 Mit Zitat antworten #285
Moderator

weiblich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen Füße. Dadurch wurde ich in die vierte Zelle gebeamt. In Tuntenhausen fand LiquidSnake eine übergroße Statue mit der er ein Limbo-Tanzkurs besuchte. Währenddessen in Mabies Simpsonsgedenkstätte, passierte unfassbares! Paranormale Wesen überfielen Suzy González und machten nebenbei ein Käse-Schinken-Apfelkuchen. Diesen bewarfen sie mit Zuckerguss. Als die powerpotenten iNW-User kopfüber in grünem rotz ein Weihnachtsliedchen einstudierten, explodierte plötzlich der Käse-Schinken-Apfelkuchen und die grüne Tonne ertrank qualvoll in unsichtbarem Wasser. Das ermöglichte unmögliches: Ein unmöglicher Penis (SkyBox) ermöglichte das unmögliche. Nämlich rein zufällig erkannte er erstens, dass Wasser herausströmte und zweitens das er einen mikroskopisch kleinen Schwengel brauchte um den Flaschendeckel abzudrehen und zu einer Zimtschnecke zu formen. Damit verpenisde SkyBox sich einen Aldi-Gutschein. Danach malträtierte Suzy González LiquidSnake

hättest du wohl gerne was

Alt 26.12.2007, 01:06 Mit Zitat antworten #286
Super-Moderator

männlich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen Füße. Dadurch wurde ich in die vierte Zelle gebeamt. In Tuntenhausen fand LiquidSnake eine übergroße Statue mit der er ein Limbo-Tanzkurs besuchte. Währenddessen in Mabies Simpsonsgedenkstätte, passierte unfassbares! Paranormale Wesen überfielen Suzy González und machten nebenbei ein Käse-Schinken-Apfelkuchen. Diesen bewarfen sie mit Zuckerguss. Als die powerpotenten iNW-User kopfüber in grünem rotz ein Weihnachtsliedchen einstudierten, explodierte plötzlich der Käse-Schinken-Apfelkuchen und die grüne Tonne ertrank qualvoll in unsichtbarem Wasser. Das ermöglichte unmögliches: Ein unmöglicher Penis (SkyBox) ermöglichte das unmögliche. Nämlich rein zufällig erkannte er erstens, dass Wasser herausströmte und zweitens das er einen mikroskopisch kleinen Schwengel brauchte um den Flaschendeckel abzudrehen und zu einer Zimtschnecke zu formen. Damit verpenisde SkyBox sich einen Aldi-Gutschein. Danach malträtierte Suzy González LiquidSnake indem

menno

LiquidSnake ist offline  
Alt 26.12.2007, 01:13 Mit Zitat antworten #287
Moderator

weiblich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen Füße. Dadurch wurde ich in die vierte Zelle gebeamt. In Tuntenhausen fand LiquidSnake eine übergroße Statue mit der er ein Limbo-Tanzkurs besuchte. Währenddessen in Mabies Simpsonsgedenkstätte, passierte unfassbares! Paranormale Wesen überfielen Suzy González und machten nebenbei ein Käse-Schinken-Apfelkuchen. Diesen bewarfen sie mit Zuckerguss. Als die powerpotenten iNW-User kopfüber in grünem rotz ein Weihnachtsliedchen einstudierten, explodierte plötzlich der Käse-Schinken-Apfelkuchen und die grüne Tonne ertrank qualvoll in unsichtbarem Wasser. Das ermöglichte unmögliches: Ein unmöglicher Penis (SkyBox) ermöglichte das unmögliche. Nämlich rein zufällig erkannte er erstens, dass Wasser herausströmte und zweitens das er einen mikroskopisch kleinen Schwengel brauchte um den Flaschendeckel abzudrehen und zu einer Zimtschnecke zu formen. Damit verpenisde SkyBox sich einen Aldi-Gutschein. Danach malträtierte Suzy González LiquidSnake, indem sie

