|
Spaß-Kanone
|
Die größten Spieleflops und Enttäuschungen
Servus,
mich würde mal interessieren von Spielen ihr in den Vergangenheit richtig enttäusch gewesen seid, da ihr euch um einiges mehr an Spielspass, Spielzeit, Tiefgang, Story oder sonst was gewünscht hättet. Bei mir waren es: Enter The Matrix (schrecklich, die angepriesenen 1000 Moves blieben ja leider aus.) Dungeon Lords (verbuggt bis ins letzte, Spielspaß = 0 ) S.T.A.L.K.E.R. (hab einfach keinen Zugang ins Game gefunden) TES IV - Oblivion (kein Tiefgang, bloßes Gelevele ohne Story, imho, Leute, deswegen zock ich D2 LoD...) Ich werde mich bei Gelegenheit ergänzen.^^ |
|
...let chaos entwine...
...on the defenseless soil... ...remove errors of man... ...and sweep all the weakening kind... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
AW: Die größten Spieleflops und Enttäuschungen
Meine größte Enttäuschung war:
Star Wars Knights of the old Republic II (ich hasse unfertige Handlungsstränge) |
|
Don't worry, be happy!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
Loki sah auf der Packung sehr vielversprechend aus.
und Stalker ist zwar gut geworden aber nicht mehr so gut wie in der Beta die ich damals Testendurfte wo man noch überall hin konnte mit Fahrzeugen und ohne abgesperrte Gebiete. Ka warum das nicht mehr so. |
![]() Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
|
Bei mir war Gothic 3 ne ziemliche Enttäuschung... ist auf meinem Rechner nämlich nicht gelaufen
![]() |
|
Das Leben ist ein Scheiß-Spiel!!!
Aber die GRAFIK ist geil!!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
Ich war von Stalker recht enttäucht. Ich mein, dass Spiel ist keinesfalls schlecht, es wurde nur dem hype nicht gerecht welcher um eben dieses Spiel betrieben wurde. Ausserdem gefiel mir das Szeanario nicht.
Ok, ist nur meine sehr subjektive Meinung ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
ich fand auch gothic 3 ne enttäuschung, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeel zu verbuggt
|
|
Hier könnte deine Signatur stehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
War anfangs auch sehr von Gothic 3 enttäuscht, inzwischen (nach etlichen Bugfixes) kann ich's aber endlich zocken
![]() Sehr enttäuscht war ich von Need 4 Speed: Carbon, ich finde die Grafik einfach total schlecht, die Spielmodi langweilig und sehr eintönig, und die ewigen Nachtfahrten haben mich dann endgültig dazu getrieben, das Ding bei ebay zu verscherbeln. Werde mir keinen weiteren Teil der Serie mehr zulegen... Dabei war "Most Wanted" das genialste Rennspiel das ich kenne. |
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
|
Ich von Armed Assault. Wenn man sich das Spiel anschaut, ist es zwar schon umfangreich und bietet auch etwas. Aber als ich es dann gestartet hab, lief es zuerst einmal total scheisse, was zwar an meinem PC liegt, aber leider kann man nicht einmal HDR, oder so eine komische Version davon, ausschalten, was natürlich wieder viel Performance frisst. Dann ist die Steuerung irgendwie nicht so wie ich mir das so vorgestellt hatte.
Im Allgemeinen langweile ich mich während dem Spielen. Das liegt aber daran, dass ich immer irgendwelche Action brauche ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
@coke1984 hat need 4 speed carbon net mehr spielmodi wie most wanted? und die grafik war meiner meinung nach gleich gut wie in most wanted(kann ja eigendlich net schlechter sein, is ja die gleiche grafikengine) und die idee, dass man 3 fahrzeugklassen hat is ja an sich a net schlecht, des einzige was an dem spiel sch*** war, war, dass es nur nachtfahrten gegeben hat, und die rückeroberung von den gebieten fand ich auch net so besonders, und die balance war teilweise grottenschlecht, mal warn die rennen noch total einfach, dann fahrn die gegner auf einmal mit autos, die um einiges besser sind als das eigene
|
|
Hier könnte deine Signatur stehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
@Markus89:
Auch wenn die Engine die selbe war, durch HDR und ähnlichen Quatsch sehen die Kisten total 'soft' aus, nur noch weiche, überzeichnete Konturen, das passt nicht zu einem 'harten' Rennspiel. Und was ich in Most Wanted am genialsten fand, war gerade die Weitsicht... Wenn ich mit meiner Karre mit weit über 300 Sachen durch die Landschaft geheizt bin hab ich am Horizont irgendwo einen Baum, Leuchtturm, Brücke [...] gesehen, und 3 Sekunden später war ich schon wieder lange dran vorbei. Da kam noch ein echtes Geschwindigkeitsgefühl bei auf. Durch die dumme Nachtfahrt in Carbon ist dieses Element komplett aus dem Game verschwunden, man sieht immer nur den kleinen Lichtkegel in dem man fährt, und es entwickelt sich überhaupt keine richtige Geschwindigkeit, unabhängig von den Zahlen die auf dem Tacho stehen. Und das es mehr Spielmodi gibt, heißt ja nicht, dass diese dann besser sind als die wenigen aus MW ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
|
Zitat:
Ausserdem bin ich erst zum Release auf das Spiel aufmerksam geworden, also waren für mich die 5 (?) Entwicklungs-Jahre nicht so schlimm. |
|
|
Geändert von FoxCore (05.08.2007 um 11:50 Uhr).
