|
Funtastisch
|
AW: Die schöne alte unendliche Geschichte
alles deine schuld,wegen dir is der schöne tread putte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
|
fangen wir doch mal von vorne an:
Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch darmwegebekannt:" |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch darmwegebekannt: "Ich
|
|
Geändert von Mabie (09.12.2007 um 16:10 Uhr).
لول ---> Googlet das mal XD
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
|
Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch darmwegebekannt: "Ich steh
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
|
Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch darmwegebekannt: "Ich steh doch
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch darmwegebekannt: "Ich steh doch nicht
|
|
Leben ist das, was passiert während du planst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch darmwegebekannt: "Ich steh doch nicht extra
|
|
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!"
also meins mit de modifizierte war mindestens genauso gutes deutsch wie das da!^^ |
|
Geändert von Suzy González (10.12.2007 um 00:34 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
|
Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
|
Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
|
Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen
Füße |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
|
Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen Füße. Dadurch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen Füße. Dadurch wurde
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen Füße. Dadurch wurde ich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de