Alt 26.12.2007, 01:36 Mit Zitat antworten #288
Super-Moderator

männlich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen Füße. Dadurch wurde ich in die vierte Zelle gebeamt. In Tuntenhausen fand LiquidSnake eine übergroße Statue mit der er ein Limbo-Tanzkurs besuchte. Währenddessen in Mabies Simpsonsgedenkstätte, passierte unfassbares! Paranormale Wesen überfielen Suzy González und machten nebenbei ein Käse-Schinken-Apfelkuchen. Diesen bewarfen sie mit Zuckerguss. Als die powerpotenten iNW-User kopfüber in grünem rotz ein Weihnachtsliedchen einstudierten, explodierte plötzlich der Käse-Schinken-Apfelkuchen und die grüne Tonne ertrank qualvoll in unsichtbarem Wasser. Das ermöglichte unmögliches: Ein unmöglicher Penis (SkyBox) ermöglichte das unmögliche. Nämlich rein zufällig erkannte er erstens, dass Wasser herausströmte und zweitens das er einen mikroskopisch kleinen Schwengel brauchte um den Flaschendeckel abzudrehen und zu einer Zimtschnecke zu formen. Damit verpenisde SkyBox sich einen Aldi-Gutschein. Danach malträtierte Suzy González LiquidSnake, indem sie ihm

LiquidSnake ist offline  
Alt 26.12.2007, 01:41 Mit Zitat antworten #289
Moderator

weiblich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen Füße. Dadurch wurde ich in die vierte Zelle gebeamt. In Tuntenhausen fand LiquidSnake eine übergroße Statue mit der er ein Limbo-Tanzkurs besuchte. Währenddessen in Mabies Simpsonsgedenkstätte, passierte unfassbares! Paranormale Wesen überfielen Suzy González und machten nebenbei ein Käse-Schinken-Apfelkuchen. Diesen bewarfen sie mit Zuckerguss. Als die powerpotenten iNW-User kopfüber in grünem rotz ein Weihnachtsliedchen einstudierten, explodierte plötzlich der Käse-Schinken-Apfelkuchen und die grüne Tonne ertrank qualvoll in unsichtbarem Wasser. Das ermöglichte unmögliches: Ein unmöglicher Penis (SkyBox) ermöglichte das unmögliche. Nämlich rein zufällig erkannte er erstens, dass Wasser herausströmte und zweitens das er einen mikroskopisch kleinen Schwengel brauchte um den Flaschendeckel abzudrehen und zu einer Zimtschnecke zu formen. Damit verpenisde SkyBox sich einen Aldi-Gutschein. Danach malträtierte Suzy González LiquidSnake, indem sie ihm unter

Alt 26.12.2007, 01:54 Mit Zitat antworten #290
Super-Moderator

männlich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen Füße. Dadurch wurde ich in die vierte Zelle gebeamt. In Tuntenhausen fand LiquidSnake eine übergroße Statue mit der er ein Limbo-Tanzkurs besuchte. Währenddessen in Mabies Simpsonsgedenkstätte, passierte unfassbares! Paranormale Wesen überfielen Suzy González und machten nebenbei ein Käse-Schinken-Apfelkuchen. Diesen bewarfen sie mit Zuckerguss. Als die powerpotenten iNW-User kopfüber in grünem rotz ein Weihnachtsliedchen einstudierten, explodierte plötzlich der Käse-Schinken-Apfelkuchen und die grüne Tonne ertrank qualvoll in unsichtbarem Wasser. Das ermöglichte unmögliches: Ein unmöglicher Penis (SkyBox) ermöglichte das unmögliche. Nämlich rein zufällig erkannte er erstens, dass Wasser herausströmte und zweitens das er einen mikroskopisch kleinen Schwengel brauchte um den Flaschendeckel abzudrehen und zu einer Zimtschnecke zu formen. Damit verpenisde SkyBox sich einen Aldi-Gutschein. Danach malträtierte Suzy González LiquidSnake, indem sie ihm unter die

