|
Die Antwort auf alles
hilfe! 20m vor dem charakter textur-"
huch da sollte "textur-trennlinie" stehen, scheiß copyfehler ^^
erstmal hi leute! habe da nen dickes problem bei einer menge spielen. bemerkt habe ich den fehler damals bei crysis, jetzt wieder bei far cry 2 und zwischendurch merk ich das auch bei anderen spielen das einige meter vor dem char die texturen sehr abgehackt von scharf auf unscharf wechseln. das sieht aus als wäre da direkt eine trennlinie die sich beim laufen mitbewegt, besonders merk ich das bei den schatten. ich weiß echt nicht ob das normal ist aber es wirkt schon sehr auffällig, hab das auch bei WoW bemerkt das diese neuen dynamischen schatten sich erst in meiner nähe richtig scharfzeichnen und irgendwie stört mich das... ist ausserdem nicht nur bei schatten so sondern auch zb. bei crysis und oblivion das die steine zb. nach einigen metern plötzlich die oberflächentextur ändern und das sieht dann stellenweise recht witzig aus weil die dann "zucken" wenns geändert wird.. hab hier mal 2 bilder um das ganze anhand der schatten zu verdeutlichen: http://img528.imageshack.us/img528/6329/fc1l.jpg http://img207.imageshack.us/img207/43/fc2.jpg da sieht man ganz gut wie ich das meine... Anisotropischer filter ist auf 16x, daran liegts nicht und die einstellungen sind alle auf ultra und sehr hoch! hardware: intel core 2 duo e8500 4gb ddr2 ram 9800gtx+ (512mb), treiber: 182.50 windows XP SP 3, direct X 9.0c Asus P5N-D falls noch infos fehlen sagt bescheid |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
AW: hilfe! 20m vor dem charakter textur-"
mal davon abgesehn dass ich davon keine ahnung hab geht das zweite bild bei mir nich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
ich würd sagen, graka zu schlecht... xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funtastisch
Ähm ne, würd eher sagen das soll so sein ?!?
Oder siehst du mit deinen Augen auch unendlich weit scharf ? |
|
|
|
|
|
|
|
Funatic
|
Das wird eine einstellungs Sache sein, und was mit der Sichtweite zutun haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
Spielverderber
|
Moinzen,
Erstmal: Juhu mein erster Post hier ^^ Der Thread ist vielleicht was älter aber nujee: Mach erstmal folgendes: Installiere mal den neuesten Treiber deiner Graka vom 21/07/2009 (einfach auf die Seite von nvidia suchen ). Danach Schalte das AA ( Antialising) an. Deine Frames könnten zwar bissl runter gehen aber dein Problemchen sollte verschwinden. Desweiteren überprüf ob in deinem Control Panel von Nvidia (da wo das Logo sich dreht) alles auf Qualität steht und nicht auf Performance. Wie gesagt, FPS werden sinken, daher musst du für dich wie in allen Spielen ein kompromis zwischen FPS und Qualität finden. Ist bei WoW genauso =P |
|
JA, ich kenne über 50 GM's persönnlich
JA, ich kenne auch die BLUEPOSTER persönnlich NEIN, du kriegst KEIN Gold =P |
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de