Funster

Benutzerbild von Stuff

männlich

Stuff eine Nachricht über ICQ schicken Stuff eine Nachricht über MSN schicken
Burning Sand 2

Also ich hab ein Spiel im Inet gefunden, mit dem man Sachen mehr oder weniger realistisch simulieren kann...Man kann dieses Spiel einfach nicht richtig beschreiben!

Was haltet ihr von diesem Spiel?
Wenn ihr savegames habt, stellt sie doch hier rein!
Download: Direkter Download

Infos:Spiel-Infos
Als Mod empfehle ich euch iReality, hier der Code:http://www.freewebs.com/alchemygod/A%20iReality.txt

einfach in eine *.txt Datei einfügen, dateityp in *.bs2 umbennen und ins hauptverzeichnis einfügen. Dann config.bs2 mit dem Editor öffnen und nach den vor //INCLUDE benchmark.bs2 INCLUDE (so wie ihr die Datei benannt habt).bs2 eingeben, speichern, fertig!
Achja und die Firewall-Meldung beim ersten Start einfach ignorieren, das eizige, dass das Programm im Inet macht sind Mods laden(Wenn ihr es im Menü anwahlt)!

Yeah! Eine Woche Lignano^^
Stuff ist offline  
Alt 23.03.2008, 20:37 Mit Zitat antworten #1
Funtastisch

Benutzerbild von Typeholic

männlich

Typeholic eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Burning Sand 2

Joa an sich nicht schlecht nur ein bisschen unübersichtlich. Ich bleib lieber bei Powder Game ^^

"Ich bin ein Gegner der Religion.
Sie lehrt uns damit zufrieden zu sein,
dass wir die Welt nicht verstehen."

Richard Dawkins
Typeholic ist offline  
Alt 24.03.2008, 15:56 Mit Zitat antworten #2
Party-Maker

männlich

AW: Burning Sand 2

powder is auch cool aber ich find da gibs net so viele möglichkeiten

Nein, ich bin kein Spruch. Du brauchst gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben, um diesen Platz hier zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich in Ruhe und hör auf zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei.
ÊroJeto ist offline  
Alt 18.05.2009, 17:02 Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. : Dein letzter Besuch war: Heute um 19:03 Uhr