LiquidSnake ist offline  
Alt 26.12.2007, 01:55 Mit Zitat antworten #291
Moderator

weiblich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen Füße. Dadurch wurde ich in die vierte Zelle gebeamt. In Tuntenhausen fand LiquidSnake eine übergroße Statue mit der er ein Limbo-Tanzkurs besuchte. Währenddessen in Mabies Simpsonsgedenkstätte, passierte unfassbares! Paranormale Wesen überfielen Suzy González und machten nebenbei ein Käse-Schinken-Apfelkuchen. Diesen bewarfen sie mit Zuckerguss. Als die powerpotenten iNW-User kopfüber in grünem rotz ein Weihnachtsliedchen einstudierten, explodierte plötzlich der Käse-Schinken-Apfelkuchen und die grüne Tonne ertrank qualvoll in unsichtbarem Wasser. Das ermöglichte unmögliches: Ein unmöglicher Penis (SkyBox) ermöglichte das unmögliche. Nämlich rein zufällig erkannte er erstens, dass Wasser herausströmte und zweitens das er einen mikroskopisch kleinen Schwengel brauchte um den Flaschendeckel abzudrehen und zu einer Zimtschnecke zu formen. Damit verpenisde SkyBox sich einen Aldi-Gutschein. Danach malträtierte Suzy González LiquidSnake, indem sie ihm unter die Nase

Alt 26.12.2007, 02:04 Mit Zitat antworten #292
Super-Moderator

männlich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen Füße. Dadurch wurde ich in die vierte Zelle gebeamt. In Tuntenhausen fand LiquidSnake eine übergroße Statue mit der er ein Limbo-Tanzkurs besuchte. Währenddessen in Mabies Simpsonsgedenkstätte, passierte unfassbares! Paranormale Wesen überfielen Suzy González und machten nebenbei ein Käse-Schinken-Apfelkuchen. Diesen bewarfen sie mit Zuckerguss. Als die powerpotenten iNW-User kopfüber in grünem rotz ein Weihnachtsliedchen einstudierten, explodierte plötzlich der Käse-Schinken-Apfelkuchen und die grüne Tonne ertrank qualvoll in unsichtbarem Wasser. Das ermöglichte unmögliches: Ein unmöglicher Penis (SkyBox) ermöglichte das unmögliche. Nämlich rein zufällig erkannte er erstens, dass Wasser herausströmte und zweitens das er einen mikroskopisch kleinen Schwengel brauchte um den Flaschendeckel abzudrehen und zu einer Zimtschnecke zu formen. Damit verpenisde SkyBox sich einen Aldi-Gutschein. Danach malträtierte Suzy González LiquidSnake, indem sie ihm unter die Nase ihre

LiquidSnake ist offline  
Alt 26.12.2007, 02:09 Mit Zitat antworten #293
Moderator

weiblich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen Füße. Dadurch wurde ich in die vierte Zelle gebeamt. In Tuntenhausen fand LiquidSnake eine übergroße Statue mit der er ein Limbo-Tanzkurs besuchte. Währenddessen in Mabies Simpsonsgedenkstätte, passierte unfassbares! Paranormale Wesen überfielen Suzy González und machten nebenbei ein Käse-Schinken-Apfelkuchen. Diesen bewarfen sie mit Zuckerguss. Als die powerpotenten iNW-User kopfüber in grünem rotz ein Weihnachtsliedchen einstudierten, explodierte plötzlich der Käse-Schinken-Apfelkuchen und die grüne Tonne ertrank qualvoll in unsichtbarem Wasser. Das ermöglichte unmögliches: Ein unmöglicher Penis (SkyBox) ermöglichte das unmögliche. Nämlich rein zufällig erkannte er erstens, dass Wasser herausströmte und zweitens das er einen mikroskopisch kleinen Schwengel brauchte um den Flaschendeckel abzudrehen und zu einer Zimtschnecke zu formen. Damit verpenisde SkyBox sich einen Aldi-Gutschein. Danach malträtierte Suzy González LiquidSnake, indem sie ihm unter die Nase ihre wunderwunderwunderschönen

