|
Witzfigur
Crysis
ich sag nur das spiel wird der hammer!!!!!!
hoffe das es bald zu haben ist!!!!!! |
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
AW: Crysis
jop hoff ich auch die grafik ist so der hammer!!!!
ist mir langweilig??? 3:53 lol naja hab ja frei!! |
|
Chill out man!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
Ja aber da wird mein PC dann wohl endgülltig in die Knie gehen. Ich bin noch am überlegen ob es nicht Zeit für einen neuen währe aber irgendwie find ich s schon immer etwas eigenartig mir nur für ein Spiel neue Hardware zu kaufen.
|
![]() Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spielverderber
jap da stimm ich dir zu .. wer das Spiel spielen möchte braucht nen neuen PC .... hmm ob sich das jetzt wirklich so auszahlt ist fraglich.
Aber angeblich kommt das Spiel auch für nen Konsolenvertreter heraus also das lässt mich ja dann wieder hoffen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
Naja ich hab keine Konsole und steh da auch nicht so drauf. Ich find immer das man am besten am PC spielen kann. Man hat einfach viel mehr feilgefühl mit der Maus als mit nem Controler.
Außname macht hier vielleicht der Wii wobei ich mich damit noch nicht beschäfftigt hab. |
![]() Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaßbremse
Das Game wird sicher der Hammer, aber das Geld für nen neuen PC ist mir zu schade, weil ich weiss das ich in minimum 4 Jahren wieder einen neuen PC kaufen müsste.
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
Muss auch sagen das mich die Trailer sehr ansprechen.
Bin nur gespannt auf welchen PCs es überhaupt laufen wird , bei leider bestimmt nicht ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Witzfigur
hab jetzt erst vor kurzen einen neuen pc gekauft...8800GTX,2 GB Ram, dual core.....jezt fehlt mir nurnoch das spiel um mein liebling mal so richtig auszureizen.hab extra vista raufgemacht wegen directx 10:p
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
|
Ich denk nicht, dass man für das Spiel extra einen neuen Computer kaufen muss. Wenn man die volle Grafik geniessen will dann sicher, aber die werden das Spiel schon so Programmieren, dass es auch auf PC's von Normalsterblichen läuft. Die wollen natürlich eine möglichst breite Kundschaft haben, und wenn nur die, die DX10 im PC haben das Spiel spielen können, dann hätten sie einen ganzen Happen Geld vor die Hunde geworfen.
Ich glaub Crysis ist relativ gut Programmiert von der Performance her, also wird die Grafik ähnlich ausschauen wie Games die ihr jetzt zocken flüssig zocken könnt. Also ich mein damit, dass ICH ganz sicher nicht mit voller Grafik zocken kann, aber mindestens mit solcher Grafik wie jetzt in anderen Games. |
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
ja stimmt einen neuen pc wird mann jetzt nich unbedingt brauchen aber mehr als 1GB Ram auf jeden Fall
![]() aber es hat echt geile Grafik (fünf Daumen hoch) |
|
OH GOTT!!! Ich bin Blind ich kann meine Beine nicht mehr hören Oo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
also mal zum vergleich. ich hab nen athlon xp 2600+; 1gb ddr 333mhz ram und ne radeon x1650pro und ich kann bioshock zumindest einiges auf high drehen bei 1024x768 ohne aa aber mit 4fach af und dynamische lichteffekte aus.
rest auf high und läuft größtenteils ruckelfrei. will hoffen, dass das auch irgendwie noch mit crysis zu schaffen ist ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
LOL. Far Cry hat ja schon sone geile Grafik - da wird crysis so übelst sein...
