|
Moderator
AW: Wenn euer Leben ein Soundtrack/Lied wäre...
Ich find Sorocks Auswahl besser als meine Alte ^^
Nehmen wir ab nun einfach die ![]() 1. Wie geht es Dir? Seconds - X-Ray Dog 2. Wie würdest Du Dich selbst beschreiben? Trucker Anthem - Kid Rock 3. Wie muss ein Mann/eine Frau für Dich sein? Showdown - Pendulum 4. Bist Du okay? The State Of Massachusetts - Dropkick Murphys 5. Was ist der Sinn Deines Lebens? Hard To Beat - Hard Fi 6. Was ist Dein Motto? Brainstorm - Arctic Monkeys [lol ^^] 7. Was denken Deine Freunde über Dich? Flathead - The Fratellis [XD] 8. Was denken Deine Eltern über Dich? Burning Love - Elvis Presley [:prof: ] 9. An was denkst Du oft? Jane Became Insane - The Beatsteaks [lol, ja jeden Tag] 10. Was denkst Du über Deinen ersten Kuss? All Star - Smash Mouth [Interpret würde besser passen, als der Titel ^^] 11. Was denkst Du über Deinen besten Freund? Benny Hill Show [Ka vom wem XD] Falls es nicht zählt: Dead Inside - X-Ray Dog [haha, würde passen ^^] 12. Was ist deine Lebensgeschichte? Jolene - The White Stripes 13. Was willst Du werden, wenn Du groß bist? Something Very Bad - Hadouken! [HAHAHA!] 14. Was denkst Du, wenn Du Leute siehst, die Du magst? Guess Who's Back? - Ken Kaniff ^^ 15. Zu was wirst Du bei Deiner Hochzeit tanzen? Ninty-Nine Red Balloons - Goldfinger [Na, hoffentlich nicht XD] 16. Was ist Dein Hobby? You Can Leave Your Hat On - Joe Coocker 17. Vor was hast Du am meisten Angst? We Can Work It Out - The Beatles 18. Was ist Dein größtes Geheimnis? Party Doll - Buddy Knox 19. Was willst du jetzt in diesem Augenblick? Like A Boss - The Lonely Island 20. Was denkst Du über Deine Freunde? Voices - Russ Ballard 21. Welchen Titel wirst Du Deinem Artikel geben? Let It Be - The Beatles Einiges hat ja wirklich gepasst ^^ |
|
لول ---> Googlet das mal XD
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
MultiFUNktional
haha, dein hobby und dann die strippermusik
![]() |
|
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethes Mephisto über den Menschen |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
Ist doch keine Strippermusik...wobei...ich darf wohl NUR den Hut anlassen
![]() |
|
لول ---> Googlet das mal XD
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de