Alt 26.12.2007, 02:16 Mit Zitat antworten #294
Super-Moderator

männlich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen Füße. Dadurch wurde ich in die vierte Zelle gebeamt. In Tuntenhausen fand LiquidSnake eine übergroße Statue mit der er ein Limbo-Tanzkurs besuchte. Währenddessen in Mabies Simpsonsgedenkstätte, passierte unfassbares! Paranormale Wesen überfielen Suzy González und machten nebenbei ein Käse-Schinken-Apfelkuchen. Diesen bewarfen sie mit Zuckerguss. Als die powerpotenten iNW-User kopfüber in grünem rotz ein Weihnachtsliedchen einstudierten, explodierte plötzlich der Käse-Schinken-Apfelkuchen und die grüne Tonne ertrank qualvoll in unsichtbarem Wasser. Das ermöglichte unmögliches: Ein unmöglicher Penis (SkyBox) ermöglichte das unmögliche. Nämlich rein zufällig erkannte er erstens, dass Wasser herausströmte und zweitens das er einen mikroskopisch kleinen Schwengel brauchte um den Flaschendeckel abzudrehen und zu einer Zimtschnecke zu formen. Damit verpenisde SkyBox sich einen Aldi-Gutschein. Danach malträtierte Suzy González LiquidSnake, indem sie ihm unter die Nase ihre wunderwunderwunderschönen ABS-Socken

LiquidSnake ist offline  
Alt 26.12.2007, 02:23 Mit Zitat antworten #295
Moderator

weiblich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen Füße. Dadurch wurde ich in die vierte Zelle gebeamt. In Tuntenhausen fand LiquidSnake eine übergroße Statue mit der er ein Limbo-Tanzkurs besuchte. Währenddessen in Mabies Simpsonsgedenkstätte, passierte unfassbares! Paranormale Wesen überfielen Suzy González und machten nebenbei ein Käse-Schinken-Apfelkuchen. Diesen bewarfen sie mit Zuckerguss. Als die powerpotenten iNW-User kopfüber in grünem rotz ein Weihnachtsliedchen einstudierten, explodierte plötzlich der Käse-Schinken-Apfelkuchen und die grüne Tonne ertrank qualvoll in unsichtbarem Wasser. Das ermöglichte unmögliches: Ein unmöglicher Penis (SkyBox) ermöglichte das unmögliche. Nämlich rein zufällig erkannte er erstens, dass Wasser herausströmte und zweitens das er einen mikroskopisch kleinen Schwengel brauchte um den Flaschendeckel abzudrehen und zu einer Zimtschnecke zu formen. Damit verpenisde SkyBox sich einen Aldi-Gutschein. Danach malträtierte Suzy González LiquidSnake, indem sie ihm unter die Nase ihre wunderwunderwunderschönen ABS-Socken rieb.

es gibt bestimmt leute die dafür bezahlen würden O.o

Alt 26.12.2007, 02:27 Mit Zitat antworten #296
Super-Moderator

männlich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen Füße. Dadurch wurde ich in die vierte Zelle gebeamt. In Tuntenhausen fand LiquidSnake eine übergroße Statue mit der er ein Limbo-Tanzkurs besuchte. Währenddessen in Mabies Simpsonsgedenkstätte, passierte unfassbares! Paranormale Wesen überfielen Suzy González und machten nebenbei ein Käse-Schinken-Apfelkuchen. Diesen bewarfen sie mit Zuckerguss. Als die powerpotenten iNW-User kopfüber in grünem rotz ein Weihnachtsliedchen einstudierten, explodierte plötzlich der Käse-Schinken-Apfelkuchen und die grüne Tonne ertrank qualvoll in unsichtbarem Wasser. Das ermöglichte unmögliches: Ein unmöglicher Penis (SkyBox) ermöglichte das unmögliche. Nämlich rein zufällig erkannte er erstens, dass Wasser herausströmte und zweitens das er einen mikroskopisch kleinen Schwengel brauchte um den Flaschendeckel abzudrehen und zu einer Zimtschnecke zu formen. Damit verpenisde SkyBox sich einen Aldi-Gutschein. Danach malträtierte Suzy González LiquidSnake, indem sie ihm unter die Nase ihre wunderwunderwunderschönen ABS-Socken rieb. So

glaub ich ^^ aber ich möcht hier jetzt keine (nick-)namen nennen

LiquidSnake ist offline  
Alt 26.12.2007, 02:35 Mit Zitat antworten #297
Moderator

