|
Moderator
Wenn euer Leben ein Soundtrack/Lied wäre...
Und so gehts:
Wenn mein leben ein soundtrack wäre ...wie sähe der Soundtrack aus? 1. Öffne deinen Musicplayer (iTunes, Winamp, Media Player, iPod etc.) 2. Stelle ihn auf Shuffle! 3. Drücke "Play" 4. Schreibe für jede Antwort den Songtitel, der gerade gespielt wird, auf: 5. Drücke für jede neue Frage den "next" Button. Ich lass euch mal den Vortritt ![]() Sorry, hab das Wichtigste tatsächlich vergessen (Irren ist halt "Mabielich" )P.S: Ach, ja ist nicht gestohlen, von nem anderen Forum ![]() Edit: Ja es ist von Myspace...ein kleiner Dank an RayRay, die mich auf diese Idee gebracht hat und nein es muss nicht unbedingt nen Sinn machen ![]() Hier: Vorspann: Aufwachen: Verlieben: Das erste Mal: Kampflied: Schluss machen: Leben: Beerdigungslied: Abspann: |
|
Geändert von Mabie (21.10.2010 um 22:52 Uhr).
لول ---> Googlet das mal XD
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Welche Antworten??? Welche Fragen???
Von nem Forum isses nich geklaut, ne... Aber sowas hab ich schonma in einem MySpace-Survey gelesen x) Vorspann: Goukisan - Guitar vs. Piano 1.2 Aufwachen: Dropkick Murphys - Loyal To No One Verlieben: Rise Against - The First Drop Das erste Mal: Red Jumpsuit Apparatus - Seventeen Ain't So Sweet Kampflied: Taking Back Sunday - My blue heaven Schluss machen: Dropkick Murphys - Echoes on "A" Street Leben: David Byrne - Like Humans Do Beerdigungslied: TerrorMasta - Brain Brain Brain Brain Abspann: Papa Roach - The Fire Muss das Sinn machen?? xD |
|
Geändert von Mabie (01.02.2008 um 18:13 Uhr).
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX
XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX XXxXxxXxXXXXxXxxXxXX |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
AW: Wenn euer Leben ein Soundtrack/Lied wäre...
ok eeeem meine frage: wie geht das?
Toto - Hold the Line meine antwort: weiß ich doch nicht! Die Ärzte - Rettet die Wale und wenn ich folgendes noch hinzufügen darf: ![]() ![]() ![]() edit: ich verstehs immer noch nicht ![]() edit2: okay verstanden ![]() Vorspann: Mad Caddies - Econoline Aufwachen: Good Charlotte - Something Else Verlieben: Die Ärzte - Unrockbar Das erste Mal: James Blunt - 1973 Kampflied:Red Hot Chili Peppers - Porcelain (das passt ja D)Schluss machen:Red Hot Chilli Peppers - Falling into Grace Leben:Will Smith - Gettin' Jiggy with it Beerdigungslied:Michael Bublé - How Can You Mend A Broken Heart Abspann:Bad Religion - Shattered Faith |
|
Geändert von Suzy González (31.01.2008 um 22:01 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
Edit: Okay, danke Mabie.
Dann werd ich nun auch mal ^^ Vorspann: In A House In A Heartbeat (28 Days Later Soundtrack) Aufwachen: Alphaville - Summer in Berlin Verlieben: Die Ärzte - Rebell Das erste Mal: Primal Fear - Die Young Kampflied: Nirvana - Polly Schluss machen: Master P - Take It Outside Leben: Suicidal Tendencies - Ain't Gonna Take It Beerdigungslied: Zeraphine - Wonderland Abspann: Rammstein - Eifersucht |
|
Geändert von LiquidSnake (31.01.2008 um 22:48 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
|
Geändert von Mabie (31.01.2008 um 22:14 Uhr).
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
Vorspann: ManOwar - Revelation
Aufwachen: Nightwish - Walkin in the Air passt aber gut zum aufwachen xD Verlieben: Slipknot - Dry Banana xD Das erste Mal: ManOwar - Pleasure Slave looooool wie sie bei dem Lied am anfag stöhnen xDDDD Kampflied: Slipknot - Deteach Schluss machen: Rihanna - Rush lol Leben: In Flames - Touch of Red Beerdigungslied: ManOwar - Warriors of the World Unite Abspann: Children of Bodom - Taste of my Scythe |
|
OH GOTT!!! Ich bin Blind ich kann meine Beine nicht mehr hören Oo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
Vorspann: No more sorrow (Linkin Park)
Aufwachen: Toxicity (system of a down) Verlieben: Punkrockgirl (DÄ) Das erste Mal: The King of the Golden Hall 8Herr der Ringe, Howard Shore) Kampflied: Fun Zone (Weird al Yankovic) Schluss machen: The Black Rider (ssiehe das erste mal) Leben: To The Pirates Cave! (Fluch der Karibik1, Klaus Badelt) Beerdigungslied: Cotton Eye Joe Abspann: Hoist the Colors (Fluch der Karibik 3, Hans Zimmer) |
|
Geändert von darky (02.02.2008 um 10:52 Uhr).
