Moderator

Benutzerbild von Mabie

männlich

Spore

Kennt ihr das? Kommt 7 oder 8 September diesen Jahres raus (ich kanns nicht mehr erwarten!)
Man kann da Gott spielen und eine eigene Rasse kreiren (wie in Black & White nur viel besser )
Aber lest selbst, auf der Fan-HP:
http://spore.4players.de/

Mein absoluter Spieletipp des Jahres, für Gamer die auf Evolution, Sci-Fi, Weltraum, fantasievolle Vieher und ganz neue Mulitplayer (steht auf der Seite, was ich meine) steht
Geändert von Mabie (09.09.2009 um 19:15 Uhr).

لول ---> Googlet das mal XD

BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^
Mabie ist offline  
Alt 08.04.2008, 17:19 Mit Zitat antworten #1
Funatic

Benutzerbild von Fichtenelch

männlich

AW: Spore

Najo erstmal abwarten.
Von der Optik bzw dem Stil her spricht es mich absolut nicht an, aber sollte es echt dermaßen "revolutionär" werden, werd ich es mir wohl mal anschauen.
Fichtenelch ist offline  
Alt 16.04.2008, 00:07 Mit Zitat antworten #2
Witzbold

Benutzerbild von Arky

weiblich

Arky eine Nachricht über ICQ schicken

Also die Idee zum Spiel find ich ja echt cool :p und die Grafik passt auch gut dazu, aber erstmal heißt es ja abwarten bis es fertig ist.
Arky ist offline  
Alt 22.04.2008, 12:22 Mit Zitat antworten #3
FUNky

männlich

Ich hoffe dass es so wird wie angekündigt. Wenn ja: dann wird man Monate intensiven Spielens, investieren müssen, um es durchzuspielen. Wenn es auch nur 50%, von dem was angekündigt wurde einhält, dann wird es Echt eine Gottes-Simulation.
sasch23 ist offline  
Alt 03.05.2008, 12:58 Mit Zitat antworten #4
Spaß-Kanone

männlich

*rauskram*

bin extrem enttäuscht davon, aber will wright hat seine versprechen noch nie gehalten (siehe Fable etc.).. laut interview hat man nach 30h die Weltraumphase erreicht, bei der ersten rasse war ich da nach 4h, bei der zweiten sogar schon nach 3h.. die weltraumphase ist dann 2-3h ganz lustig, aber läuft immer auf das gleiche hinaus -> grox jagen, zur mitte fliegen, sterben.. wenn man mal endlich die mitte erreicht hat.. naja, besseres ende wär auch nich schlecht gewesen X_x
stice ist offline  
Alt 22.09.2008, 10:20 Mit Zitat antworten #5
Super-Moderator

Benutzerbild von dru27

männlich

jepp sehr enttäuschend. das erste spiel dass ich nach 4h in ne ecke geschmissen habe..

"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
dru27 ist offline  
Alt 21.10.2008, 22:52 Mit Zitat antworten #6
Partylöwe

Benutzerbild von N1n4-_-

weiblich

N1n4-_- eine Nachricht über ICQ schicken

boah, war schon lange nich mehr hier im forum unterwegs da sieht man was ich verpasst habe...
Hab mir das spiel natürlich sofort geholt und war am anfang total begeistert davon. Ich find das spiel total super gemacht und alles... aber dass man das spiel so schnell durch hat oO find ich total scheisse... Nach einer zeit wird das spiel einfach langweilig wenn man es schon durch hat

N1n4-_- ist offline  
Alt 29.10.2008, 12:55 Mit Zitat antworten #7
Witzbold

männlich

wird etwas schnell langweilig und man kann jede Menge in Details der Gebäude usw. investieren. Das ist gut ausgearbeitet. Die Idee ist aber genial, finde ich.
Avast ist offline  
Alt 02.08.2009, 18:38 Mit Zitat antworten #8
Witzbold

weiblich

bis auf dinos sehen alle kreaturen die ich versuche zu erschaffen immer wie missgeburten aus xD
voll die komischen viecher aber jaaaa es wird echt schnell langweilig =/ die idee ist gut aber die umsetzung gefällt mir eigentlich nicht soooooo sehr

"Wenn ich sage 'Ich verstehe', dann bedeutet das nicht, dass ich einverstanden bin, nichtmal dass ich verstehe, nichtmal dass ich zuhöre!!"
Asuna ist offline  
Alt 14.08.2009, 13:17 Mit Zitat antworten #9
Moderator

Benutzerbild von Mabie

männlich

@ Asuna: Glaubst du wirklich, dass es an dem Spiel liegt, dass deine Vieher scheiße aus sehen? D *duckundweg*

لول ---> Googlet das mal XD

BTW: Wer mein Avatar größer sehen will, sollte sich mal meine Alben anschauen ^^
Mabie ist offline  
Alt 09.09.2009, 19:15 Mit Zitat antworten #10
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. : Dein letzter Besuch war: Heute um 19:03 Uhr