weiblich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen Füße. Dadurch wurde ich in die vierte Zelle gebeamt. In Tuntenhausen fand LiquidSnake eine übergroße Statue mit der er ein Limbo-Tanzkurs besuchte. Währenddessen in Mabies Simpsonsgedenkstätte, passierte unfassbares! Paranormale Wesen überfielen Suzy González und machten nebenbei ein Käse-Schinken-Apfelkuchen. Diesen bewarfen sie mit Zuckerguss. Als die powerpotenten iNW-User kopfüber in grünem rotz ein Weihnachtsliedchen einstudierten, explodierte plötzlich der Käse-Schinken-Apfelkuchen und die grüne Tonne ertrank qualvoll in unsichtbarem Wasser. Das ermöglichte unmögliches: Ein unmöglicher Penis (SkyBox) ermöglichte das unmögliche. Nämlich rein zufällig erkannte er erstens, dass Wasser herausströmte und zweitens das er einen mikroskopisch kleinen Schwengel brauchte um den Flaschendeckel abzudrehen und zu einer Zimtschnecke zu formen. Damit verpenisde SkyBox sich einen Aldi-Gutschein. Danach malträtierte Suzy González LiquidSnake, indem sie ihm unter die Nase ihre wunderwunderwunderschönen ABS-Socken rieb. So war

warum nicht?... komm sag mal das will ich jetz wissen

Alt 26.12.2007, 02:38 Mit Zitat antworten #298
Super-Moderator

männlich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen Füße. Dadurch wurde ich in die vierte Zelle gebeamt. In Tuntenhausen fand LiquidSnake eine übergroße Statue mit der er ein Limbo-Tanzkurs besuchte. Währenddessen in Mabies Simpsonsgedenkstätte, passierte unfassbares! Paranormale Wesen überfielen Suzy González und machten nebenbei ein Käse-Schinken-Apfelkuchen. Diesen bewarfen sie mit Zuckerguss. Als die powerpotenten iNW-User kopfüber in grünem rotz ein Weihnachtsliedchen einstudierten, explodierte plötzlich der Käse-Schinken-Apfelkuchen und die grüne Tonne ertrank qualvoll in unsichtbarem Wasser. Das ermöglichte unmögliches: Ein unmöglicher Penis (SkyBox) ermöglichte das unmögliche. Nämlich rein zufällig erkannte er erstens, dass Wasser herausströmte und zweitens das er einen mikroskopisch kleinen Schwengel brauchte um den Flaschendeckel abzudrehen und zu einer Zimtschnecke zu formen. Damit verpenisde SkyBox sich einen Aldi-Gutschein. Danach malträtierte Suzy González LiquidSnake, indem sie ihm unter die Nase ihre wunderwunderwunderschönen ABS-Socken rieb. So war der
Geändert von LiquidSnake (26.12.2007 um 02:56 Uhr).

LiquidSnake ist offline  
Alt 26.12.2007, 02:42 Mit Zitat antworten #299
Moderator

weiblich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen Füße. Dadurch wurde ich in die vierte Zelle gebeamt. In Tuntenhausen fand LiquidSnake eine übergroße Statue mit der er ein Limbo-Tanzkurs besuchte. Währenddessen in Mabies Simpsonsgedenkstätte, passierte unfassbares! Paranormale Wesen überfielen Suzy González und machten nebenbei ein Käse-Schinken-Apfelkuchen. Diesen bewarfen sie mit Zuckerguss. Als die powerpotenten iNW-User kopfüber in grünem rotz ein Weihnachtsliedchen einstudierten, explodierte plötzlich der Käse-Schinken-Apfelkuchen und die grüne Tonne ertrank qualvoll in unsichtbarem Wasser. Das ermöglichte unmögliches: Ein unmöglicher Penis (SkyBox) ermöglichte das unmögliche. Nämlich rein zufällig erkannte er erstens, dass Wasser herausströmte und zweitens das er einen mikroskopisch kleinen Schwengel brauchte um den Flaschendeckel abzudrehen und zu einer Zimtschnecke zu formen. Damit verpenisde SkyBox sich einen Aldi-Gutschein. Danach malträtierte Suzy González LiquidSnake, indem sie ihm unter die Nase ihre wunderwunderwunderschönen ABS-Socken rieb. So war der Beelzebub

meinst skybox???!!!??? eig hab ich ja die ganze community als halbpubertär bezeichnet...

Alt 26.12.2007, 02:48 Mit Zitat antworten #300
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. : Dein letzter Besuch war: Heute um 19:03 Uhr