Grund: abspann vergessen
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
Darf man hier eigtl au öfters mitmachen ?!
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Na klar, Liquid...Sonst wärs ja fad
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
wie wärs wenn du auch mal mitmachst mabie?
dann wär dir vielleicht ned so fad![]() Vorspann: Turbonegro - City of Satan Aufwachen: Joaquin Phoenix - Home of the Blues Verlieben: Heart - Barracuda Das erste Mal: Die Ärzte - Punkrockgirl (Originalversion) Kampflied: Lee Hazelwood & Nancy Sinatra - Summer Wine loool meine kampflieder passen ja mal alle gar nicht Schluss machen: Mad Caddies - Polyester Khakis Leben: Zorbas (interpret keine ahnung) hahah looool zum glück nich bei beerdigungen gekommen ö.Ö Beerdigungslied: Alizée - J'ai pas vingt ans! ( auch nich viel besser)Abspann: Millencolin - Vulcan Ears |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Na gut, auf eigene Gefahr, Suzy
![]() Vorspann: The Beatles - Help! Aufwachen: Frank Sinatra - I've Got You Under My Skin Verlieben: Monty Python - Sit on My Face ![]() Das erste Mal: Falco - Helden von Heute Kampflied: Gary Jules - The Princess of Hollywood Way Schluss machen: Little Anthony & The Imperials - Shimmy, Shimmy, Ko-Ko-Bop Leben: Carpenters - Top of the World Beerdigungslied: 50 Cent - Straight to the Bank D (haha, weg ist mein Geld, schon auf der Bank von meinen Erben, oder wie zu verstehen? D)Abspann: P.O.D - Sleeping Awake |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
okay ^^ auf ein neues...
Vorspann: System Of A Down - Mr Jack Aufwachen: Counting Crows - Colorblind Verlieben: Gorillaz - Double Bass Das erste Mal: Nightwish - Passion and the Opera Kampflied: Pennywise - What if I Schluss machen: JBO - Ejaculatio Preacox Leben: Scorpions - Pictured Life Beerdigungslied: Ensiferum - Ferrum Aeternum Abspann: The Beatles - Penny Lane |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Dann auch bei mir auf ein neues...
Vorspann: Tenacious D - Classico Aufwachen: MC Hammer - U Can't Touch This (kann ich nicht? :sad: )Verlieben: Louis Armstrong Hello, Dolly! (passt doch) Das erste Mal: Manu Chao Homens ( )Kampflied: The Monkees - Salesman (passt ja mal gar nicht) Schluss machen: Richard Cheese - Crazy Leben: The Kinks - Lola Beerdigungslied: Billie Holiday - Fine and Mellow Abspann: Fatboy Slim - Gangster Trippin |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
|
Joa nagut, dann ich halt auchmal ^^
Vorspann: Glitterball - FC Kahuna Aufwachen: Smashing the Gas - Mystikal Verlieben: Dub Warrior - Matisyahu Das erste Mal: Superior - Spongebob (LoL) Kampflied: 21st Century - Red Hot Chili Peppers Schluss machen: When the rain begins to fall - Pia Zadora & Jermaine Jackson Leben: Dancing Queen - Abba (oh nein ... ) Beerdigungslied: Get up, stand up - Bob Marley (passt ja irgendwie ^^) Abspann: Just what I need - The Insyderz soviel dazu ... ich hoffe jetzt gibts hier niemanden der mein Leben daraus analysieren will XD |
|
"Ich bin ein Gegner der Religion.
Sie lehrt uns damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." Richard Dawkins |
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
Und weils so schön war....