|
||
|
|
||
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
Zitat:
waren, wie du schon richtig bemerkt hast, einfach die vielen Versprechungen die gemacht wurden. "Unglaubliche spielerische Freiheit...frei wählbare Fahrzeuge... Coop-Aktionen mit Gefährten in Fahrzeugen...ausserhalb der Zone ein Waffen- und Schwarzmarkt...etc." Was ist daraus geworden? Kein Fahrzeuge, die Zone muss man sich frei spielen, man hat einen Anlaufpunkt, nämlich dort wo man startet, aber da man immer weiter in die Zone eindringen muss, kommt man gegen Ende ja gar nicht mehr dort hin. Ich hatte mir Stalker so vorgestellt: Man startet im Dorf, macht ein paar kleine Aufträge für Kohle. Danach besorgt man sich ein Auto und macht immer tiefere Ausflüge in die Zone, sieht immer mehr groteske Sachen usw. So wärs richtig gut geworden. (Btw. ist die Chernobyl-Atmos- phäre aber sau gut eingefangen.) |
|
|
...let chaos entwine...
...on the defenseless soil... ...remove errors of man... ...and sweep all the weakening kind... |
||
|
|
||
|
|
|
|
Partylöwe
|
Und zu der Need for Speed Serie:
Ich find die Grafik von den neueren Generationen (Underground und aufwärts) sieht sowieso scheisse aus. Die Grafik ist irgendwie so "weich" und verschwommen, was mir nicht so gefällt, denn ich mags lieber gestochen scharf. Vor allem fällt das bei den Lichtern auf. Die Need for Speed Serie spiele ich schon seit Need for Speed 4 - Brennender Asphalt nicht mehr. NfS 3 hab ich sehr lang gespielt und hat mir auch gut gefallen. Ok da war ich noch jünger ![]() |
|
Geändert von FoxCore (05.08.2007 um 12:24 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
Doom3 war ein mega flop, ich weiss irgendwie hatte ich mir mehr gemetzel mit coolen monstern vorgestellt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mabie-Fanclubleiter
|
Hmm... Enter the Matrix fand ich recht lustig. S.T.A.L.K.E.R hab ich mir nicht besser vorgestellt als es wurde, ich war sogar recht überrascht!
Was mich nach Driver 3 ankotzt: Driver 4 (Parallel Lines)... Ich hab mir beide Teile besser vorgestellt... |
|
Sláinte lads!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funster
|
Ich bin ein 'Ziemlicher Gothic-Freak (Siehe Ncikname
)Aber das Finale beim einser und zweier (3er läuft ja nicht) waren echt maaaaadig. Viel zu leicht. Aber der Rest des Games...*schwärm* |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
Worms 3D - in 2D war es viel besser und hat nicht nur mehr spaß gemacht, sonder sah auch besser aus als diese billig-3D-Grafik
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
|
Spiderman 3 war ne richtige enttäuschung -.- grafik, spielzeit und allgemein das spiel ist schlecht
|
|
|
|
|
|
|
|
Funatic
größte Enttäuschung ever:
Lands of Lore III |
|
|
|
|
|
|
|
Funster
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
also grafik bei nfs muss man halt die verwisch-effekte ausschalten dann schauts gut aus. was mich bei carbon ankegotzt hat waren die richtig schlimmen drift rennen.
stalker hat mich auch nicht so gefesselt wie ich dacht. hab mich besonders wegen coop drauf gefreut und dann kommt da so ne halbschöne story und ewiges gelaufe. atmosphäre hat mich und meine freundin auch gepackt..im endeffekt hat sie es im godmode durchgecheatet damit sie das ende sehen konnt ^^ enter the matrix fand ich die kämpfe geil..viel schlimmer war path of neo...nach 5min zocken konnt ich bugbedingt schon netmehr weiter. die tony hawk teile fand ich schlimm weil die grafik eher mittelmäßig war aber man nen ultra rechner brauchte um anständig zu zocken .... hell yeah ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funatic
Ich muss mich korrigieren, der größte Flop war "Restricted Area".
Ein Diablo-Klon im Cyperpunk-Gewand von dem ich mir SO viel erwartet hab und NIX davon bekam. Schade... |
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
Naja Gothic war auch nen Flop für mich..eig nen starkes Game...nach den Fixes aber es lief auch bei mir nicht...das war zu übertrieben i-wie
Need 4 Speed Carbon war auch echt schlecht...eintönig..langweilig ...und total dumm...mit mehr als 300 durch ne scharfe links kurve auf ner Autbahnauffhart? LOL ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
der Größte flop überhaupt war Vietcon 2
die haben da soviel verändert das es kein nachvolger mehr war sondern ein neues spiel was ansich mit dem vorgänger nichts mehr zutun hatte. aber so denken die meisten über das spiel. hatt man auch daran gesehn das es nach 2 monaten schon auf der pyramide für 10 stand ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
FUNky
Das letzte gute NFS war sowieso Need fors speed Porsche. Der ganze tuningrotz auf den die dummen Kids, die in fast and furious waren steil gehen, kann ich mir einfach nicht geben
![]() |
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de