|
Partylöwe
|
Welche Spiele spielt ihr?
Ich will mal wissen, was für Spiele ihr denn so spielt?
Ich persönlich spiele im Moment gerade CS:S, wegen dem Clan. Sonst spiel ich zwischendurch noch S.T.A.L.K.E.R, Trackmania Nation, Insurgency und BF2. Dieses hatte ich mal sehr lange gespielt. |
|
|
|
|
|
|
|
Funster
AW: Welche Spiele spielt ihr?
Schwerpunktmäßig World of Warcraft.
Allerdings spiele ich nebenher auch immer wieder andere Titel Zur Zeit: Stalker Loki Dungeon Siege 2 NFS Carbon |
![]() Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
|
Wenn ich am PC spiele -> CS 1.6.
MFG Progamer |
|
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu deinen Wörtern
Achte auf deine Worte, denn sie werden zu deinen Taten Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie prägen deinen Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Also hab jetzt zwei Jahre World of Warcraft hinter mir bevor es mir irgendwann doch zu langweilig wurde
Zur zeit spiele ich Neverwinter Nights 2 |
|
Don't worry, be happy!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
- CoD2
- BF2 - World of Warcraft (nach 2,5 Jahren aufgehört) und an sonsten spiele ich alles an was spaß machen könnte. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzfigur
|
die besten spiele die es je gab sind imo tes4 oblivion und gta san andreas spiel ich auch immernoch manchmal. sonst pes6 und solitär oder hearts
![]() |
|
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
- Rich Cook |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Schwerpunkt CSS und Call of Duty 2 früher stratiegspiele und aufbauspiele wie cossacks oder empire earth
|
|
Chill out man!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
schwerpunkt:
CS 1.6 WCIII (aber eher Tower defens und so) nebenbei: Splinter Cell Colin mcRae suche im mom nach nem guten strategie spiel... |
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
Momentan Gothic 3, dass hatte ich mir zum Release geholt, damals war aber mein Rechner noch zu schwach vor der Brust und das Game auch seeeehr verbugt. Jetzt sieht aber alles gut aus, bin vom ersten Teil an ein Fan der Serie.
Außerdem hab ich mir letztens noch Two Worlds zugelegt, das hab ich mal angezockt und find's auch ziemlich gut, werd ich dann nach Gothic in Angriff nehmen. Ansonsten auch mal gerne einen guten FSK 18 oder Index Shooter, dann aber nur US-Importe, z.B. Far Cry, F.E.A.R. und ähnliches. Nur mit Onlinegames kann man mich nicht reizen, WoW oder CS konnte ich noch nie irgendwas abgewinnen. |
|
Geändert von Coke1984 (01.08.2007 um 20:24 Uhr).
Grund: Fehlerkorrektur
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
Ich spiele im Moment Tactical Ops Crossfire.
Nebenbei manchmal auf noch Trackmainia Nation. |
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
@ Coke, kennst du auch das Multigame von F.E.A.R. ? F.E.A.R.-Combat heisst das. Das gab es mal frei zum download. Ist auch sehr geil.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
|
Sooo dann fang ich mal an ich spiele aktiv
CS 1.6 CSS World of Warcraft Warcraft 3 Battlefield 2 Dark Age of Camelot Overlord vieles gemischt je nach tageslaune aber meist Bleibe ich bei Dark Age of Camelot hängen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
ich habe früher sehr viel warcraft 3: ft gespielt (erst viele richtige spiele, am ende nur noch footy ar, aber wenn man pg ist wird es langweilig).
jetzt eigentlich nur noch BF2. es gibt viele attraktive spiele, aber das ist sehr zeitraubend, deswegen begrenze ich mich da lieber. |
|
|
|
|
|
|
|
Witzfigur
I <3 Diablo II
Uralt aber geil =) |
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
Ich spiele:
Dark age of camelot Medieval 2 Battlefield 2 Shot online Everestpoker diverse NES spiele per Emulator und bis vorgestern die World in conflict Beta |
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
|
Battlefield 2
Battlefield 2142 |
|
|
|
|
|
|
|
Funster
Die Klassiker:
StarCraft -> Expansion Diablo -> LoD bei Interesse: Pm an mich. Wenn ich mal wieder viel Zeit hab werd ich mir auch wieder CS (und damit auch TFC) installieren... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scherzkeks
aktiv:
et:qw Beta & W:ET nebenbei: CoD I + II Mafia CS + CSS Wc3 TmN naja was man halt so spielt ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
Regelmäßig:
CS 1.6 (täglich 2 Stunden) Diablo II (in den Ferien täglich > 3 Stunden) ICY Tower (als mal zwischendrin) Gelegentlich: S.W.A.T. 4 BF 1942 UT 2k4 Far Cry (realistic, Deagle only )C&C III |
|
...let chaos entwine...
...on the defenseless soil... ...remove errors of man... ...and sweep all the weakening kind... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
|
Welche du dann hier finden kannst: F.E.A.R. Multiplayer Download
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
ich zocke sehr viel cs1.6
spiele sonst so gut wie jedes solo ego shooter game durch *freu auf hellgate london und farcry 2* u.a. fear, bioshock, prey, alle hl teile, max payne alle, halo, stalker, dark messiah bf2 zock ich auch online viel. InF Bolrik mein name^^ |
|
Fighting for peace is like fucking for virginity!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
Meistens WoW und Cs 1.6/ und condition zero xD
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
|
Ich hatte mal auch so ne "Suchtphase" aber heute Spiele ich nicht mehr, aus mehreren Gründen: Zeit, Arbeit/Schule, Freundin und hab auch einfach keinen Bock mehr :p
Die Spiele waren: DoD:Source, CS 1.6, Red Orchestra, CoH und dann sehr sporadisch so Sportspiele/Rennspiele ![]() |
|
Was wäre die Erfüllung der Pflicht, wenn sie kein Opfer kostete?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
Werd mir über Nacht mal F.E.A.R downloaden... Mal sehen...
|
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de