Vorspann: Placebo - Save To The Wage Aufwachen: Janette - The Hit Edit (fragt mich net wie das da hingekommen ist...)Verlieben: Paradise Lost - Something Real Das erste Mal: Die Ärzte - Elke (Live) O_o Kampflied: Vintersorg - Curtains Schluss machen: Rammstein - Sehnsucht Leben: Mark'Oh - Let This Party Never End Beerdigungslied: The Clash - Should I Stay Or Should I Go Abspann: Blink 182 - The Rock Show |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
|
Nagut eine Runde noch:
Vorspann: SDP - Hip Hop ist scheiße Aufwachen: Deichkind - Imbissmief 040 Verlieben: Manu Chao - Casa Babylon Das erste Mal: Red Hot Chili Peppers - Dani California Kampflied: Ska-P - El Olvidado Schluss machen: Pillar - Dirty little Secret Leben: Roger Cicero - Gute Freunde Beerdigungslied: Tenacious D - Tribute Abspann: Chumbawamba - Tubthumping |
|
Sie lehrt uns damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." Richard Dawkins |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Haha, tolles Beerdigungslied Liquid
DHier noch mal bei mir: Vorspann: Placebo - Save To The Wage Aufwachen: Peggy Lee Fever Verlieben: The Everly Brothers - Problems Das erste Mal: The Mamas & The Papas : Monday, Monday (yeah, an einem Montag wirds passieren D)Kampflied: The Beach Boys : Fun, Fun, Fun (weil Kämpfe so sehr Spaß machen )Schluss machen: The Who - Pinball Wizard Leben: The Troggs - Lost Girl Beerdigungslied: Kenny Loggins Danger Zone ![]() Abspann: Stevie Wonder - Living for the City P.S: Der Übsicht halber, würd ich vorschlagen, wenn man zuerst den Interpreten und dann den Song schreibt, pls. Thx ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
joa ich weiß ^^ des lied kommt komischerweise immer an der passenden stelle
egal in welcher situation ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
|
Sooo neuer Tag neuer Versuch ^^:
Vorspann: Dschinghis Khan - Dschinghis Khan Aufwachen: Junkie XL - Action Radius Verlieben: The Disco Boys - For you Das erste Mal: Madsen - Unzerbrechlich Kampflied: Deichkind - Evergreens Schluss machen: Manu Chao - La primavera Leben: Big City Beats - Enjoy the silence Beerdigungslied: Hotwire - Invisible Abspann: Manu Chao - Clandestino |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
Vorspann: Blutengel - Angel Dust III
Aufwachen: Blackmore's Night - Street of Dreams (passt irgendwie) Verlieben: Bloodhound Gang - Firewater Burn Das erste Mal: Linkin Park - From The Inside (irgendwie zweideutig O_o aberschon der zweite passende song) Kampflied: Adamer - Bloodstorm Schluss machen: Massive Töne - Geld oder Liebe Leben: Life Of Agony - Rivers Runs Red Beerdigungslied: E-Rotic - Fred Come To Bed (man was ich so fürn mist hab -.-) Abspann: Die Ärzte - Deine Schuld |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
@ liquid: hahaha die fette elke bei das erste mal
![]() Vorspann: Red Hot Chili Peppers - Walkabout Aufwachen: The Beatles - Wild Honey Pie Verlieben: Orbital - Technoloqicque Park Das erste Mal: Village People - Y.M.C.A. (Original Version) ![]() Kampflied: Take That - Shine ![]() Schluss machen: Foo Fighters - On the Mend Leben: Hardcore Superstar - Have You Benn Around Beerdigungslied: The Beatles - Revolution Abspann: Die Toten Hosen - Böser Wolf (Unplugged) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
@Suzy, ich erwisch voll oft so lustige lieder an den passenden stellen irgendwie
![]() Vorspann: No Doubt - Hey Baby Aufwachen: Eis am Stil - Sugar Suger Verlieben: Apocalyptica - Nothing Else Matters Das erste Mal: Chad Kroeger - Hero Kampflied: Mado Diao - Motown Blood Schluss machen: At Vance - One Million Miles Leben: Die Doofen - Jesus ![]() ![]() ![]() Beerdigungslied: Scorpions - Does Anyone Know Abspann: Die Ärzte - Die Banane |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
Vorspann: Farin Urlaub - Sonne
Aufwachen: Type 0 Negative - I dont wanna be me Verlieben: Scott Kroeker - Angel on Ice Das erste Mal: Die Toten Hosen - Ich bin die Sehnsucht in dir Kampflied: Marilyn Manson - Fight Song Schluss machen: Seether - Broken (ohne die Tussi! +g+) Leben: Johnny Cash - Hurt Beerdigungslied: Moby - Why does my heart feel so bad Abspann: Fatboy Slim - Dont let the man get you down Also eigentlich das sehr interessant wemma darüber nachdenkt welcher typ musik zu einem passt. ich muss sagen, dass mich meine wahl selbst eigentlich sehr überrascht hat, denn von den songs ist ausser der von den Hosen eigentlich nichts dabei, was man mir andichten würde. zumindest net nach aussen hin. denn ich hör eigentlich nur "härtere" musik, aber nuja ... zu einem soundtrack würd das eh net passen ... ![]() |
|
SIMON, DU HAST ES NICHT ERNST GENOMMN ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Vorspann: Van Morrison - Brown Eyed Girl
Aufwachen: Gilbert O'Sullivan - Clair Verlieben: Little Anthony & The Imperials - Shimmy, Shimmy, Ko-Ko-Bop Das erste Mal: Tom Jones - If I Only Knew ![]() Kampflied: The Everly Brothers - Bye Bye Love (um eins daneben)Schluss machen: The Proclaimers - 500 miles Leben: Dean Martin - Houston Beerdigungslied: The Kinks - Sunny Afternoon (als ich werd an einem sonnigem Abend begraben )Abspann: Bing Crosby - White Christmas ![]() @ Olse: Dein Kampflied, passt aber perfekt ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
|
So dann mach ich auch mal wieder was:
Vorspann: Madsen - Ich rette die Welt Aufwachen: Abba - The winner takes it all Verlieben: Kim Wilde - Kids in America Das erste Mal: Wise Guys - Alle meine Entchen (oh no ^^) Kampflied: Daft Punk - Superheroes Schluss machen: T Rex - Get it on Leben: Daft Punk - One more time Beerdigungslied: Ska-P - Derecho de admision Abspann: Phantom Planet - California |
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de