|
Spaß-Kanone
Lustige Zitate aus der Schule
Dann mach ich mal den Anfang:
Mathelehrerin nach Erklärung einer Aufgabe: "Gut, nachdem alle Klarheiten beseitigt sind, können wir ja anfangen" In Chemie: Lehrer: "Aus welchem Element besteht der größte Teil der Erdkruste?" Schüler: "Stein?" BK Lehrerin: "Morgen bin ich be..ääähhh verhindert"^^ ihr seit drann mfg |
|
¡ɯɯnp ʇsı ʇssǝıl sɐp ɹǝʍ
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
AW: Lustige Zitate aus der Schule
Physikleher: "Romantik hat oft was mit Dreck zu tun"
(über rote Sonnenuntergänge) |
|
Leben ist das, was passiert während du planst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
Lehrer: "Was isst du da?"
Schüler: "Plastik!" |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
|
Schüler:"Darf ich aufs Klo?"
Lehrer:"Nein" S:"Dann müssens sie aber nachher aufwischen..." L:"Geh ruhig" xD |
|
Yeah! Eine Woche Lignano^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
|
bio -
wir sollten lernen,wie man kondome über nen holzdil - pardon,penis - zieht hat die gudde frau gesagt: "wir hatten mal 2 davon,ich frag mich wo der andere steckt..." nach 5 sekunden is ihr an schallendem gelächter aufgefallen,was sie da gesagt hat xD mensch,das war ein schöner tag |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
aber nicht dein ernst, dass das in deutschland so praktiziert wird?
|
|
Bei Fragen -> pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
|
cooler thread
![]() mein klassenvorstand (w). Sie redet irgendwas, wegen einer schülerin die zwar ohne bekenntnis is aba trotzdem in religion dabeisitzt: "dadurch, dass sie als o.b. im regelunterricht dabeisitzt ..." ![]() ![]() ![]() |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
|
ja doch daverl,wirds
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
|
noch ein deutsch aufsatz von mir:
![]() ![]() ![]() seeehr peinlich ^^wie ich die hü zurückbekommen habe hab ich meinen d-lehrer gefragt ob sowas bei der schularbeit punkteabzug gibt und er sagt: "nein, aber ich habs lustig gefunden" oh und noch einer von meinem deutschlehrer: wir diskutieren über die aufklärung, und dass die aufklärer durchaus auch eine gewisse überheblichkeit gehabt haben von wegen seht uns an wir sind intelligent ihr müsst machen was wir sagen und so. Und ich zeig auf und sag: "Ja aber es gibt heute auch noch Leute die einem unbedingt was beibringen wollen und -" deutsch lehrer grinst, ich: "aja .... genau ... äh ... nix für ungut" ![]() ![]() |
|
Geändert von goblin91 (09.11.2007 um 14:11 Uhr).
Grund: achja html geht nicht ...
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Biolehrer Koormann(der allen wie ein Frosch vorkommt weil der komisch spricht) : So,Vanessa, zähl mal (kA) auf....
Vanessa beginnt aufzuzählen: Zelle,Gewebe,Organ,Orgasmus...Alle lachten erstmal^^ (Für Plöde:da muss eigt.Organismus hin ^^") |
|
'Sup, the name's Gavrill.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
Ich lehnte mich gegen eine wand, da kam der sportlehrer angelaufen und stützte sich mit vollem gewicht gegen die wand ... und sagte ... "Sarah laufen sie ins sekreteriat und sagen sie bescheid das die wand nicht mehr von alleine hält ich bleib hier so lange stehen"
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Zitat:
Also, unsere Lateinlehrerin Wilken heißt mit Vornamen Elvira, da haben wir rausgefunden , als sie ein Bestellscheindingens ausgepackt hatte und da stand nunmal ihr Name drin. Als wir dies bemerkten, lachten wir erstmal alle, und als sie fragte was los sei, antwortete mein Kumpel darauf :" Man kann ihren Namen deklinieren" Das fanden ale so witzig dass sie gerolft haben ^^" ( jetzt ernst ,gerolft! ò.ó! ) |
|
|
Geändert von Mabie (19.12.2007 um 21:16 Uhr).
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Party-Maker
|
Zitat:
![]() geilich hab mal aus wut über eine betragensnote (gibts sowas in D?) einer österreichischen kolumnistin ein mail geschrieben und meine situation geschildert, woraufhin meine geschichte am ersten sommerferientag in einer der meistegelesensten tageszeitungen in Ö abgedruckt worden ist, mit kritik am system versteht sich. Die Kolumnistin hat mich in dem artikel "phillip" genannt, "weil er schon genug probleme hat", halt zur wahrung der anonymität. tjo. anfang des schuljahres, die meisten lehrer wissens (nehm ich an), sagen aber nix, weil diskret. Erste Turnstunde nach den Ferien ... Turnlehrer: "Phillip!" ich: "ich heiß nicht phillip" turnlehrer: "dochdoch", dann hat er mich vom fußballspielen rausgenommen u hat mir erzählt dass er den artikel eingescannt hat und an meine direktorin (die auf meiner seite is) und paar andere leute geschickt hat ![]() ers cool ^^ |
|
|
Zitat:
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Scherzkeks
lehrer : alle klarheiten beseitigt?
|
|
lieber arm dran als arm ab
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Lehrerin: "Nun möchte ich mich mit euch darüber unthalten, was mir XY gesagt hat, nämlich, dass die Handys aus der Garderobe gestohlen werden..."
Ich: "Kann ich mein Handy aus der Garderobe holen?" Alle haben gelacht... ![]() |
|
لول ---> Googlet das mal XD
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
|
Lehrer im Matheunterricht:
" 'Ora et Labora' - was heißt das?" Schüler: "bete und arbeite.." lehrer: "richtig, und wer hat das gesagt?" schüler: "das haben sie gerade eben gesagt!" |
|
Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
Zitat:
hahahahahahaha jetzt wird mabie schon in der Schule verarscht und nich nur hier von uns xD |
|
|
OH GOTT!!! Ich bin Blind ich kann meine Beine nicht mehr hören Oo
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Super-Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Ich meine diesen Spruch auch zu kennen.
Ein Lehrer hat mal zu einem schläfrigen Schüler gesagt: "Der Alkohol ist ein Dämon"...mehr oder weniger lustig... ![]() |
|
Geändert von Mabie (07.03.2009 um 20:29 Uhr).
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
Zitat:
wenn dann "der alkohol ist dein freind! doch schon in der bibel steht geschrieben, du sollst auch deine feinde lieben!" |
|
|
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Moderator
Das hat aber sicher nicht einer deiner Lehrer gesagt, oder?
D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Wir haben in Latein Ovid nun beiseite gelegt und mit Cicero angefangen.. ich und ein paar Kumpels haben rumgealbert,ich hab die Aushändigungen genommen, Torben damit vor der Nase rumgewedelt und " Spüre die Macht Ciceros " gesagt ( brüller )
Dann meine Passi " Los,Cicero! Aquaknarre! " ,wir haben alle ne Verwarnung für die Störung bekommen ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Muss ich das verstehen?
BTW: Ein Mädl und Kumpels? ![]() Du bist doch ein Junge...*erwischthab&freu* |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Mädls klingt halt scheiße
Ich sag Kumpels |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Okay...O_ô ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de