|
Spaßbremse
Krankes Spiel
Postal 2 würd mich echt Interessieren ob ihr das kennt, XD und wen ja wie findet ihr es. Meine Meinung zum Spiel Extrem Krank, besonders die Add ons. Aber mal ehrlich in welchen Spiel könnt ihr auf Leichen Pinkeln und den Menschen mit einer Schaufel den kopf Abschlagen.
D |
|
Geändert von Weisser Patriot (06.11.2011 um 19:55 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Witzfigur
AW: Krankes Spiel
naja das spiel mag krank sein aber mehr hat es auch nicht zu bieten ...
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
kennt noch jemand "thrill kill"? xD
|
|
"Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Beim Nazi ist es andersrum."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super-Moderator
|
also ich fand postal 2 echt hammer ^^
am meisten spaß hat gemacht, die leute mit benzin übergiesen, anzünden und danach wieder auspinkeln, sodass sie halb verkohlt noch gelebt haben =) oder die katzen als schalldämpfer (weil ich eh keine katzen mag) ^^ und die weekend-edition war auch genial. xD nur das neue is totaler rotz "Postal 3"... bin echt enttäuscht... eines der wenigen spiele, die ich nach kurzer zeit schon aufgehört hab zu spielen und ich nie wieder starten werde... ne echte platzverschwendung auf der festplatte... (man hat keine so offene welt mehr wie im 2ten teil, sondern immer so "levels/missionen", die man ausführen muss... man kann nicht mal von dem einen stadtteil in den anderen einfach so laufen, man ist in dem kleinen viertel eingesperrt bis man die aufgabe erledigt hat... dafür das es ein neues spiel ist, ist die grafik auch von vor vor gestern... usw... und die steuerung ist auch kacke... |
|
Geändert von LiquidSnake (12.05.2012 um 00:03 Uhr).
|
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | ![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
» Nach oben | isnichwahr.de Startseite | Design, CMS & Idee © 2007 by isnichwahr.de