![]() ich bräuchte auch nen neuen PC - vorallem bessere GraKa. Dx-10 kompatibel dann sowieso - sonst kann man die Grafik ja ned voll geniessen^^ .Gruss Thath0r |
|
|
|
|
Party-Maker
Also ich hab mir ein neuen PC gekauft ;-)
liegt aber auch daran das es mal zeit sich ein neuen PC zu kaufen. @ Theth0r: die Dx- 10 GraKa bringt dir nur was wen du Vista hast, Windoof XP unterstützt kein Dx-10. aber was man sicher braucht ist eine GraKa mit shader 3 oder 4 damit die Grafik vom spiel auch schön aussieh. bestes Beispiel dafür ist Bioshock, ein kumpel von mir hat das spiel Gepacht damit er das mit einer GraKa mit shader 2 spielen kann und die Grafik sieht sowas von schlecht aus das das spiel kein pass macht. denke mal bei Crysis is das nicht anders. also was ich mir jetzt gekauft hab: - Intel Q6600 4 x 2,4 GHz QuadCore - Nvidia GeForce 8600GTS (Overclockt) - 2 GB DDR3 Ram sollte also reichen um das spiel in hoher auflösung zu spielen ![]() MFG Goldfinger |
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
|
Also ich konnte es jetzt schon mal kurz anzocken. Die Grafik sieht auf mittel schon verblüffend aus. Das Spielprinzip ist wie eine Mischung aus Battlefield, Counterstrike und Joint Operations.
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
Die Demo ist da
![]() http://na.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_SP_Demo.exe das spiel ist einfach nur der Hammer |
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
hab die demo durchgezockt... ich fands net so berauschend... bzw habs mir besser vorgestellt (wegen den trailern usw)...
ist einfach auch nur wieder nur nen egoshooter... sie haben zwar versucht die besten sachen aus farcry zu übernehmen und noch mehr features hinzuzufügen... aber selbst das hat nichts gebracht... am schlimmsten fand ich, als ich auf so ne glasflasche geschossen hab, ist die einfach nur umgefallen und netmal zersprungen -.- wohingegen bestimmte bäume auch umfallen, wenn man auf sie schießt... |
|
Geändert von LiquidSnake (02.11.2007 um 15:22 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
vielleicht wird der MP-modus ja wenigstens gut....
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
|
Hab mittlerweile auch schon die Demo durchgezockt. Das eigentliche ist aber nicht die Demo, sondern der Editor, der bei der Demo dabei ist.
Da kann man sehr lustige Sachen machen, und auch die Dinge ankucken, die nicht in der Demo sind, wie z.B. die Aliens oder einen Wirbelsturm, oder eine Atombombe... Hierzu dieses Bild: Grafik ist nicht auf high |
|
|
|
|
|
|
|
Witzfigur
die frage ist auch ob ihr direktx 10 fähige grafikkarten habt und ob der cpu die physik engine berechnen kann...
edit: sry wurde ja schon gesagt xD |
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
@ WasserSchlange, die Flasche wollte bestimmt nicht zerplatzen weil in den Settings der Physik der Schalter auf low steht, dass hatte ich auch.
Ich muss auf den Neuen Rechner noch warten, der es gut präsentieren kann. Wie FoxCore schon meinte, ist der Editor dass Beste. |
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
Ich habs schon bestellt und freu mich echt schon auf donnerstag
![]() aber wenn ich dann meine neue Graka habe (Zotac Geforce8800GT AMP! Edition ) dann geht die post ab ^^Die graka kommt aber erst am 12ten Dezember raus ![]() Aber ich freu mich trozdem schon voll auf das Game ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
@olololol, genau die Selbe habe ich mir auch bestellt, hoffe nur das die so gut ist wie überall berichtet wird
. |
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
muhahaha...
mein pc: Pentium 4 3,4 Ghz, 1 GB Ram, Geforce 6610 GT, und crysis schafft ohne probleme 1280*1024, kann sogar einiges auf hoch stellen und es ruckelt net... solang ich die shader details auf niedrig lass, sonst macht mein pc net mit.. grafik sieht aber immer noch sehr gut aus |
|
Hier könnte deine Signatur stehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNKy
@ sasch23 ja das hoff ich auch aber wo ich die daten und alles gelesen habe ist mir schon das wasser im mund zusammen gelaufen
Die karte is der hammer und so billig (natürlich je nachdem wie mans nimmt :p) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
@olololol, dabei läuft Dir dass Wasser im Mund zusammen? Denn schmeckt Dir, bestimmt, die Speisekarte wie dass Menü.
![]() |
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de