#
Antwort
Funtastisch

Benutzerbild von SkyBoX

männlich

SkyBoX eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Die schöne alte unendliche Geschichte

alles deine schuld,wegen dir is der schöne tread putte

SkyBoX ist offline  
Alt 12.11.2007, 18:08 Mit Zitat antworten #151
Moderator

Benutzerbild von Suzy González

weiblich

Suzy González eine Nachricht über MSN schicken

Zitat:
Zitat von SkyBoX Beitrag anzeigen
alles deine schuld,wegen dir is der schöne tread putte
jaaaa ich habe die macht

Suzy González ist offline  
Alt 12.11.2007, 20:34 Mit Zitat antworten #152
Funtastisch

Benutzerbild von SkyBoX

männlich

fangen wir doch mal von vorne an:
Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch darmwegebekannt:"

SkyBoX ist offline  
Alt 29.11.2007, 10:10 Mit Zitat antworten #153
Moderator

Benutzerbild von Mabie

männlich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch darmwegebekannt: "Ich
Geändert von Mabie (09.12.2007 um 16:10 Uhr).

لول ---> Googlet das mal XD

BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^
Mabie ist offline  
Alt 08.12.2007, 20:33 Mit Zitat antworten #154
Funtastisch

Benutzerbild von SkyBoX

männlich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch darmwegebekannt: "Ich steh

SkyBoX ist offline  
Alt 08.12.2007, 21:59 Mit Zitat antworten #155
Witzbold

Benutzerbild von Chuck

männlich

Chuck eine Nachricht über MSN schicken

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch darmwegebekannt: "Ich steh doch
Chuck ist offline  
Alt 09.12.2007, 14:25 Mit Zitat antworten #156
Funtastisch

Benutzerbild von Krambamboli

männlich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch darmwegebekannt: "Ich steh doch nicht

Leben ist das, was passiert während du planst.
Krambamboli ist offline  
Alt 09.12.2007, 14:29 Mit Zitat antworten #157
Moderator

Benutzerbild von Mabie

männlich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch darmwegebekannt: "Ich steh doch nicht extra

BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^
Mabie ist offline  
Alt 09.12.2007, 16:10 Mit Zitat antworten #158
Moderator

weiblich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!"

also meins mit de modifizierte war mindestens genauso gutes deutsch wie das da!^^
Geändert von Suzy González (10.12.2007 um 00:34 Uhr).

Alt 10.12.2007, 00:30 Mit Zitat antworten #159
Funtastisch

Benutzerbild von SkyBoX

männlich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach

SkyBoX ist offline  
Alt 10.12.2007, 08:26 Mit Zitat antworten #160
Witzbold

Benutzerbild von Chuck

männlich

Chuck eine Nachricht über MSN schicken

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete
Chuck ist offline  
Alt 10.12.2007, 18:56 Mit Zitat antworten #161
Moderator

Benutzerbild von Mabie

männlich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich

Mabie ist offline  
Alt 10.12.2007, 19:33 Mit Zitat antworten #162
Moderator

weiblich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend

Alt 10.12.2007, 21:34 Mit Zitat antworten #163
Funtastisch

Benutzerbild von SkyBoX

männlich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt

SkyBoX ist offline  
Alt 11.12.2007, 12:31 Mit Zitat antworten #164
Moderator

weiblich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter

Alt 11.12.2007, 16:26 Mit Zitat antworten #165
Super-Moderator

Benutzerbild von LiquidSnake

männlich

LiquidSnake eine Nachricht über ICQ schicken

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem

Was ist geil und hat nen Stern in seiner Signatur?!

LiquidSnake ist offline  
Alt 11.12.2007, 23:24 Mit Zitat antworten #166
Moderator

weiblich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen

Alt 12.12.2007, 01:00 Mit Zitat antworten #167
Super-Moderator

männlich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg

LiquidSnake ist offline  
Alt 12.12.2007, 01:02 Mit Zitat antworten #168
Moderator

weiblich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und

Alt 12.12.2007, 02:21 Mit Zitat antworten #169
Super-Moderator

männlich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte

LiquidSnake ist offline  
Alt 12.12.2007, 09:08 Mit Zitat antworten #170
Moderator

weiblich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen

Alt 12.12.2007, 14:25 Mit Zitat antworten #171
Moderator

Benutzerbild von Slo0p

männlich

Slo0p eine Nachricht über ICQ schicken Slo0p eine Nachricht über Skype™ schicken

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen
Füße

Zitat:
Zitat von Mabie Beitrag anzeigen
Daverl und alle anderen Admins sind natürlich Katzen
Ich persönlich schreibe deshalb so viel Bullshit, weil ich mit meinen Pfoten nicht immer die rihtgen buhsaben af dr trasater fndie
Slo0p ist offline  
Alt 12.12.2007, 16:36 Mit Zitat antworten #172
Funtastisch

Benutzerbild von SkyBoX

männlich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen Füße. Dadurch

SkyBoX ist offline  
Alt 12.12.2007, 20:24 Mit Zitat antworten #173
Super-Moderator

männlich

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen Füße. Dadurch wurde

LiquidSnake ist offline  
Alt 12.12.2007, 22:45 Mit Zitat antworten #174
Moderator

Benutzerbild von Slo0p

männlich

Slo0p eine Nachricht über ICQ schicken Slo0p eine Nachricht über Skype™ schicken

Eines wunderwunderwunderschönen Tages passierte, woran vorher keiner glauben konnte. Ein böser Administrator entdeckte, dass Mitglieder seines Stammes im Müll wühlten. Spontan wollte Beelzebub mitmachen. Doch als Sänsu einen Dinosaurierknochen ausgegraben hatte, fing dieser an zu schreien:"Hey, du gemeiner, unfairer, alter, ekelhafter, fetter sowie auch dreckiger Sänsu! Das hätte mich fast paranoid gemacht." Aber Schäuble reagierte nicht sonderlich erschrocken! Er programmierte einen Trojaner ohne diesen vorher gründlich zu prüfen. Als die alte, grässliche CD-Rom zerbrach, platze das Pferdchen, sodass die neue, durchaus, um Längen größere Spammgemeinde gesplittet wurde. Doch Elke sah den zusammenbruch jener alten Admins, Depp sagte: "Pferde können elegant sein!!" Inspektor Gadget aber behauptete weiterhin, dass Pferde keinesfalls schwul essen. Und auch nicht lesbisch. Dennoch sind Pferde keine Amöben. Damit konnte er schlußendlich doch etwas Gutes tun. Seitdem isnichwahr.de neuerdings auch noch pupsen wollte, gaben erregte Sitzpisser erbrochenes durch Darmwege bekannt: "Ich steh doch nicht extra auf!" Danach wartete ich tanzend, nackt hinter einem schwulen Gartenzwerg und kratzte dessen Füße. Dadurch wurde ich

Zitat:
Zitat von Mabie Beitrag anzeigen
Daverl und alle anderen Admins sind natürlich Katzen
Ich persönlich schreibe deshalb so viel Bullshit, weil ich mit meinen Pfoten nicht immer die rihtgen buhsaben af dr trasater fndie
Slo0p ist offline  
Alt 12.12.2007, 22:52 Mit Zitat antworten #175
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. : Dein letzter Besuch war: Heute um 19:03 Uhr