|
Spaß-Kanone
battlefield heroes!!!
wer zockt es? wie findet ihr es? welches lvl seid ihr? was könnte man verbessern?
bin lvl 7 und bis auf ein paar anfangsschwierigkeiten mit dem server läuft nun alles rund!!! sau witziges spiel für zwischendurch!!! |
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
AW: battlefield heroes!!!
ihr findet das gmae übrigens unter
www.battlefieldheroes.com es ist eine kostenlose battlefield variante im comicstil von EA |
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
ich. geil. kurz vor 15. mehr klamotten für nicht zahlende zocker und noch ein oder zwei neue maps.
das spiel rockt einfach alles weg (das sage ich als jemand der seit ca. 8 jahren cs spielt) und es macht tierischen spaß. das gameplay wird durch die abilities echt erfrischend aufgebessert. i'm lovin' it! du kannst mich gerne als friend adden: McCrackhead zocke übrigens einen soldier (burning bullets ftw ) |
|
|
|
|
|
|
|
Spaß-Kanone
grrr fuckin burning bullets..
die erledigen mich jedes mal.. ![]() ich bin commander.. obwohl ich finde das es in dem game sehr schwer ist zu snipern..aber man gewöhnt sich dran! es ist klar, dass sie irgendwie geld verdienen müssen.. aber klamotten für heldenpunkte oder sowas wären schon klasse.. aber an maps müssen die nun wirklich mal was schrauben.. und vlt nen menü, dass man sich selbst den server aussuchen kann... und die freundeliste funktioniert bei mir irgendwie nicht.. da sind immer alle offline auch wenn die grad zoggn.. aber trotzdem ein game das mich eindeutig überzeugt hat obwohl ich schon seit jahren nichts mehr gezoggt hab.. ausser n bissl cs zwischendruch.. LEUTE PROBIERT ES AUS !!! |
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
commander war ich auch mal, ist eigentlich ne ziemlich geile klasse. vor allem die minen sind geil/nervig (je nach standpunkt^^). snipern ist anfangs wirklich gewöhnungsbedürftig, aber sobald du die maps gut genug kennst und weißt wo du dich am besten hinstellst, flutscht das fast wie von alleine
![]() ich habe mal geguckt wieviel geld ich für ein komplettes outfit (auf lebenszeit) berappen müsste und komme auf ca. 20€. dafür das das spiel sonst umsonst ist (waffen, maps etc werden ja alle nicht mit echtem geld bezahlt) kann man das mal investieren, an sich ist es aber für ein paar virtuelle anziehsachen viel zu übertrieben. naja, wenns mich noch ein paar wochen/monate fesselt werde ich mir die sachen doch kaufen. die maps sind gut (seaside skirmish!!!), aber mehr als ne handvoll sollte es dann doch schon sein. aber ich bin sicher, dass da in zukunft noch was kommen wird. server kannst du bookmarken (im game mit tab die stats aufrufen und dann f drücken, steht auch bei den stats oben rechts), aber auswählen kann man die dann immer noch nicht. bei mir funktionierte die friends-list noch vor 2 wochen, sollten die bald aber wieder hinkriegen. insgesamt wirkt das game noch ein bisschen wie ne beta, aber hey: es ist umsonst und macht unheimlich viel spaß! und die titelmelodie ist ein ohrwurm schlechthin ![]() achja noch ein tipp: schau dir auf youtube ein paar videos an. es gibt einige sehr hilfreiche die dir zb erklären, wie du auf höhergelegene dächer kommst (als sniper ein unheimlicher vorteil, aber mit meinen burning bullets hol ich dich da trotzdem runter ). sticky tnt ist nämlich sehr hilfreich, wenn du es an eine wand von nem haus wirfst, einen schritt zurück gehst und dann wenn das tnt dieses ring-geräusch macht einen schritt nach vorne gehst und springst, fliegst du ohne schaden zu nehmen auf das dach. wird dir aber auf youtube nochmal genauer erklärt ![]() |
|
Geändert von McCrackhead (14.08.2009 um 11:07 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funatic
Ich war irgendwie nich so angetan vom Spiel. Der Funken wollte nach 4-5 Matches nicht wirklich überspringen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Party-Maker
Also mir gefällts =)
falls ihr mich schonma gesehen habt ich heiß x3killax3 und Kohlwelten jojo MfG Jonnhy |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
geiles spiel
ich bin pilot |
|
"Es gibt eben keine Leute, die Katzen nicht leiden können, es gibt nur Menschen, die sie nicht verstehen." - Berry83
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzbold
kam schon einer in den genuss der neuen map?
generell gefällt mir das neue update, ABER... ... es ist immer noch nicht stabiler geworden, ein bisschen mehr nachdenken hätte nicht schaden können (wenn man schon titel/ränge einbaut, dann doch bitte auch so, dass man IRGENDWIE auch selber seinen rang in erfahrung bringen kann. über 2 maps hat jeder jeden gefragt, wie denn nun sein rang ist -.-) und einige einstellungen etc. können immer noch nur über tausend umwege in 10 menüs getätigt werden (beispiel: einen gebookmarkten server auszuwählen hätte man den spielern auch mit 2 klicks ermöglichen können statt dieses versteck im hinterletzen eigentlich-nur-für-einstellungen-menü) das update ist wirklich gut (mehr auswahlmöglichkeiten was die friends-verwaltung angeht, eine neue map!!!!), aber ein bisschen mehr feinschliff bei ein bisschen mehr kleinigkeiten hätte doch ein bisschen mehr drin sein können, oder? |
|
|
|
|
|
|
|
Spielverderber
Oah! Spiele es ziemlich lange, hab 6 "Heroes" auf 2 Accounts, 1 mit BF! Der beste ist lvl 17.
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de