|
Spielverderber
[Suche] Video in dem "Frauen" in Unterwäsche tanzen
Moin!
Vor langer Zeit war hier mal ein Video Online, in dem 3-4 Frauen zu nem coolen Lied in Unterwäsche getanzt haben. Die Auflösung und Kameraführung war schon sehr gut (War wohl ne Werbung für Unterwäsche?). Jedenfalls ging mir das Video und das Lied gerade im Kopf rum und ich find es nicht mehr. In meinem Titel steht "Frauen" extra in ", weil gemunkelt wurde, dass es Männer seien Was ich jetzt natürlich nicht hoffe.Ergo : Kennt jemand noch das Video ? Habs schon vergeblich auf der Seite gesucht. Geht so 2 Minuten , sind glaub 4 Mädels die nacheinander so vor der Kamera tanzen! Echt heiß ![]() LG |
|
|
|
|
|
#1 |
|
Funster
AW: [Suche] Video in dem "Frauen" in Unterwäsche tanzen
jo ich weiss welches, finds aber grad nicht. suche noch ein bisschen - wills nämlich auch nochmals sehn
![]() got it: http://vimeo.com/12852832 wolfmother - woman! |
|
Geändert von sheshe (21.02.2011 um 21:17 Uhr).
get stoked...
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Spielverderber
Geeenau. Der Hammer einfach
Danke! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
Wolfmother ist genial!
|
|
لول ---> Googlet das mal XD
BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^ |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Funster
hiilfe ich such nen Video in dem 2 mädels filmen und ich um sie drumm rumm tanz in unterwäsche.... öhhhhhm niacht
|
|
Wozu ist so ne Signatur eigentlich gut wenn jeder nur Schwachsinn rein schreibt?
Und das ganze noch möglichst bunt? |
|
|
|
|
|
|
#5 |
| Themen-Optionen | ![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de